CW PC-Gaming-Thread

Mal sehen ;)

Lade mir grade erstmal den Patch für die Enhanced Edition und das Sprachpaket runter

Spiels auf Englisch, wenn du der Sprache mächtig bist. :P MMn um einiges besser.
Und gib nicht gleich am Anfang auf. Vll wirkt es ein wenig kompliziert, die vielen Quests, man weiß nicht wohin und was, es passiert nichts. Das kommt noch. :yeah2: Viel Spaß.

Mit "der Anfang ist zäh" habt ihr aber nicht die Installation gemeint oder? ;)

Erst lad ich mir gestern über 2 GB Updates (Enhanced Edition) und Patches (auf 1.5) runter, jetzt will ich die installieren "Spieldaten werden geändert. Dies kann bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen" :oops:

Blödes Ding :P

Mit "der Anfang ist zäh" habt ihr aber nicht die Installation gemeint oder? ;)

Erst lad ich mir gestern über 2 GB Updates (Enhanced Edition) und Patches (auf 1.5) runter, jetzt will ich die installieren "Spieldaten werden geändert. Dies kann bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen" :oops:

Blödes Ding :P

warum kaufst du dir auch nicht einfach die enhanced edition? die hat nen wahnsinnsumfang und kostet fast nix. selber schuld du geizhals :P

1.) Kann man sich die Enhanced Edition auch kostenlos runterladen wenn man das normale Spiel registriert, kann ja keiner ahnen das die Installation Tage dauert

2.) War es mehr ein Spontankauf als ich durch den Media Markt gelaufen bin

Also ruhe da :P

1.) Kann man sich die Enhanced Edition auch kostenlos runterladen wenn man das normale Spiel registriert, kann ja keiner ahnen das die Installation Tage dauert

2.) War es mehr ein Spontankauf als ich durch den Media Markt gelaufen bin

Also ruhe da :P

ich weiß, dass man den patch auf die enhanced umsonst runterladen kann, aber wenn du sie direkt kaufst, musst du das nicht und hast dazu noch alle sprachvarianten, den soundtrack, ne weitere audio-cd, making of, ein buch mit story etc.

bei mir war das auch nur ein spontankauf im saturn vor ein paar monaten und für 20€ ist da nix dran auszusetzen (die normale version habe ich da nichtmal gesehen)

also ruhe da :P

ich weiß, dass man den patch auf die enhanced umsonst runterladen kann, aber wenn du sie direkt kaufst, musst du das nicht und hast dazu noch alle sprachvarianten, den soundtrack, ne weitere audio-cd, making of, ein buch mit story etc.

Ich hab ne schicke Steelbox, Soundtrack und Making of war auch dabei :P

Die Enhanced Edition gabs auch nicht, hab mir die Best of Atari Version für 15€ geholt
Und Danke an Atari das die Box nicht verschandelt wurde, sondern das Best of Logo nur auf der Plastikfolie drauf war

Ist es normal, dass die Ladezeiten bei The Witcher extrem lang sind?

Trotz 4 GB Riegel habe ich Ladezeiten, die schon über 35(!) Sekunden gehen (Das Speichern mit einberechnet)

Das ist doch nicht normal.

Ressourcenfressende, unwichtige HIntergrundanwendungen sind natürlich ausgeschaltet.

Der aktuellste Patch ist selbstverständlich auch drauf.

das steht da zwar, aber eher als Sicherheit :ugly:

Hat aber schon ne Zeit lang gedauert ;)

Egal, Witcher ist ganz cool, aber ich hab jetzt Divinity 2 erstmal den Vorrang gegeben, da gefällt mir das Setting etwas besser. Witcher kommt dann danach

Mass Effect muss ich auch noch zu Ende bringen, bin da kurz vorm Schluss ;)

Ich weiß nich ob es einer von euch mitgeschnitten hat aber es gibt jetzt einen 1.50 Patch für Battlefield 2 der die beiden Boosterpacks Armored Fury und European Forces kostenlos freischaltet und noch eine Karte extra hinzufügt. Das ganze teil ist 2 Gig groß.

Happy Sauging!

Mal von den beiden Boosterpacks abgesehen, verbessert der Patch absolut gar nix.

Von dem verbesserten Hitboxing habe ich auch nciht viel gemerkt.

Ist es normal, dass die Ladezeiten bei The Witcher extrem lang sind?

Trotz 4 GB Riegel habe ich Ladezeiten, die schon über 35(!) Sekunden gehen (Das Speichern mit einberechnet)

Das ist doch nicht normal.

Ressourcenfressende, unwichtige HIntergrundanwendungen sind natürlich ausgeschaltet.

Der aktuellste Patch ist selbstverständlich auch drauf.

Ich habe auch 4 GB RAM, bei mir dauert nur beim Start der erste Ladevorgang ewig lange, dann geht es einigermaßen (3-15 Sekunden)

Eine Frage, weiß einer was von Section 8? Also schon jemand was davon gehört?
Habe paar Videos angeguckt und sieht funny aus ^^
Holt sich das jemand?

@Battlefield2 1.50 Patch:
Kann man jetzt auch Widescreen Auflösungen einstellen? Hab BF2 vor ein paar Wochen mal installiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Dann aber gleich wieder runtergeschmissen, weil 1680*1050 nicht unterstützt wurde. :(

Zurück
Top Bottom