PS3 Yakuza 3

ich hoffe sehr dass die europa-version japanische sprachausgabe haben wird.
...ob der untertitel nun auf englisch oder deutsch sein wird ist mir scheißegal!
ach ....ich will einfach nur yakuza 3.

eine collection mit allen drei teilen wäre aber wirklich nicht schlecht, da ich nicht in den genuss der ersten beiden teille kommen konnte.

ich hoffe sehr dass die europa-version japanische sprachausgabe haben wird.
...ob der untertitel nun auf englisch oder deutsch sein wird ist mir scheißegal!
ach ....ich will einfach nur yakuza 3.

Ich glaube, es ist bereits offiziell, das die europäische Version japanische Synchro/Sprachausgabe haben wird. Das mit der englischen Synchro wurde dementiert, soweit ich weiß. :)

Untertitel werden sicherlich englisch sein...gamefront hatte zwar geschrieben, das sie deutsch sind - aber das wird es bestimmt nicht bzw. irrt gamefront sich öfter^^

Yakuza 3 bekommt dann einen Ehrenplatz im Zimmer - neben Yakuza Kenzan, der anderen Version und den Vorgängern ^.^

Yakuza 3 US Boxart

100118232942resized_Yakuza3USbox.jpg

sieht zwar ziemlich bescheiden aus aber immerhin sollte man froh sein das es überhaupt kommt :-)

Holy cow ist das hässlich. Irgendwie sieht das sogar gay aus. :ugly:
Soll wohl die nichtraucher Version sein, oh man :sad:
Werde mir dann einfach ein eigenes Cover basteln.

Ich liebe Sega, über die kann man immer meckern. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja nicht schlecht aus...wie soll ich nur all das geld für die ganzen Spiele zusammen bekommen -.-´

Ein weiteres Highlight erscheint im März. Release von Yakuza 3 bekannt:
Nach einigen Spekulationen und Gerüchten hat Sega den EU-Termin für das bisher Japan-exklusive “Yakuza 3″ bestätigt. Das Gangster-Epos wird am 12. März in den Handel kommen. Bereits im November wurde dieser Tag von Amazon favorisiert.

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, wird auch in den westlichen Fassungen ausschließlich japanisch gesprochen. Damit ihr vor dem Spielen keinen japanischen Sprachkurs besuchen müsst, werden die Fassungen mit englischen Untertiteln versehen.

http://www.play3.de/2010/01/21/yakuza-3-sega-bestatigt-release/

:cheers:

das cover is so schäbig,was haben die sich dabei gedacht -.-

wie siehts jetzt mit der us version aus,hat die nun englische sprachausgabe oder auch nur jap?

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand hier etwas ueber die spieldauer sagen ? ich hoffe ja das mich das ganze 80h an den bildschirm fesseln wird :D

...hey 20 stunden spielzeit kling guuuuut.

ich rechne nämlich immer "mal zwei" bei solchen games.

40 stunden yakuzaaaaaaaaa :aargh::aargh::aargh:

mann das wird ein fest!

ich hoffe nur der release wird ein erfolg damit wir in zukunft nichtmehr unnötig lange auf solche spiele verzichten muessen :)

Ja sehe ich genauso. Sega und andere Publisher sollen sich daran ein Beispiel nehmen und nicht immer so extrem lange auf West-Releases warten. Immerhin werden die Rufe aus der Sega-Community noch erhört und nicht einfach ignoriert wie.

Ich schätze es wird ein voller Erfolg, wenn ich schon sehe wie viele Leute hier das Spiel total favorisieren! :D Die werdens ja dann sicher auch kaufen, sollte also was werden mit dem Erfolg. :D

aber aufmerksamkeit haetter der titel mit sicherheit bei einem früheren release gehabt :/ ich hoffe halt das er nicht untergeht in der masse an spielen die um die zeit rum erscheint ..

Ich schätze es wird ein voller Erfolg, wenn ich schon sehe wie viele Leute hier das Spiel total favorisieren! :D Die werdens ja dann sicher auch kaufen, sollte also was werden mit dem Erfolg. :D

Leider hat CW nicht im geringsten mit der Realität zu tun. ;)

Yakuza 1 und 2 waren leider totale Flops im Westen. Ich hoffe zwar, dass das bei Yakuza 3 anders wird, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Erstrecht weil Sega das Spiel im März veröffentlicht, in dem es von "großen" Games nur so wimmelt.

Zurück
Top Bottom