Stammtisch Tales of [Symphonia, Phantasia] Stammtisch

ich glaub bei Presea wird das nicht so schwer sein, eine gute COmbo zu finden, sie hat eh nur zwei normale Attacken hintereinander xD

ich würd mal unten+A --> A sagen... oder andersrum und dann die Techs xD

hast du in fünf Tagen so weit gespielt, dass du Presea schon hast? :D
 
ich glaub bei Presea wird das nicht so schwer sein, eine gute COmbo zu finden, sie hat eh nur zwei normale Attacken hintereinander xD

ich würd mal unten+A --> A sagen... oder andersrum und dann die Techs xD

hast du in fünf Tagen so weit gespielt, dass du Presea schon hast? :D


ich bin grad bei gnome :mad:

außerdem hab ich diese nacht durchgemacht um meinen schlaf-rythmus wieder zu normalisieren und 7 stunden am stück ToS gezockt :o da geht ordentlich was weiter



aber nochmal zu den combos: die A attacken mach ich eh immer so, aber es geht um die B attacken jez.
bei großen gegnern geht das ja super, da mach ich ne Lv2 und Lv3 attacke (meistens Double Punishment und Endless Infliction), aber bei kleineren gehts eigentlich nur gleich eine 2er oder 3er draufhaun und nicht wie bei Sheena oder Lloyd, wo man schön ne 1-2-3 combo machen kann

außerdem is bei presea scheiße dass sie kein Combo Plus hat das die Basisattacken Combo erhöht. aber es bockt total mit ihr kämpfen, auch wenn sie so träge is :D
 
Also meine Strategie für die Normalisierung des Tagesrhythmus war, dass ich mir heute den Wecker um 10:00 Uhr gestellt hab xD das is für mich die Hardcorelösung :scan:

und um 7h am Stück zu spielen brauch ich nicht durchmachen :p

Aber wieder zum Topic^^

wie is den bei Presea rauf+A, sowohl an erster als auch an zweiter Stelle?
ihre Techs kann ich leider nicht auswendig, aber wie du gesagt hast, mit denen gehts leichter...
 
Also meine Strategie für die Normalisierung des Tagesrhythmus war, dass ich mir heute den Wecker um 10:00 Uhr gestellt hab xD das is für mich die Hardcorelösung :scan:

und um 7h am Stück zu spielen brauch ich nicht durchmachen :p

Aber wieder zum Topic^^

wie is den bei Presea rauf+A, sowohl an erster als auch an zweiter Stelle?
ihre Techs kann ich leider nicht auswendig, aber wie du gesagt hast, mit denen gehts leichter...

also meine is aufjedenfall ein T Typ, weils dort die klar besseren attacken gibt

1.) Punishment (so eine kreisförmige bewegung), gibts jeweils ne 2 und 3 stufe.
das problem hier ist auch, dass man sich den gegner so weit wegkickt dass man keine weitere attacke mehr draufmachen kann

2.) Infliction (dieser mond-förmige aufwärtshieb)
man kann nach der lv1 und lv2 attacke nichts dranhängen, erübrigt sich also jede kombination. die lv3 attacke endless infliction is aber eine der besten attacken von ihr überhaupt

3.) devastation (abwärtshieb)
beim 1. kann man keine combo dranhängen, und bei der lv2 attacke (lv3 gibts nur bei S-Typ) wird der gegner vergleichbar wie bei heavy tiger blade zu boden geworfen

4.) destruction (ein hieb in den boden, gegner wird mit steinen getroffen)
auch hier wird der gegner bei egal welcher stufe so weit weggeballert dass man nix mehr dranhängen kann

bei presea erübrigt sich also fast jede combo, nur bei großen gegnern wie dem drachen im erd-tempel oder anderen endgegnern kann man ne punishment - lv2 infliction und lv3 destruction machen


nichts desto trotz haut sie voll rein :D

das einzige was eventuell geht is punishment - endless infliction, aber da kanns auch durchaus sein dass bei letzterem 1-2 hiebe ins leere gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, is blöd ja.... sonst kannst du sie ja mal auf Auto stellen und beobachten, ob sie dann irgendwelche intressanten Combos macht xD
 
hm, is blöd ja.... sonst kannst du sie ja mal auf Auto stellen und beobachten, ob sie dann irgendwelche intressanten Combos macht xD

joa da macht sie meistens punishment endless infliction nur dass bei ihr dann endless infliction meist voll in den popo geht und gar nix trifft :blushed:


Com gesteuert is sie wirklcih schlecht
 
hab ich grad

265 sinds bisher... nich grad berauschend



weißt du wie lang die petition schon läuft?
ihc werd ma nen blog drüber machen
 
Ich hatte mir Tos direkt zum Release gekauft. Dann hab ichs verkauft und wieder gekauft ca. 4 oder 5 mal und das war ganz schön teuer, da das Spiel irgendwie recht hochpreisig ist und dann nun endlich letztes Jahr habe ichs durchgezockt und kann nun endlich mitreden. :D

Aktuell habe ich auch wieder mal Tales of Phantasia angefangen, naja was heisst wieder mal, ich hab ja nur meinen Spielstand verloren gehabt und musste neu anfangen, hatte es nie durch. ^^
 
Phantasia hab ich auch nie durchgespielt..hab in irgendnem Feuerdungeon aufgehört..war schon ziemlich weit, wenn ich mich recht erinnere..
 
Ich will das jetzt mal durchzocken, eigentlich ist das übelst geil, wenn man sich drauf einlässt. (Spiele die PSX Version) und dann Tales of Destiny dann Tales of Eternia (Destiny 2) auf PSP, dann öhm weiß ich gar nicht, muss ich mal gucken welches Tales of dann dran kommt. :D
 
Will euch ja nicht den Spass verderben

Aber wäre es eigentlich nicht sinnvoller den Thread in Allgemein und in Tales of Stammtisch umzutaufen?
 
Phantasia hab ich auch nie durchgespielt..hab in irgendnem Feuerdungeon aufgehört..war schon ziemlich weit, wenn ich mich recht erinnere..
Wahrscheinlich bist du dort, wo man das Amulett benötigt, damit man nicht verbrannt wird.

@Xche: Wäre es ein Allgemeiner Stammtisch, müsste man es ins Allgemeine verschieben. Zudem soll es hier nur um die Welt von Lloyd und Cress... gehen.
 
@Xche: Wäre es ein Allgemeiner Stammtisch, müsste man es ins Allgemeine verschieben. Zudem soll es hier nur um die Welt von Lloyd und Cress... gehen.
Es ist ein Franchise

Tales of Symphonia ist ein Teil davon kann von mir aus das Final Fantasy VII der Tales of Reihe sein (was es ja sowieso nicht ist)

Trotzdem gibt es nur einen Final Fantasy Stammtisch weil Stammtische dafür gedacht sind das man um ein Franchise labert unabhängig von welchem Tales

Jedem ist es dabei freigestellt wie lang oder wie oft er über einen bestimmten Teil labern will, weil prinzipiell entstehen dadurch weit interessantere Diskussionen als wenn man nur über ein einziges Spiel labert

In jedem Tales of geht es um einen anderen Helden

Lloyd war nix besondereres als ein Luke oder Yuri

Wobei Yuri afaik eh der beste von allen "Helden" war


Finde es einfach irgendwie schwachsinnig zu einem einzigen Spiel nen Stammtisch zu machen da man dadurch extrem beschnitten wird.....
 
Es sind aber 3 Spiele, die geschichtlichzusammen gehören. Finde, dass gerade dadurch die interessanteren Dikussionen entstehen, weil nicht jeder etwas über Vesperia oder Graces wissen will. Zudem ist ToS einfach nur Kult. :)
 
Ich finds okay, wenn die drei Spiele, die zu einer Reihe gehören diskutiert werden.
Voralem wenn ToS2 hier erscheinen ist könnte es richtig rund gehen^^
 
Finde es einfach irgendwie schwachsinnig zu einem einzigen Spiel nen Stammtisch zu machen da man dadurch extrem beschnitten wird.....
Es geht hier um die Arselia-Reihe, die ja doch schon über 3 Teile umfasst...

Aber mir is es egal, wenn wir einen Tales-Stammtisch drauß machen xD
 
Es geht hier um die Arselia-Reihe, die ja doch schon über 3 Teile umfasst...

Aber mir is es egal, wenn wir einen Tales-Stammtisch drauß machen xD

Mir nicht egal.

Das läuft dann WIE IMMER auf CW hinaus.

Das PS2 Tales of Symphonia ist viiiiiel besser als der GCN Teil.
Der Wii-Teil ist Crap.

Oh nein der 360 Teil stampft alles in Grund und Boden.

Und dann kommen noch ein paar die dann anfangen über TotA zu reden.

Nein ich will mich in dem Thread über die drei ToS-Teile unterhalten.
Über die Story, über die Charaktere und deren Entwicklung von Teil 1 zu Teil 2 von ToS (sobald es hier erscheinen ist) usw.

Ich will wenigstens einen Thread haben in dem ich reden kann ohne mich mit anderen Trotteln zu streiten.
 
Mir nicht egal.

Das läuft dann WIE IMMER auf CW hinaus.

Das PS2 Tales of Symphonia ist viiiiiel besser als der GCN Teil.
Der Wii-Teil ist Crap.

Oh nein der 360 Teil stampft alles in Grund und Boden.
Der Allgemeine Bereich ist kein War Bereich Herr Gott in den ganzen anderen Stammtisch Threads wird auch nicht geflamet

Und dann kommen noch ein paar die dann anfangen über TotA zu reden.
Why not?

Ist auch ein Tales of Spiel und mindestens genauso gut
 
Zurück
Top Bottom