darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich habe BC2, falls du darauf anspiegeln wolltest :v:
id und zwar pronto 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe BC2, falls du darauf anspiegeln wolltest :v:
id und zwar pronto 
Unsere letzten BC2 Sessions waren so
Edit: WhineZumKaese ist seine id![]()

ugly
aber vielleicht gibts ja ein paar andere interessierte hier.auch hier nochmal: gibt über Weihnachten 33% Rabatt im EA Store, Bad Company 2 Vietnam kostet da jetzt gerade ~6€ und im Internet findet man noch einen gültigen 25% Rabatt Gutschein (kein Mindestbestellwert) und somit habe ich mir gerade Vietnam für 4,8€ gekauft![]()
hast du den key schon erhalten? bei mir kam noch nichts an aber zahlung schon seit dem 27. draußen :<

Ich hatte nie einen wirklichen Bug (bis auf ein paar unschöne Clippingfehler) aber das Spiel ist mir um die 5 mal abgestürzt in ca. 40 Stunden.Wie läuft eigentlich die PC Version von Fallout New Vegas? Auch so verbuggt wie bei den Konsolen oder läuft die besser?

Ich hatte nie einen wirklichen Bug (bis auf ein paar unschöne Clippingfehler) aber das Spiel ist mir um die 5 mal abgestürzt in ca. 40 Stunden.
Seit dem letzten Patch allerdings gar nicht mehr und auch Clipping hab ich seitdem nicht ehr entdeckt.
Wie läuft eigentlich die PC Version von Fallout New Vegas? Auch so verbuggt wie bei den Konsolen oder läuft die besser?
Wollte mir in nächster Zeit auch mal einen neuen PC besorgen. Auch wenn ich nicht wirklich drauf zocke, wollte ich dann schon mal Starcraft 2 oder so mir zulegen
Da ich aber allerdings recht wenig Ahnung von heutigen PCs habe, wäre es cool wenn ihr über diesen mal rüberschauen könntet und sagt, ob der etwas taugt!
http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-W...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1293902989&sr=1-7
In Yo faces
Das wievielte mal sind die jetzt Insolvent?

keine Ahnung, ich zähle nicht mit - aber da Gothic sie diesmal nicht aus der scheiße ziehen kann, dürfte das auf kurz oder lang für Jowood gewesen sein![]()