PS3 Yakuza 3

hmm also ich habe eben ALLES aus dem M Store getestet, aber irgendwie will der Hund das nicht^^

Ich glaube auch, dass ich inzwischen 3 verschiedene Hundefuttersorten gefunden habe. (Ist doch das mit dem Bären bzw Hund drauf oder?)^^

ja es kostet 270yen und da steht "Pow" oderso drauf

kauf das geh damit zum mädchen jetzt will sie nen spieball für ihren hund
dann gehst du ins waisenhaus zu nem jungen das triggert ein event
danach gehst du wieder zurück

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
mein japanisch ist auch schlecht aber ich bin gut durchgekommen und hab die story soweit verstanden^^

ja es kostet 270yen und da steht "Pow" oderso drauf

kauf das geh damit zum mädchen jetzt will sie nen spieball für ihren hund
dann gehst du ins waisenhaus zu nem jungen das triggert ein event
danach gehst du wieder zurück

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
mein japanisch ist auch schlecht aber ich bin gut durchgekommen und hab die story soweit verstanden^^
nope dass klappt nicht^^

habe 3 verschiedene pows und das mistvieh will keins von denen^^

beim Waisenhaus war ich auch schon aber da ist kein Mensch mehr^^

nope dass klappt nicht^^

habe 3 verschiedene pows und das mistvieh will keins von denen^^

beim Waisenhaus war ich auch schon aber da ist kein Mensch mehr^^

sorry bei mir ging es eigentlich so du musst auch zum mädel und ihr das zeug geben
ich weiß ja nicht was du genau machst ich müsste mir das ganze am besten über live stream angucken xD
mich würde mal interessieren was du falsch gemacht hast also poste es dann bitte mal wenn dus schaffst

Zuletzt bearbeitet:
sorry bei mir ging es eigentlich so du musst auch zum mädel und ihr das zeug geben
ich weiß ja nicht was du genau machst ich müsste mir das ganze am besten über live stream angucken xD
mich würde mal interessieren was du falsch gemacht hast also poste es dann bitte mal wenn dus schaffst
hmm ok ich habs :P

Musste meinen mit einem Hamburger füttern :P

So schluss für heute^^

Bin jetzt bei 7% und das nach 13 Stunden^^
Storymäßig bin ich gerade erst in Tokyo angekommen bzw am Start der Demo. Ich hoffe allerdings, dass später wieder nach Okinawa kann^^

ich idiot war in tokyo letzte woche und hab es nicht gekauft, meine kumpels haben mich überredet es nicht zu kaufen, da ich ja ehh nix verstehn würde!!!! jetzt bereue ich es total.....

ich idiot war in tokyo letzte woche und hab es nicht gekauft, meine kumpels haben mich überredet es nicht zu kaufen, da ich ja ehh nix verstehn würde!!!! jetzt bereue ich es total.....

wie viel hat denn der flug gekostet ?? möchte dieses jahr im sommer nämlich auch hin^^

@Dardschi:

gut dann haste am anfang einfach nur die zweite antwort ausgewählt xD
der will nämlich sonst hundefutter

Zuletzt bearbeitet:
In was für Läden gehst du einkaufen??? :o

Oder hat der die importiert???

Wäre echt günstig für das Bundle nur 399€ zu blechen. Alleine die Weiße Yakuza 3 PS3 ist mehr wert.^^

Ja, es ist ein Spieleladen in München :) Ein sehr feines, nettes Refugium für Zocker!
Und ja, er hatte sie importiert.

Uuuh... Wenn ich mein Gehalt bekomme, wird es schwer, zu widerstehen :ugly:

Eine Japanische PS3 funktioniert ja auch hier, oder? Und man kann diese auf Deutsch stellen?

Ja, es ist ein Spieleladen in München :) Ein sehr feines, nettes Refugium für Zocker!

Eine Japanische PS3 funktioniert ja auch hier, oder? Und man kann diese auf Deutsch stellen?

Die funktioniert auch hier und du kannst ALLE SPIELE drauf abspielen, da sie REGION-FREE ist.
Auf deutsch stellen müsste auch gehen - bin mir eigentlich sicher. Aber VERSPRECHEN würde ich es dir nicht^^

Ps: Nerazar - kauf sie dir. Das ist so ein Schmuckstück :lick: Und Yakuza 3 ist definitiv eines der besten PlayStation 3-Spiele = )

Die funktioniert auch hier und du kannst ALLE SPIELE drauf abspielen, da sie REGION-FREE ist.
Auf deutsch stellen müsste auch gehen - bin mir eigentlich sicher. Aber VERSPRECHEN würde ich es dir nicht^^

Ps: Nerazar - kauf sie dir. Das ist so ein Schmuckstück :lick: Und Yakuza 3 ist definitiv eines der besten PlayStation 3-Spiele = )
Ich ahbe auch eine japanische PS3 und ja sie Funktioniert und du kannst sie auch auf Deutsch stellen^^

Ich ahbe auch eine japanische PS3 und ja sie Funktioniert und du kannst sie auch auf Deutsch stellen^^

Ausgezeichnet, jetzt nur noch hoffen, dass das Angebot sich so lange hält :ugly:
Ich glaube, dass man Yakuza 3 sicher auch mit Anleitung durchspielen kann... GameFAQs und co. bieten ja meistens Übersetzungen an.

Ausgezeichnet, jetzt nur noch hoffen, dass das Angebot sich so lange hält :ugly:
Ich glaube, dass man Yakuza 3 sicher auch mit Anleitung durchspielen kann... GameFAQs und co. bieten ja meistens Übersetzungen an.

Ganz ehrlich..tu es....dich werden soviele dafür beneiden. Ich habe einmal diese Yakuza Ps3 vor meinen eigenen Augen gesehen und ich dachte nur: Schönste Konsole aller Zeiten(für mich^^)! :eek: Einen Tag später, war sie weg :( Von daher wünsche ich es dir, dass du sie noch bekommst - auch wenn du eher ein N-FANBOY bist :-P Und mit Yakuza 3 selbst - kannst du nichts falsch machen, beliebe me :happy2:

Ganz ehrlich..tu es....dich werden soviele dafür beneiden. Ich habe einmal diese Yakuza Ps3 vor meinen eigenen Augen gesehen und ich dachte nur: Schönste Konsole aller Zeiten(für mich^^)! :eek: Einen Tag später, war sie weg :( Von daher wünsche ich es dir, dass du sie noch bekommst - auch wenn du eher ein N-FANBOY bist :-P Und mit Yakuza 3 selbst - kannst du nichts falsch machen, beliebe me :happy2:

Es ist halt eher so, dass ich zur Zeit einfach das Geld nicht hab... das kommt erst später.
Ich hoffe, dass es sich so lange hält, bis es ankommt, das wäre sehr fein!

Ansonsten schaue ich mal, dass ich ein Bundle günstig vielleicht sonstwo kriege... Aber so ne weiße PS3 ist sehr edel :o

Dann bekämen Nerazars PS3-Bashes künftig eine Scheinlegitimation:"ja, ich habe ja jetzt die weiße Yakuza-PS3, und voll doof alles". :lol:

Die Konsole sieht wirklich super aus @MGS Fan. Bis heute nichts von deren Existenz gewusst. Aber junger Vater:

2132372779_view.jpg

Da kann man nur neidisch werden. :(

sagt mal gibt es in Tokyo auch einen Club wo man hostessen ausbilden kann? Oder geht das nur in Okinawa?

Was würdet ihr sagen ist die beste neue soziale Komponente im Spiel? Mir gefällt vor allem das Einkleiden der Girls und Karaoke sehr gut. Gibts in Y3 noch iwas geiles neues was ich noch nicht weiß? ^^

Welcher Laden ist das denn? Die PS3 interessiert mich nicht, also keine Sorge. Eher dann was die sonst noch an Produkten so horten.

Zwecks japanischer PS3: Spiele funzen alle einwandfrei und du kannst das System auch auf Deutsch stellen, nur wirst du keine deutschen Blu-rays abspielen können. Leider...

Was würdet ihr sagen ist die beste neue soziale Komponente im Spiel? Mir gefällt vor allem das Einkleiden der Girls und Karaoke sehr gut. Gibts in Y3 noch iwas geiles neues was ich noch nicht weiß? ^^
Einen Massage Salon oder sowas ähnliches :P^^

Und lol: Irgendwie mag ich Tokyo nicht. Okinawa war viel hübscher und angenehmer. Nur Die Mädchen sind eigentlich überall hässlich....
Warum haben die Yumi da rausgenommen?...

Anyway: 9% bei 18 Stunden? WTF?^^

Welcher Laden ist das denn? Die PS3 interessiert mich nicht, also keine Sorge. Eher dann was die sonst noch an Produkten so horten.

Zwecks japanischer PS3: Spiele funzen alle einwandfrei und du kannst das System auch auf Deutsch stellen, nur wirst du keine deutschen Blu-rays abspielen können. Leider...

BluRays haben einen Region-Lock? Das ist paradox :ugly:

Wie sieht es mit der Stromversorgung aus? Muss ich da irgendwelche Adapter im Kopf haben?

Und wie gesagt... Es ist alles, nur nicht fest, dass ich mir das jetzt kaufe. Erst mit dem Gehalt kann ich da was abgreifen. Nur, wenn der Job dann anläuft und ich Geld anhäufen kann... warum dann nicht auch für ne PS3 oder ne PSP?

Muss ich dann auf alle Fälle schauen.

Und der Laden heißt Heimspiel-Games und steht am Hauptbahnhof.
Vollste Empfehlung meinerseits... Solche Läden braucht der Gamer.
Auch oft mit US oder JP-Fassungen von Spielen, damit man schneller an den Spaß kommt!

Zurück
Top Bottom