CW PC-Gaming-Thread

Kenn ich nicht, ich hatte mir nach der Fileplanet Paket Pleite (das was ich oben erwähnt hatte) das hier runtergeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7451

Ändert auch einige Texturen und so, aber wie ich das sehe macht deiner mehr mit dem Balancing und Gameplay. Ich möchte mir aber jetzt nicht noch eine andere komplett Mod drüberinstallieren, evtl. wenn ichs nochmal spielen sollte. Dann lösch ich vorher alles und lad das Spiel neu runter (habs von Steam)

Kenn ich nicht, ich hatte mir nach der Fileplanet Paket Pleite (das was ich oben erwähnt hatte) das hier runtergeladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7451

Ändert auch einige Texturen und so, aber wie ich das sehe macht deiner mehr mit dem Balancing und Gameplay. Ich möchte mir aber jetzt nicht noch eine andere komplett Mod drüberinstallieren, evtl. wenn ichs nochmal spielen sollte. Dann lösch ich vorher alles und lad das Spiel neu runter (habs von Steam)

Das stimmt .... neue Waffen und Gegener und ALLES mit den bereits vorhanden abgestimmt. Wurde vieles am Balancing geändert.

Habe es noch nicht ausprobiert, aber bei Oblivion hat der Typ eine EXTREM gute Arbeit gemacht! Oblivion spielt sich damit echt gut und der Typ hat einen recht guten Ruf.
Nach Valkyria Chronicles werde ich Fallout 3 + seinem Mod spielen und ich bin mir sicher, dass ich wieder Spaß haben werde :-)

Oblivion müsste ich auch mal spielen, hab die 360 Version hier schon seit Wochen liegen (hab ich mir mal für nen 10er bei Ebay geholt) aber noch nicht gespielt, da kam dann Fallout 3 dazwischen. Und jetzt überleg ich die 360er Version zu verkaufen und mir die PC Version zu holen, auf Grund der ganzen Mods

Oblivion müsste ich auch mal spielen, hab die 360 Version hier schon seit Wochen liegen (hab ich mir mal für nen 10er bei Ebay geholt) aber noch nicht gespielt, da kam dann Fallout 3 dazwischen. Und jetzt überleg ich die 360er Version zu verkaufen und mir die PC Version zu holen, auf Grund der ganzen Mods

falls du dich nicht entscheiden kannst, dann schau hier im Forum mal in den Oblivion-Mod-Thread - das wird dich vermutlich überzeugen ^^

Das stimmt .... neue Waffen und Gegener und ALLES mit den bereits vorhanden abgestimmt. Wurde vieles am Balancing geändert.

Habe es noch nicht ausprobiert, aber bei Oblivion hat der Typ eine EXTREM gute Arbeit gemacht! Oblivion spielt sich damit echt gut und der Typ hat einen recht guten Ruf.

guten Ruf? wenn du den RAFOO Typen meinst und man "guten Ruf" mit "zusammenklauen" übersetzt, dann stimmt das :ugly:

stimmt aber, RAFOO war ein extrem gutes Plug-In, schade, dass der Entwickler so rumzicken musste -_-

Oblivion ist mit Mods IMO ein anderes Spiel.
Die Mods beheben IMO einige "Fehler" und erweitern es Sinnvoll.
Bei einem aktuellen Rechner kannst Du mit Grafikmods eine Menge heraus holen.
Das Spiel sieht dann wirklich verdammt gut aus!

Aber auch ohne Mods fand ich das Spiel gut!

Mal ein Video zu verschiedenen Mods:
http://www.youtube.com/watch?v=SX3o4Hdcp78

Ich nutze Hauptsächlich nur ein Grafikmod und das Gesamtpaket von dem oberen Typen.

@ Amuro

Ich meinte nicht den Typ an sich .. sondern sein "Werk"
Wie es entstanden ist ... mir egal :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur momentan kein "Platz" für noch so ein umfangreiches Spiel

Grade erst Fallout 3 beendet, jetzt an Maff Effect dran, Divinity 2 wollte ich danach holen und bald erscheint ja auch Dragon Age ;)

Ich hab nur momentan kein "Platz" für noch so ein umfangreiches Spiel

Grade erst Fallout 3 beendet, jetzt an Maff Effect dran, Divinity 2 wollte ich danach holen und bald erscheint ja auch Dragon Age ;)

:lol: wenn Du Oblivion als Spiel erstmal gut findest, dann hast Du keine Zeit mehr für andere Sachen .... Zeitfresser ohne Ende!
Selbst nach 200+ Stunden gibt es immer wieder neues zu sehen.

Also dann lieber Finger weg :-P

Mein Fallout 3 hat auch schon 60+ Stunden angezeigt als ich zuletzt gespielt hab und hätte ich mir nicht Mass Effect geholt wären bestimmt noch einige dazu gekommen

So lange spiele ich sonst nie solche Spiele, ich nehme mir zwar immer vor nach dem durchspielen weiter zu erkunden und zu erforschen, aber mach es dann meist doch nie :blushed:

Oblivion & Shivering Isles gibts momentan bei Amazon für jeweils 9,99€
(Natürlich einzelnd, nicht zusammen :ugly:)

Nur mal so am Rande erwähnt ;)

Neue Screenshots zu Splinter Cell: Conviction
(Bilder nicht quoten!)

Haut mich nicht vom Hocker, Grafik sieht man die Konsolenherkunft deutlich an.
Aber solange das Spiel selber gut wird ist das auch nur zweitrangig. :-)
Auf jeden Fall wird es auch mit älteren Karten wie 8800GTS/GTX super laufen.

splinter-cell-conviction-003.jpg

splinter-cell-conviction-004.jpg

splinter-cell-conviction-001.jpg

splinter-cell-conviction-002.jpg

splinter-cell-conviction-005.jpg

Neue Screenshots zu Splinter Cell: Conviction
(Bilder nicht quoten!)

Haut mich nicht vom Hocker, Grafik sieht man die Konsolenherkunft deutlich an.
Aber solange das Spiel selber gut wird ist das auch nur zweitrangig. :-)
Auf jeden Fall wird es auch mit älteren Karten wie 8800GTS/GTX super laufen.

splinter-cell-conviction-003.jpg

splinter-cell-conviction-004.jpg

splinter-cell-conviction-001.jpg

splinter-cell-conviction-002.jpg

splinter-cell-conviction-005.jpg

Ich sehe keine Bilder :-P

... und beleidige meine alte ... ich meine gute Grafikkarte nicht :-P
Alles was auf Konsole kommt, wirst Du mit einer 8800 GTX auf dem PC zocken können ;-)

Edit:
Ein Bild kann ich jetzt doch sehen ... das letzte!
Und ja .. IMO null Prob für die Karten :-)

Ich spiele grade C&C Tiberium Wars durch. Da ist mir aufgefallen, der Typ der einem bei NOD immer die direkten Infos gibt, das ist doch der Typ aus LOST oder? Kenne LOST nicht sehr gut, kann deshalb auch keinen Namen sagen. Aber der ist mir echt sympatisch da er einen bösen Joke nach dem anderen reisst. Zumindest in Englisch (dank Kane Edition). Generell ist die NOD kampagne irgendwie spassiger, bei GDI war irgendwie immer alles Worst Case und omg wir gehen unter. Da war nie mal ein Glücksgefühl.

Ich spiele grade C&C Tiberium Wars durch. Da ist mir aufgefallen, der Typ der einem bei NOD immer die direkten Infos gibt, das ist doch der Typ aus LOST oder? Kenne LOST nicht sehr gut, kann deshalb auch keinen Namen sagen. Aber der ist mir echt sympatisch da er einen bösen Joke nach dem anderen reisst. Zumindest in Englisch (dank Kane Edition). Generell ist die NOD kampagne irgendwie spassiger, bei GDI war irgendwie immer alles Worst Case und omg wir gehen unter. Da war nie mal ein Glücksgefühl.

Jep, das ist Josh Holloway

Draygon: Da du ja auf so RPGs stehst probiers mal mit The Witcher, falls noch nicht gespielt.
Hab ich erst ohne jeglichen Erwartungen angespielt und war noch nie so von nem RPG begeistert, innerhalb von 3 Tagen war ich durch. :yeah2:

Draygon: Da du ja auf so RPGs stehst probiers mal mit The Witcher, falls noch nicht gespielt.
Hab ich erst ohne jeglichen Erwartungen angespielt und war noch nie so von nem RPG begeistert, innerhalb von 3 Tagen war ich durch. :yeah2:

Habs schon ein paar mal in der Hand gehabt... ich hab noch soviel was ich spielen wollte ;)

Diese Mods für Fallout3, müsste ich dann meinen Speicherpunkt löschen oder so?
Also bin schon ziemlich weit und will nicht alles von vorne spielen.
Ansonsten werde ich es beim 2ten Mal Durchspielen mit den Mods wagen ^^

Kommt immer auf die Mods an!
Textur Mods sind nicht so kritisch wie Beispielsweise Balancing Mods.
Jeder Mod kann sich unterschiedlich verhalten und eine allgemeine Aussage ist IMO nicht Möglich!

Zurück
Top Bottom