PS3 Yakuza 3

Ich schätze es wird ein voller Erfolg, wenn ich schon sehe wie viele Leute hier das Spiel total favorisieren! :D Die werdens ja dann sicher auch kaufen, sollte also was werden mit dem Erfolg. :D
Hast du die Trittbrettfahrer auch schon mit eingerechnet, also die Leute die hier einfach schreiben das sie das Spiel super finden und es sich kaufen werden - in Wahrheit aber nichts dergleichen tun werden :(

Glaube auch, dass das Spiel leider nur sehr wenig verkaufen wird. Wie dämmlich ist Sega eigentlich, dass Spiel neben Final Fantasy, GoW, Battlefield, WKC zu releasen? Das sind ja nicht mal alle Spiele die in dem Zeitpunkt rauskommen, sondern nur die die mir spontan dazu eingefallen sind.

Und später wird wieder über die schlechten VKZ gemeckert, als ob das bei der Release Politik nicht schon vorher bestimmt ist.

Wirklich schade, die Demo war wirklich genial (auch wenn ich nichts verstanden hab), vor allem das Kämpfen hat so viel Bock gemacht, wie ich es schon lange nicht mehr bei so einem Spiel hatte.

Ich hoffe, dass es anders kommen wird und das Spiel sich trotz der Konkurrenz würdig verkaufen wird. Zumindest hoff ich schon jetzt auf eine Yakuza 4 Release im Westen.

Was verschieben die Entwickler denn eigentlich auch von vor Weihnachten alle in die ers ten 3 Monate des nächsten Jahres? xD Das ist eh schon strange.

Naja Sega halt, die lernen es eh nicht mehr. Ich hole es mir jedenfalls direkt zum Release, denn ich warte schon ewig auf dieses eine Spiel und war bereits kurz davor es mir zu importieren. Ich hoffe, dass sich alle, die sich wirklich als Gamer bezeichnen, sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen und es sich nach der Gaming-Flut zulegen werden.

Naja Sega halt, die lernen es eh nicht mehr. Ich hole es mir jedenfalls direkt zum Release, denn ich warte schon ewig auf dieses eine Spiel und war bereits kurz davor es mir zu importieren. Ich hoffe, dass sich alle, die sich wirklich als Gamer bezeichnen, sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen und es sich nach der Gaming-Flut zulegen werden.
Und der Rest hat eben Pech gehabt :)

Jupp, würde ich so unterschreiben...

Sind die Releasedates nun eigentlich offiziell? Anscheinend wird die US-Version 3 Tage vor der PAL-Version released. Denke ich werde mir dann die US-Version importieren. Irgendwelche Einwände? :brit:

Denke ich werde mir dann die US-Version importieren. Irgendwelche Einwände? :brit:
Yakuza 3 Premium Edition confirmed for PlayStation 3

Thursday, 28th January 2010, 7:14 am
The local Sega distributor has confirmed that the PlayStation 3 exclusive action-adventure game Yakuza 3 will be available in a special Premium Edition when it releases on March 26th. This will contain:

• Battle for Survival (Survival Tag) DLC
  • All-Star Tournament (7 character tournament) DLC
  • All-Star Tag Tournament (8 team tournament) DLC
  • Haruka’s Request DLC
  • 31 Track soundtrack
  • Yakuza Family tree – digital
  • 4 Gameplay Trailers
  • 3 x Development Diaries - Toshihiro Nagoshi
http://www.mightyape.co.nz/news/Yakuza-3-Premium-Edition-confirmed-for-PlayStation-3/15829/
:brit: :brit:

omg .. wie ich grad bei amazon.de sehe haben wir hier den selben kack us cover >____<

was ist jetzt eigentlich mit der tatsache das die das mit den mädchen ausbilden usw cutten wollten ?! ist das jetzt wirklich gecuttet oder ist das noch drinne ?!

P.S. warum steht da auf der verpackung nicht "Nur auf Playstation" wie neuerdings auf allen exclusives ?! O.o

weiß jemand, ob man als Seriennoob mit dem 3er einsteigen kann, oder sollte man sich erstmal die ersten zwei Teile vornehmen? :D

weiß jemand, ob man als Seriennoob mit dem 3er einsteigen kann, oder sollte man sich erstmal die ersten zwei Teile vornehmen? :D

tu dir nen gefallen und spiel die ersten beiden teile selbst
in teil 3 kann man sich zwar nochmal anschauen was in den vorgängern passiert ist , dass wird natürlich aber nicht sehr detailliert erzählt sondern mehr überflogen

hmmm...dann werde ich mir die vorgägner für PS2 wohl auch mal kaufen müssen...^^

Zurück
Top Bottom