CW PC-Gaming-Thread

2011 wird für mich nicht teuer hab ja noch Cata und Starcraft 2 aber ein paar neue Games werd ich mir wohl zulegen, aus dieser Liste da:

Shgoun 2 (80%)
Heroes 6 (40%)
DotA 2 (100%)
Stronghold 3 (60%)

Diablo 3 (0%, kommt erst 2012 dann 100%)
Grim Dawn (80%)
Torchlight II (100%)
The Old Republic (50%)
Guild Wars 2 (70%)
Tera (70%)
Duke Nukem Forever (100%)
Alice (100%)
Deus Ex 3 (100%)

Max Payne 3 (40%)
Batman Arkham City (85%)

Geht so also die 100% kauf ich mir der Rest wird entschieden wenn er kommt.

2011 wird bitter

Deus Ex
Duke
Rage
Brink
Bf3
Shogun2
mechwarrior
Portal2
Alice
dirt3

Ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung, dass ein Spiel von Ex-Troike Angestellten UND von Ex Obsidian-Angestellten kommt lässt mich vermuten, dass das Spiel alle drei Sekunden abstürzen wird und selbst in den drei Sekunden nicht richtig funktioniert :ugly:
Mit Vampire Booodlines haben die ja schon bewiesen, dass die es draufhaben ;)
Dass es damals in einem miserablen Zustand erschien, kann man nur Activision ankreiden

Mit Vampire Booodlines haben die ja schon bewiesen, dass die es draufhaben ;)
Dass es damals in einem miserablen Zustand erschien, kann man nur Activision ankreiden
Der Tempel des Elementaren Bösen ist aber auch nicht gerade Bugfrei :ugly:
Troika und Obsidian sind (bzw. waren) sich doch sehr ähnlich, beide hattens wirklich drauf tolle und tiefe Spiele zu entwickeln, aber beide habens bis jetzt nie geschafft diese zum Release fertigzustellen.

Vampire war echt ein Top-Spiel, verdammt Schade um Troika

Böser Fail @ Telltale :shakehead:

Alle die sich die kostenlose erste Episode für "Back to the Future" gesichert haben müssen warten. Die kostenlose Episode steht erst ab Februar zum download bereit, zum Release von Episode 2.

Diejenigen die sich die "Full Season" gekauft haben dürfen ab 22.12, also ab Mittwoch loslegen.

Böser Fail @ Telltale :shakehead:

Alle die sich die kostenlose erste Episode für "Back to the Future" gesichert haben müssen warten. Die kostenlose Episode steht erst ab Februar zum download bereit, zum Release von Episode 2.

Diejenigen die sich die "Full Season" gekauft haben dürfen ab 22.12, also ab Mittwoch loslegen.

Ahja, ist doch logisch. Die die es unbedingt spielen wollen kaufen es gleich und die anderen sollen durch Episode 1 heiß auf Episode 2 gemacht werden, welche dann sofort zum Kauf bereit steht :).

Heiß machen kann man auch mit einer Demo, die Aktion war immerhin ein "Geschenk" zum 25. Geburtstag von BttF. Da versteh ich dann nicht wieso die das und 2 Monate verschieben müssen.

auch hier nochmal: gibt über Weihnachten 33% Rabatt im EA Store, Bad Company 2 Vietnam kostet da jetzt gerade ~6€ und im Internet findet man noch einen gültigen 25% Rabatt Gutschein (kein Mindestbestellwert) und somit habe ich mir gerade Vietnam für 4,8€ gekauft :)

Zurück
Top Bottom