CW PC-Gaming-Thread

+Craptivision +Ubicrap ;-)

So mach ich das jedenfalls :win:

hört sich so an, als ob Codemasters das nicht nur im PC Bereich, sondern im allgemeinen Game-Bereich machen wollen. Bin dann mal gespannt, wie lange die Firma noch existiert, sollten sie das wirklich umsetzen :ugly:

Also all die Affen die dumm genug sind sich Acti Titel (also eigentlich gibts da ja nur COD) zu kaufen, die nehmen den Scheiß auch noch mit ;-)

:v:

Damit unterstützt du so einen Kackladen wie Activision und dürftest den imo auch nicht kritisieren. Es ist wie einkaufen bei KiK, klar man kann die Produkte weitestgehend als Kleidung deklarieren, aber daran klebt nunmal das Blut anderer Menschen ;-)

Wär natürlich blöde wenn die das so umsetzen würden, da ich mir nämlich schon Gedanken drüber gemacht habe, das ich mir ein HDR Online Abo andrehen lassen will. Und das kommt "ausgerechnet" von denen :nix:

:v:

Damit unterstützt du so einen Kackladen wie Activision und dürftest den imo auch nicht kritisieren.

seltsame Logik, genaugenommen dürfte ich so Activision eher kritisieren als jemand, der lange kein Activision Produkt mehr gekauft hat, da ich meine Infos aus erster Hand bekomme und nicht im Internet meine Infos raussuchen muss

CoD ist mein erstes Cod seit Jahren, momentan wurde ich sehr unterhalten und habe dafür keine 50€ bezahlt (daneben lag allerdings Modern Warfare 2 für 54€ :ugly:), Spiel kann man mit einem .ini Befehl komplett uncut schalten und der Sprachpatch funktioniert perfekt - also ist alles in Ordnung, aber der DLC kommt ja noch :v:

Hackanfällig ist doch ohnehin jeder Account, das hat nicht unbedingt nur was mit Steam zu tun :ugly:

Man kann (wenn nicht, sogar Pflicht) bei Steam seine Email Adresse verifizieren d.h. falls sich jemand in ein fremdes Konto eingeklinkt hat und das Passwort ändern will, dann muss derjenige wiederum Zugriff auf das Emailkonto samt Passwort haben um das bewerkstelligen zu können. So es ist nun nicht, dass man auf einen Schlag sein Account verloren hat. Und wenn doch, dann gibt es halt den Support dafür.

Wer aber ein 123456 PW bei Steam, sowie bei seinem Email Anbieter hat, der hat Nackenschläge verdient und das nicht zu lasch.

Und genau DESHALB ist es nicht hackanfällig. Hacker klauen und du holst es dir ohne Probleme zurück. :goodwork:

Cool Dragon Age Ultimate und was könnte ich noch brauchen? Mass Effect 2? Aber hmm dann habe ich die ja nicht im Steam Account, wo ich sie eigentlich gerne hätte. :D

auf der VGA gab es übrigens einen Trailer zu Mortal Kombat, eine Plattform wird laut GT noch angekündigt, dürfte dann der PC sein ^^

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2319894/cryengine_2.html

WHOAH!!!!
Eigentlich schade, dass der Erfolg der Konsolen die PC-Gaming-Entwicklung so sehr ausbremst. Das hier sieht echt hammer aus.

Jaja, die HD'ler reden sich ja ein, dass es vollkommen ausreicht :sorry: (und werfen Wii'lern vor, anspruchslos zu sein xD)

Naja, ist nun auch nicht sooo besonders. Die Pflanze ist auch nur stärker ausmodelliert als das umliegende Standardgestrüpp.

Fand das Gesicht von dem Farbigen in Crysis 2 beeindruckender. (Die Gesichter in Crysis sahen ja schon richtig gut aus, zumind. der Hauptcharaktere)

Na ja, das ist bloß eine Landschaft, und es passiert nichts darin. Keine KI, keine Kollisionen, keine Spielereingaben... Ist alles schön ausmodelliert, aber die Frage ist, wie gut das wirklich laufen würde, wenn es ein echtes Spiel wäre.

Nett, mehr aber auch nicht. Klar, das Blatt ist ansehlich texturiert - aber sonst?
Teils zu stark beleuchtung auf der Oberfläche, die matschigen texturen drumherum und von einem "super realistischen" Wald seh ich überhaupt nichts.

Die Bild typische Newsbetitelung hätte sich Gamestar sparen können.

Nett, mehr aber auch nicht. Klar, das Blatt ist ansehlich texturiert - aber sonst?
Teils zu stark beleuchtung auf der Oberfläche, die matschigen texturen drumherum und von einem "super realistischen" Wald seh ich überhaupt nichts.

Die Bild typische Newsbetitelung hätte sich Gamestar sparen können.

GS ist harmlos zum neuen Hustler/Themirror aka pcgames.de
was da als news verkauft wird ist bedenklich.

Zurück
Top Bottom