CW PC-Gaming-Thread

Ich hab grad zufällig gesehen, dass es Burnout Paradis GRATIS im EA Store gibt, aber nur für UKler :neutral:

Es gibt anscheinend ein paar Möglichkeiten es trotzdem zu bekommen, ich weiß aber nicht wie es da mit dem Recht aussieht.
Wer sichs mal ansehen will soll einfach dannach googeln.
Mich interessiert das Spiel nicht so weil es ein Rennspiel ist (:ugly:) aber vielleicht gibts ja ein paar andere interessierte hier.

auch hier nochmal: gibt über Weihnachten 33% Rabatt im EA Store, Bad Company 2 Vietnam kostet da jetzt gerade ~6€ und im Internet findet man noch einen gültigen 25% Rabatt Gutschein (kein Mindestbestellwert) und somit habe ich mir gerade Vietnam für 4,8€ gekauft :)

hast du den key schon erhalten? bei mir kam noch nichts an aber zahlung schon seit dem 27. draußen :<

hast du den key schon erhalten? bei mir kam noch nichts an aber zahlung schon seit dem 27. draußen :<

ich weiß nicht mehr, ob ich eine E-Mail erhalten habe, da der Key direkt auf der Rechnung im EA Store dranstand (ist bei dir auch so gewesen) :ugly:

oh nice :ugly: wie komm ich wieder an den ran ? :v:

(edit)

hab mich endlich zurechtgefunden auf der ach so tollen ea seite ^^ hab ihn nun :win: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft eigentlich die PC Version von Fallout New Vegas? Auch so verbuggt wie bei den Konsolen oder läuft die besser?

Wie läuft eigentlich die PC Version von Fallout New Vegas? Auch so verbuggt wie bei den Konsolen oder läuft die besser?
Ich hatte nie einen wirklichen Bug (bis auf ein paar unschöne Clippingfehler) aber das Spiel ist mir um die 5 mal abgestürzt in ca. 40 Stunden.
Seit dem letzten Patch allerdings gar nicht mehr und auch Clipping hab ich seitdem nicht ehr entdeckt.

Ich hatte nie einen wirklichen Bug (bis auf ein paar unschöne Clippingfehler) aber das Spiel ist mir um die 5 mal abgestürzt in ca. 40 Stunden.
Seit dem letzten Patch allerdings gar nicht mehr und auch Clipping hab ich seitdem nicht ehr entdeckt.

Gut, ich wollte nämlich nachher noch zum MM und mal schauen ob die PC Version auch runtergesetzt ist.

vor dem Patch ist es bei mir jede Stunde abgestürzt, heute habe ich es nochmal getestet und die abstürze wurden behoben, nebenbei gab es noch einen extremen Performanceschub, was ich recht gut finde ^^

Wollte mir in nächster Zeit auch mal einen neuen PC besorgen. Auch wenn ich nicht wirklich drauf zocke, wollte ich dann schon mal Starcraft 2 oder so mir zulegen ;)

Da ich aber allerdings recht wenig Ahnung von heutigen PCs habe, wäre es cool wenn ihr über diesen mal rüberschauen könntet und sagt, ob der etwas taugt!

http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-W...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1293902989&sr=1-7

ich würde mir nie im Leben ein komplettsystem kaufen, lieber selber einen PC zusammenstellen, dürfte sogar günstiger sein und hat den Vorteil, dass keine billige Hardware verbaut ist.

Deshalb würde ich einfach mal hier fragen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?61139-Ich-brauch-nen-neuen-PC!/page87

Thx, habs auch schon in den Thread geposted ;)

Hatte jetzt 2 selber zusammengestellte PCs davor und die litten immer an irgendwelchen Kinderkrankheiten. :/ doof doof

Dann hat es sich richtig ausgezahlt das sie Arcania so verstümmelt haben :goodwork:
Freut mich nicht für die Leute die dort arbeiten, aber irgendwann musste das ja passieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom