CW PC-Gaming-Thread

Shadowgrounds :aargh: :shoot4:

Hab's vor nicht allzu langer Zeit auf Disc gekauft, ist echt cool, aber man kann in den Missionen nicht zwischenspeichern, man muss sie am Stück erledigen. Außerdem nervt es, nur wegen einem Spiel Windows booten zu müssen. Ich hatte vor, selbst zu probieren, es zu portieren, aber ich glaube, den Aufwand kann ich mir ja jetzt sparen :lol:
Bei Trine habe ich den hype nie verstanden. Das Spiel sieht aus wie eine Schlaftablette mit Unterwasser physik :sleep:

auserdem ist heute ein neuer humble mumble angelaufen :)

ich werde zuschlagen und noch etwas gutes tun :goodwork:

http://www.humblebundle.com/

kann man die wieder auf Steam aktivieren? Schon komisch, da bieten sie die Speile extra ohne Kopierschutz an und ich will sie trotzdem auf Steam haben - habe mir vorgenommen, dass ich alle Downloadspiele nur noch auf Steam kaufe, da ich so eine komplette Liste habe ^^

Trine hab ich schon.

Wers aber trotzdem kaufen. 1. Sehen Shadowgrounds, Jack Claw und Splot ganz interessant aus und 2. muss man sowas unterstützen ;)

@Amuro
So wie ich das Video verstanden hab ja, aber mir gehts auch so, das erste was ich nach dem Kauf mache, ist es auf Steam zu aktivieren ;)

@Amuro
So wie ich das Video verstanden hab ja, aber mir gehts auch so, das erste was ich nach dem Kauf mache, ist es auf Steam zu aktivieren ;)

sehr gut ^^

btw: Super Street Fighter 4 Arcade Edition im Juli für PC

Street Fighter x Tekken kommt auch http://www.capcom-unity.com/jgonzo/blog/2011/04/12/captivate_2011:_street_fighter_x_tekken ^^

edit: das neue Dead Rising Addon kommt auch für PC http://www.gamestar.de/spiele/dead-...ad_rising_2_off_the_record,46874,2322213.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt ihr eure Spiele auf Steam haben? Ist es nicht besser DRM-frei so dass man das Spiel dann auch wirklich besitzt?

Warum wollt ihr eure Spiele auf Steam haben? Ist es nicht besser DRM-frei so dass man das Spiel dann auch wirklich besitzt?

aber der unbegrenzte zugriff überall auf der welt auf die games, zentral mit allen patches, z.t steamworks funktionen aka cloud für savegames, haben mich dazu gebraucht steam zu bevorzugen ;)

aber letztlich ist drm frei sicher ne tolle sache, hab auch schon bei gog.com gekauft :)

Also auf meiner Seite vom Humble Bundle kriege ich alle Spiele auch imemr in der aktuellsten Version überall auf der Welt und ich muss mir gar keinen Client dazu laden. Außerdem, haben die meisten Spiele nicht schon eingebaute Patcher heutzutage? Das einzige, was mir einfällt wäre seine Speicherstände überall verfügbar zu haben, aber das sollte man mit Dropbox einfach selber einrichten können.

Bei Download Diensten mag ich bloß GoG oder wenn der Entwickler selbst es DRM-frei anbietet. Ich will mein Spiel einfach herunterladen und nie mehr wieder etwas mit irgendwelchen Diesensten zu tun haben.

pack ist online, ich hab zugeschlagen.
und wer nur nen dollar gibt schlägt auch katzenbabys!

Seltsam. Wenn ich per PP bezahlen will, sagt der mir irgendwas, ich soll nen PP Account aufladen mit 5 Pfund oder so...

Hat Paypal irgendwas an ihrem System geändert?

Seltsam. Wenn ich per PP bezahlen will, sagt der mir irgendwas, ich soll nen PP Account aufladen mit 5 Pfund oder so...

Hat Paypal irgendwas an ihrem System geändert?

Laut Support gibts mit PayPal ein paar Schwierigkeiten, aber sie arbeiten wohl dran. Ich kanns auch nicht kaufen, werds morgen nochmal testen

Hab den Gierschlunden vom Bundle mal einen Euro in den gierigen Rachen geschmissen.
Schlimm wie man heutzutage als ehrlicher Konsument ausgebeutet wird :mad:

Kauf über Amazon hat problemlos geklappt :kruemel:
PP :ugly:

bei Paypal braucht man keine Kreditkarte, bei Paypal geht Lastschriftverfahren oder (je nach Bank) Giropay problemlos (Geld muss somit auch keines auf dem Paypal-Konto drauf sein) :)
Bei diesem Deal geht Lastschriftverfahren nicht, ich habs probiert. Es nervt echt, dass Amerikaner sich dem guten alten Lastschriftverfahren so dermaßen entgegenstellen.

Zurück
Top Bottom