CW PC-Gaming-Thread

Ich hatte was zu sagen, aber nach 2 Versuchen habe ich aufgehört es zu probieren, so wichtig ist mir das dann doch nicht.

Let's plays finde ich allerdings auch immer praktischer um mir mal anzugucken wie vor allem ältere Spiele auf PS1 und SNES so aussehen. Reviews und einzelne Standbilder sind da ja doch wenig aussagekräftig. Bei neueren Spielen habe ich da irgendwie weniger ein Verlagen nach.
Naja, Gott sei Dank gibts Leute die genug Zeit haben sowas zu machen :)

Total War will ich auch nicht auf Konsole, manche Dinge sollte man lieber nicht auf Konsole umsetzen.

Den Bildern nach zu Urteilen also 0 Veränderung, nicht mal die angekündigte höhere Auflösung sieht man wenn man das Spiel im Fenster laufen lässt :ugly:
Nochmal dazu, das auf den Bildern ist ein 27" iMac, die hanben eine Auflösung von 2560x1440 Pixeln, das Fenster ist also wahrscheinlich in 1920x800. Auf den beiden Bildern sind die Figuren unterschiedlich groß, es könnte also sein dass man das Spielfeld und das Interface jetzt unabhängig von der Auflösung skalieren kann. Das war das Problem mit Biggs Widescreen Mod, das Spiel hat nicht mitskaliert und wenn die Auflösung zu hoch war konnte man nichts mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Musst es ja net kaufen aber einige wollen es sicher aber da muss man bis zur Next Gen warten^^

Spartan Total War soll ja sehr gut sein.
Nur mit dem Unterschied, das Spartan ein "heruntergedummtes" Hack'n Slay war, damit TW überhaupt auf den Konsolen möglich ist. Amuro bezog sich bestimmt auf den Strategiepart und der ist nun mal nicht ohne weiteres auf den Konsolen realisierbar, wenn die Hersteller weiterhin am Controllerkonzept festhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Offtopic wurde rausgenommen.
Edit: Mjolnir, du hattest jemanden zitiert, dessen Beitrag verschoben wurde, hab deinen Beitrag editiert. Alles wieder cool. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man auf DRM und einen Service der jeden Moment seine Pforten schließen könnte, steht :kruemel:

Sieh' mal, ich kann zumindest Steam (ich erwarte jetzt ein GIF übrigens) vertauen, dass sie noch eine gute Weile im Geschäft bleiben, aber so ein No-Name Steam (ich erwarte immer noch mein GIF) für Arme? Darauf würde ich mich nun wirklich nicht verlassen :ugly:

Ajo. Bei Apple scheint das für einen gewissen User hier absolut kein problem gewesen zu sein, das die Lieblingsfirma vor ner gewissen zeit noch DRM Maßnahmen beim Itunes hatte (egal, wie gelockert oder nicht), wärend es bei anderen Firmen selbstverständlich die reinste Kundengängelung ist :lol:

Klar, wenn man auf DRM und einen Service der jeden Moment seine Pforten schließen könnte, steht :kruemel:

5c1.gif

Zurück
Top Bottom