CW PC-Gaming-Thread

Kennt bestimmt keiner, aber ich poste es trotzdem:

stronghold3-03.jpg

stronghold-3.jpg

stronghold3-01.jpg

Wie ich den ersten Teil auf dem PC gezockt habe. :-D Soll am Semptember erscheinen und ist ein Echtzeit Strategiespiel.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;63WF8iKjzss]http://www.youtube.com/watch?v=63WF8iKjzss[/video]

Denn besten Soundtrack (1.00) aus dem ersten Teil hat dieser Teil wieder :-D

hoffentlich wird Stronghold 3 wieder so wie Teil 1, den Rest der Stronghold Reihe konnte man ja knicken :ugly:

Weiß jemand wie ich Sim City 3000 und Win7 64Bit zum laufen bekomme?

Installation hat geklappt, Spielstart nicht mehr. Kompabilitätsmodus funktioniert nicht

@Rickee
Klappt auch nicht

@Amuro
Und wie funktioniert das? Wäre auch interessant um dann evtl. ein paar andere alte Titel zum laufen zu bringen :)

Ach ja, ein Spiel zum Laufen bringen... PC Gaming ist toll, aber manche Spiele können wirklich ein Krampf sein. Das letzte, das nur Ärger gemacht hat war Planescape Torment, das hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Deus x war auch so ein Krampf, habe schon die Lust am Spiel verloren :hmm: Und dann gibt es auf der anderen Seite Spiele, die laufen im Handumdrehen ohne Probleme.

Ach ja, ein Spiel zum Laufen bringen... PC Gaming ist toll, aber manche Spiele können wirklich ein Krampf sein. Das letzte, das nur Ärger gemacht hat war Planescape Torment, das hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Deus x war auch so ein Krampf, habe schon die Lust am Spiel verloren :hmm: Und dann gibt es auf der anderen Seite Spiele, die laufen im Handumdrehen ohne Probleme.
Also die Steamversion von Deus Ex startet bei mir ohne Probleme :nix:

Zurück
Top Bottom