Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
New Vegas werd ich mir nicht holen wobei die CE schon gei list aber nö kein Intresse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) und könnts problemlos heute wieder anfangen.
Ich mach mich wohl unbeliebt wenn ich es sage, aber Fallout 3 war für mich eines der besten Spiele diese Gen.
Schwer? Nö aber unglaublich intensiv.
Ich hab sicher über 200h gespielt (trotzdem keinen DLC gekauft) und könnts problemlos heute wieder anfangen.
Bei New Vegas warte ich mal die ersten Meinungen (nicht Wertungen!) ab, aber wenn da nichts gravierendes schiefgegangen ist wirds ein Fixkauf![]()
Hab ich doch gewusst das ich dich damit ködern kann![]()
Kann ich sogar nachvollziehen obwohl mir das Spiel gefiel.und ich wusste, dass du mich damit Ködern wolltest, konnte aber trotzdem nicht wiederstehen.
Fallout3 ist mein Shame of the Gen ^^

Kann ich sogar nachvollziehen obwohl mir das Spiel gefiel.
Ich muss unbedingt mal Fallout 2 nachholen, vielleicht teile ich dann deine Meinung![]()
Ich werd mir wohl die Fallout Collection auf Steam kaufen (Fallout 1+2+Tactics für 19€), laufen die Spiele auf Win7?Fallout 2 ist nur eine Idee schlechter als der Erste (besorg dir den Blutpatch und den unofficial Fallout patch)
^^
Für mich sind die Leute bei Bethesda Alchemisten, können aus Gold Scheiße machen, dabei wollten es die Alchemisten eigentlich umgekehrt ^^
Kann ich sogar nachvollziehen obwohl mir das Spiel gefiel.
Ich muss unbedingt mal Fallout 2 nachholen, vielleicht teile ich dann deine Meinung![]()
Ich werd mir wohl die Fallout Collection auf Steam kaufen (Fallout 1+2+Tactics für 19€), laufen die Spiele auf Win7?
Und kann ich Blutpatch und Co eigentlich mit Steam verwenden?
Fallout 2 ist nur eine Idee schlechter als der Erste (besorg dir den Blutpatch und den unofficial Fallout patch)
^^
Für mich sind die Leute bei Bethesda Alchemisten, können aus Gold Scheiße machen, dabei wollten es die Alchemisten eigentlich umgekehrt ^^

ich weiß schon, warum ich Fallout Extrem-Fanboys nicht mag, dabei habe ich F1+2 selber sehr gerne gespielt
F3 ist alles andere als Scheiße, im Gegensatz zu Oblivion![]()
Fallout3 = Obilvion with gunz ^^
Selbst die Van Buren Demo war geiler, in pre Alpha Zustand
Das wär mir ziemlich peinlich.
Es ist halt nur Fallout3 by name only, hat aber mit Fallout rein gar nichts zu tun.

im Gegensatz zu Oblivion steckte F3 aber voller kleiner Details und genau das mag ich
und vonwegen Bethesda kann es nicht (aus deiner PN): dann solltest du eigentlich erst recht froh sein, dass New Vegas vom alten Fallout-Team gemacht wird![]()
die an F1+2 mitgearbeitet haben bzw bei F1+2 recht viel zu sagen hatten - du weißt, dass Obisidan aus den alten Interplay/Black Isle Studios besteht?Wirds ja nicht. Da sind nur ein paar Ex Mitarbeiter

Bethesda stellt die Engine, für Story sind die aber definitiv nicht verantwortlichund Bethesda diktiert die Bedingungen
Aber ja immerhin besser als wenn es Bethesda selber macht, dabei habe ich habe ich früher echt sehr geschätzt.

die an F1+2 mitgearbeitet haben bzw bei F1+2 recht viel zu sagen hatten - du weißt, dass Obisidan aus den alten Interplay/Black Isle Studios besteht?![]()

Bethesda stellt die Engine, für Story sind die aber definitiv nicht verantwortlich
Das klingt eigentlich gar nicht so schlechtDas wäre wie 3dRealms ohne Broussard, Lionhead ohne Peter Molyneux ;-)

Du kennst doch Metroid also weißt du was passiert wenn sich so ein Metroid an einem Lebewesen festsaugt.edit. Was mir dazu noch einfällt, gibts eigentlich noch Infinity Ward![]()
stimmt, die Leute, die für die 2D Engine verantwortlich waren z.B. nichtNa und, die wichtigsten Köpfe aber nicht, aber gut, die Putzfrau mag jetzt bei Obsidian angestellt sein. Tim Cain, Leonard Boyarsky und Jason Anderson sind es jedenfalls nicht. Das wäre wie 3dRealms ohne Broussard, Lionhead ohne Peter Molyneux ;-)

ja, aber ohne alten Inhaltedit. Was mir dazu noch einfällt, gibts eigentlich noch Infinity Ward![]()

man muss VATS nicht nutzenRichtig, aber Bethesda wollte auch unbedingt das miserable VATS System behalten, und das ist nunmal ein Gameplaykiller. Selbst wenn die Story gut sein sollte (was mir in etwa so wahrscheinlich scheint wie ein bugfreies Spiel von Obsidian zum Launch), Gameplay wird wieder mächtig gedämpft sein. Wieder 08/15 Echtzeit mir Pause.

Eher macht das seit Jahren tote Interplay ein gutes Fallout MMO als das unter der Leitung von Bethesda jemals ein vernünftiges Fallout kommt (es sei denn sie machen 1:1 Remakes der ersten beiden Teile).

stim, die Leute, die für die 2D Engine verantwortlich waren z.B. nicht
ja, aber ohne alten Inhalt
man muss VATS nicht nutzen
ja, das ist auch das Problem mit euch exteme Fallout Fanboys: egal von welchem (lebenden) Entwickler: ihr wärt mit keinen Fallout zufrieden![]()