CW PC-Gaming-Thread

Man kann da immer sein eigenes schönes Trinkspiel spielen names:
"Versprechen vs. Realität"
Da schreibst du eine Liste mit Dingen wie "Bäume wachsen realistisch mit"
Und wenns nicht stimmt, machst du ein Häckchen und trinkst einen guten Schluck Vodka oder ein anderes alkoholisches Getränk.
So wird auch das langweiligste Spiel lustiger :kruemel:

da liegt man ja schon nach 5 Minuten unterm Tisch :uglylol:

Fable 3, also die PC Version, kommt nicht im Oktober, MS hats anfang August verschoben, neuen Termin gibts noch nicht, zumindest hab ich nichts anderes mehr gehört

Ich ahne auch schon das das und noch irgendeines bestimmte verschoben wird (Tipp Gray Matter) aber wenn nicht umso besser, irgendwie listen es alle Online Shops nämlich noch für diesen Monat. Also entweder kriegen die alle nix mit oder das ist nur wieder Marketing, denn es ist schon auffällig wie bei GameTrailers unter jedem Trailer zum Spiel nur XBox 360 als Plattform steht nicht aber PC.

Ich bin bald am Ende von The Witcher angelangt, und frag mich nun, ob es irgendwas auch nur annähernd ähnliches gibt...
Bis zum Zweiten dauerts ja noch ne Weile. Vielleicht zock ich (mal wieder xD) Oblivion was weiter, da bin ich auch nie über die 20 Stunden Marke hinaus gekommen...

Freund hat es gekauft und findet es genial, soll sehr japanisch sien also kein Mech Warrior^^

gekauft oder "gekauft"? :ugly:

das Spiel kommt doch erst Freitag raus ^^'

die Gametrailer Wertung hat mich bisher leider nicht überzeugt, andererseits habe ich schon lange kein Mech-Spiel mehr am PC gezockt und eigentlich müsste ich als Mech-Fan jedes halbwegs gute Mechspiel unterstützen :ugly:

@ amuro, ne unter keinen umständen ;)

ach, deine Meinung interessiert in dem Bereich eh nicht :v:

gekauft oder "gekauft"? :ugly:

das Spiel kommt doch erst Freitag raus ^^'

die Gametrailer Wertung hat mich bisher leider nicht überzeugt, andererseits habe ich schon lange kein Mech-Spiel mehr am PC gezockt und eigentlich müsste ich als Mech-Fan jedes halbwegs gute Mechspiel unterstützen :ugly:

ach, deine Meinung interessiert in dem Bereich eh nicht :v:

Dann hat er es wohl "gekauft", ich wusste net wann es kommt, hat er mir eben gesagt das er es genial findet und da dahcte ich es gibt es schon :ugly:

Dann hat er es wohl "gekauft", ich wusste net wann es kommt, hat er mir eben gesagt das er es genial findet und da dahcte ich es gibt es schon :ugly:

kannst mal fragen, ob er einen Erfahrungsbericht schrieben kann? ^^

Bis übermorgen bekommt man bei Steam nämlich noch 2 Gratis-Mechs und 10% Rabatt :ugly:

Nicht so sehr wie ich (aber wehe es wird schlecht :fight:)

an mich kommt hier keiner ran :fight:

kannst mal fragen, ob er einen Erfahrungsbericht schrieben kann? ^^

Bis übermorgen bekommt man bei Steam nämlich noch 2 Gratis-Mechs und 10% Rabatt :ugly:

an mich kommt hier keiner ran :fight:

Wenn MW5 kommt werd ich dich so pwnen :v:

Hauptsache es wird nicht so ein halbgarer Actionscheiße, sondern wieder schön simulationslastig.

Da können die Kulleraugenmechgames einpacken :win:

badassjfele.jpg

Du bist nicht würdig :brit:

Zurück
Top Bottom