CW PC-Gaming-Thread

Bundle reizt nicht besonders. Da fand ich die beiden vorigen besser, wo ich wenigstens mind. je 1 Spiel von durchgespielt habe.

jo, ist nicht das beste Bundle, aber Trine ist sehr sehr spaßig :goodwork:

http://www.1up.com/news/dragon-dogma-could-come-to-pc also, schön bei Capcom nachfragen (wobei die Version bei solchen Aussagen eh schon so gut wie sicher sein dürfte, kommt halt nur später :ugly:) ^^

Bei diesem Deal geht Lastschriftverfahren nicht, ich habs probiert. Es nervt echt, dass Amerikaner sich dem guten alten Lastschriftverfahren so dermaßen entgegenstellen.

hm, beim Pack 2 hat es problemlos geklappt. Vermutlich spielt da nur die "unter 4 musst du erst Geld auf dein Paypal-Konto überweisen"-Funktion nicht mit, die es wohl seit einiger Zeit gibt

Bei diesem Deal geht Lastschriftverfahren nicht, ich habs probiert. Es nervt echt, dass Amerikaner sich dem guten alten Lastschriftverfahren so dermaßen entgegenstellen.

Wie gestern gesagt, das war nur ein Fehler. Mittlerweile kann man auch problemlos mit PayPal und Lastschrift zahlen :)

Hab mein Bundle grade gekauft und mit PayPal gezahlt.

Das Problem bei A.R.C. Squadron ist, dass es nur 2 Amiserver gibt. (~220ms ping)
Hab in deren Forum ne Anfrage nach einem Serverhosttool gepostet.
Mit meiner 30MBit Leitung könnte ich einen vollen Server für Europäer ohne lagspikes hosten...

Das Problem bei A.R.C. Squadron ist, dass es nur 2 Amiserver gibt. (~220ms ping)
Hab in deren Forum ne Anfrage nach einem Serverhosttool gepostet.
Mit meiner 30MBit Leitung könnte ich einen vollen Server für Europäer ohne lagspikes hosten...

ah, okay ich dachte zuerst das es so ruckelt liegt allein an meinem lappi, hm. ja 220 ist viel aber es ist ja auch wirklich die allererste build die sei raushauen. der titel hat potential :)

ah, okay ich dachte zuerst das es so ruckelt liegt allein an meinem lappi, hm. ja 220 ist viel aber es ist ja auch wirklich die allererste build die sei raushauen. der titel hat potential :)

Na das ruckeln liegt schon an fehlender HW Power, der Ping zum Server beeinflusst nicht die FPS.
Am Desktop PC kann ichs in 1080p max. Details in konstanten 60 FPS spielen.
Auf meinem Laptop habe ichs zwar noch nicht installiert, doch ich denke dass es auch dort die 60 FPS in 1080p und max. Details behält da es wohl weniger Resourcenlastig ist als zB. ein Crysis 2 (welches auf dem Laptop mit max. Details und 1280x720p Auflösung fast konstant mit 60 FPS läuft).

Zuletzt bearbeitet:
ahso, also sind sie erst im Beta-Stadium? Oder ist das schon ein "fertiger" RC?

Werde ich wohl mal ausprobieren ^^

eher alpha stadium, noch komplett beim anfang und sie legen auch auch viel wert auf community input. hab gestern n paar runden geflogen, crimson skies mit ue3 engine und mmo :nerd: ich bin dabei ;)

Wie gesagt, so lange ich oder ein anderer hier kein tool zum hosten bekommt werden wir nicht sonderlich viel Spaß daran haben.
Das abschießen wäre reine Glückssache wenn jeder CWler eine Latenz zwischen 210ms und 320ms hat.

Aber an und für sich ist das Spiel bereits gratis spielbar.

Das Spiel soll doch soweit ich weiß die Minecraft-Idee fortführen. Erstmal Alpha-Version, die dann nach und nach erweitert wird.

Wie gestern gesagt, das war nur ein Fehler. Mittlerweile kann man auch problemlos mit PayPal und Lastschrift zahlen :)
Cool, hab's mir jetzt auch gekauft. Nun kann ich endlich Shadowgrounds spielen, ohne neu booten zu müssen :boogie:

Und nun heißt es "Aliens jagen!" :wohoo:
[video=youtube;W34CIXwXne0]http://www.youtube.com/watch?v=W34CIXwXne0[/video]

Ein paar Antworten auf die Beschwerden sind schon brutal :ugly:
There is a driver incompatibility error with the shader model used in garry's mod and many of the files in your system32 folder (C:\Windows\system32). If you delete the system32 folder (just a bunch of junk, temporary files that may cause compatibility issues like this one) and restart the computer, you should be able to play properly.

@Kretshar
Danke.
Hoffentlich stimmts, würd mich freuen obwohl mich das Spiel bis jetzt noch nicht so überzeugt.

when i try to play garrys mod its says nable to shade polygon normals . i just got garrys mod and it was a freaking waste of $10 !!!A!@@@ i just want to play!!!!!
HELP PLEASEEE
Einfach dreist. Also ich bin ja nicht gewalttätig, aber solchen Leuten würde ich einfach mal einmal in die Fresse hauen. Von wegen er hätte $10 gezahlt. Das ist imo noch peinlicher.

Zurück
Top Bottom