Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Neue Bilder - sieht nun deutlich besser aus, als vorher.

Ja,das stimmt. Sieht jedoch noch nicht so gut aus wie das Ps3-Spiel.

http://www.gametrailers.com/player/38879.html

Aber ist ja auch egal,die Ps3-Version versucht den Anime zu ähneln(was auch funktioniert) und broken bond ist eher Comiclastig abgedeckt. Interessant finde ich Orochimaru's Kämpfer in broken bond. Würde die gerne mal spielen bzw. steuern.

Wann genau erscheint es in Europa denn bzw. stimmt das Release-Datum von den CW-Kalender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch wirklich sehr viel Spaß mit dem ersten Teil. Werd mir den zweiten auf jeden Fall kaufen. Freu mich schon riesig!

Release war doch der 30 November, oder?
 
Aus dem anderem Thread.

aktuelles Interview über die Inhalte von Naruto: The Broken Bond. Release ist aktuell der 20. November 2008

Das Interview:

Das neue Naturo - The Broken Bond kommt noch diese Jahr und noch gibt es nicht viel zu sehen.
Daher haben wir mal ganz genau beim Entwicklerteam nachgefragt, wie das neue Naruto denn so sein wird.

Und hier, ganz exklusiv, die ein paar spannende neue Details:

Hat dieses Mal jeder Charakter eigene Kombos und Griffe?
Alle Charaktere haben dieses Mal persönliche Combos, die ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen sollen. Außerdem werden sich die Spieler so weit mehr als Gegenpart zum Anime-Charakter sehen, wenn sie typische Bewegungen ihres Lieblingscharakters ausführen können. Es wird außerdem einen neuen Luft-Griff geben, der in Luft-Kombos eingesetzt werden kann (falls man erfahren genug ist, ihn zu meistern).

Welche Änderungen wurden an den Charakteren vorgenommen, um das Balancing zu verbessern?
Alle Charaktere haben nun gleichviel Chakra für ihre Jutsus. Außerdem haben wir ein großes Augenmerk auf das Blocken gesetzt und versucht, die Konterangriffe so zu überarbeiten, dass sie nicht mehr so missbräuchlich verwendet werden können. Es kommt vielmehr darauf an, aus einer Vielzahl an Fähigkeiten das Beste zu machen und sie situationsabhängig geschickt einzusetzen.

Könnt ihr uns abseits vom 2 gg. 2 Modus etwas mehr über die Onlinemodi erzählen?
Die Online-Sektion umfasst verschiedene Spielmodi. Es gibt Modi für das Schnelle Spiel oder für individuelle Spiele, die alleine, im Team oder im Ranking-Modus gespielt werden können. Außerdem gibt es das Turnier-System, in dem der Spieler als Student an der Ninja-Akademie Kampf-Prüfungen ablegen muss und sich so immer weiter in den Rängen hocharbeitet. So wird er vielleicht irgendwann selbst zum Hokage! Dazu wird es ein weltweites Ranking für 1 gg. 1 Kämpfe geben und natürlich auch eine Online-Lobby.

Wird es einen Zuschauer-Modus geben? (So, dass die Spieler in Kämpfen zuschauen können und auch Clan-Kämpfe von allen Mitgliedern verfolgt werden können)
Nein. Es wird lediglich möglich sein, in den Ranglisten den Fortschritt und die Ninja-Ränge der Freunde zu sehen. Einen Zuschauer-Modus gibt es aber nicht.

Wird es downloadbare Inhalte geben? Denn das Spiel wird ja die alte Serie abschließen und somit gibt es eigentlich keinen Grund, irgendwelche Charaktere zurückzuhalten. Charaktere wie Minato Namikaze, Hashirama Senju, der zweite Hokage und auch Hinabi sollten zumindest zum Download bereitstehen.
Zurzeit gibt es keine Pläne, neue Charaktere zum Download anzubieten. Wir haben uns dazu entschlossen, jeden Charakter direkt auf die Spieldisc zu integrieren. Informationen zu downloadbaren Inhalten wird es bald geben.

Wird der Story-Modus irgendwelche Mehrspieler-Funktionen beinhalten oder beschränkt er sich auf Einzelspieler?
Der Abenteuer-Modus ist auf einen Spieler beschränkt. Der Kampf-Modus kann dagegen mit bis zu vier Spielern gespielt werden.

Im ersten Teaser-Trailer des Spiels konnte man die Transformation von Naruto sehen. Wird es auch für andere Charaktere Transformationen geben? Werden diese Transformationen nur im Wut-Modus verfügbar sein? Oder können sie frei verwendet werden? Wird es ein Zeit-Limit für die Transformationen geben? Und zu guter Letzt: Wird es nach der Transformation neue Bewegungen und neue Jutsus geben?
Es wird definitiv Transformationen für verschiedene Charaktere geben. Wir möchten dazu aber derzeit noch nicht so viel verraten… es wird einige Überraschungen geben!

Wird das Hidden Leaf Village erweitert, wie man es aus dem Anime kennt?
Wir arbeiten eng mit den Machern von Naruto zusammen und lassen uns jedes Spielelement von ihnen absegnen. Das Hidden Leaf Village hält sich streng an die Vorlage und jeder, der sich mit dem Anime beschäftigt, wird wissen, welche wichtige Bedeutung es hat, vor allem nach den Ereignissen aus Naruto: Rise of a Ninja. Unser Spiel kommt dem Stil des Anime wirklich sehr nahe.

Werden alle Jutsus nur zwei Eingaben wie hoch und runter benötigen?
Die meisten von ihnen ja, aber einige spezielle Jutsus benötigen spezielle Kombinationen.

Wie wurden die Probleme mit Verbindungsabbrüchen behoben?
Bereits kurz nach Erscheinen des letzten Spiels konnten wir dieses Problem beheben. Die Lösung konnten wir daher im Code von The Broken Bond berücksichtigen und so tritt das Problem nicht mehr auf.

Kann man die Fähigkeiten von Naruto aus Rise of a Ninja transferieren?
Nein. Aber man wird alle Fähigkeiten aus dem ersten Teil sowieso haben und dazu im Spielverlauf neue erlernen, immer passend zur Story der Anime-Vorlage.

Gibt es eine Option, um den Wut-Modus abzuschalten? Und kann er in Ranking-Duellen ausgeschaltet werden?
Der Wut-Modus ist nun eine Spezialfähigkeit, die ein Spieler auf Grund seiner Fähigkeiten erlangen kann. Ihn zu nutzen, birgt ein großes Risiko in sich, denn er schränkt andere Fähigkeiten stark ein. So ist der Wut-Modus nun komplett in das Kampfsystem integriert.

Wie groß werden die Möglichkeiten sein, auf Erkundungstrips gehen zu können?
Die Welt außerhalb von Konoha ist größer und viel besser gestaltet als noch in Naruto: Rise of a Ninja. Es gibt eine Menge zu entdecken und viele versteckte Plätze zu finden.

Wie lange ist man mit dem Story-Modus des Spiels beschäftigt?
Der Story-Modus ist weitaus länger als noch im ersten Teil und hat eine ordentliche Spielzeit. Außerdem gibt es viele Minispiele/Nebenaufgaben, die euch während eurer Reise beschäftigen werden. Also wie lange braucht man nun? Ich kann das gar nicht genau sagen, denn ich habe diese Minispiele immer und immer wieder gespielt. Ich tippe aber auf mehr als 15 Stunden Spielzeit und das ohne Nebenaufgaben oder Minispiele.

Können im Spiel Waffen eingesetzt werden? Schwerter? Katanas? Shuriken? Explodierende Shuriken? Gar die Schwerter, die Asuma nutzt?
Alle Charaktere können Kunai einsetzen, manche nutzen aber auch andere Waffen (etwa Kisame, Sarutobi oder Temari).

Gibt es Levels auf dem Wasser oder an Wänden?
Wir möchten nun noch nicht alles verraten. Schaut einfach weiter alle Videos zu dem Spiel und ihr werdet schon bald neue Infos bekommen.

Wird es größere Arenen geben?
Einige Arenen sind von der Größe her denen aus Naruto: Rise of a Ninja ähnlich. Viele aber sind größer, teilweise sogar weitaus größer. Diese bieten euch viele Möglichkeiten, dem Gegner auszuweichen oder mächtige Konterangriffe auszuführen.

Wird es mehr Gegnertypen geben als die typischen Banditen / Ninjas, die überall und jederzeit aufpoppten?
Verglichen mit Naruto: Rise of a Ninja (mit lediglich sieben Gegnermodellen) gibt es nun mehr als siebzig verschiedene Gegnermodelle.

Wird das Kampfsystem erweitert und werden die Kampfbewegungen mehr Tiefgang besitzen?
Selbstverständlich! Wir haben die Charaktere mehr ausbalanciert und sind auf Spielelemente eingegangen, die uns die Community genannt hat. Dadurch konnte der Spielablauf, der in Rise of a Ninja bereits so viel Spaß gemacht hat, nioch weiter verbessert werden. Heraus kam ein durch und durch ausbalanciertes Kampfsystem, das deutlich die Schwerpunkte Teamarbeit und Können in den Vordergrund stellt. Aber auch wahre Hokages werden gefordert werden, so dass sie wahrlich zeigen können, was in ihnen steckt, egal ob auf dem Boden, in der Luft oder beides.

25 Charaktere (UPDATE!! Es wird 30 Charaktere geben!!) stellen definitiv nicht die volle Anzahl an Charakteren dar, die im Naruto-Universum möglich gewesenen wären. Nehmen wir einmal an, man zählt die zwölf Schüler, ihre Lehrer, die Sound-Vier, die Sand-Ninja, die drei legendären Sanin und Kabuto zusammen, so ergeben sich mehr als 25 Charaktere.
Hier muss ich mich für die entstandene Verwirrung entschuldigen. Was ich mit „alle Charaktere“ meinte, war, dass jeder spielbare Charakter im Spiel auch direkt auf der Disk enthalten sein wird, anstatt als herunterladbarer Inhalt. Wir wollen die Spieler nicht auf Download-Inhalte warten lassen. Dennoch, manche Charaktere müssen zunächst freigespielt werden. Ich hoffe, das klärt die Situation.

Was unterscheidet das Kampfsystem von dem aus Rise of a Ninja?
Wir haben einige innovative Veränderungen vorgenommen, von denen ich glaube, dass sie den Spielern gefallen werden. Zunächst einmal ist es nun möglich in der Luft zu blocken und die Position zu wechseln (Man muss sich vorstellen, wie der Spieler einen Luftwechsel performt und anschließend sofort mit Luftangriff kontert). Außerdem kann man sich nun auch in der Luft erholen (Der Spieler erholt sich von selbst, wenn er in die Luft geschleudert wird, aber der Gegner den Angriff nicht fortsetzt). Neu ist zudem eine Anzahl an Echtzeit-Jutsus. Zum Beispiel findet Nejis Kaiten-Jutus in Echtzeit statt, anstatt dass der Spielablauf kurzzeitig gestoppt wird. Und wie bereits erwähnt, gibt es diesmal einen Tag-Team-Modus, sowohl offline, als auch online. Wem das noch nicht ausreicht, der findet zudem spezielle Tag-Team-Angriffe, Luftgriffe, Messerwürfe aus der Luft (diese sind auch mit deutlich mehr Kraft möglich) und vieles mehr. Es wird jede Menge Videos zu den Neuerungen auf Ubisoft-TV.de und narutoxbox360game.com geben, von jetzt, bis zur Veröffentlichung des Spiels.

Wird Naruto: The Broken Bond noch besser aussehen als Rise of a Ninja? Wenn dies überhaupt möglich ist?
Nun ja, man könnte glaube, dass es nicht noch besser geht. Aber wir haben dennoch ein paar Veränderungen vorgenommen, welche vor allem die visuellen Effekte und die Präsentation von The Broken Bond verbessern. In Rise of a Ninja hatten wir viele Anime-Sequenzen, welche die Geschichte erzählt haben. In The Broken Bond verwenden wir ausschließlich 3D-Zwischensequenzen, die unsere eigene Spiele-Engine nutzen. Daraus ergibt sich ein konsequenteres und visuell angenehmeres Spiel-Erlebnis. Aber einfach nur über die Grafik zu reden bringt nicht viel. Stattdessen sollte man sich lieber unsere aktuellen Videos anschauen, um sich einen besseren Eindruck von der Grafik zu verschaffen!

Interview Part 2: über Sasuke

Ab welchem Punkt im Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle von Sasuke?
In der ersten Mission des Spiels steuert der Spieler Naruto, Sasuke und Sakura.
Die erste Mission mit Sasuke alleine beginnt nach circa 90 Minuten Spielzeit.
Dies ist die Mission, in der Sasuke Naruto hinterher eilt, denn es kommt ihm zu Ohren, dass Itachi hinter Naruto her ist. Mit dieser Mission wollten wir die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke näher beleuchten, bevor beide verschiedene Wege gehen.

Was für eine Art von Missionen hat Sasuke?
Die Solo-Missionen von Sasuke entstammen direkt der Vorlage.
Diese Missionen sollen den Spieler hautnah erleben lassen, was Sasuke fühlt und warum er sich dazu entscheidet das Dorf zu verlassen. Diese Missionen unterscheiden sich sehr von den anderen im Spiel. Die Handlung und auch die künstlerische Gestaltung der Umgebung sind deutlich düsterer und alles dreht sich um Sasukes inneren Konflikt mit sich selbst, anstatt mit der Interaktion mit anderen Charakteren.

Werden seine Missionen im Hidden Leaf Village stattfinden?

Er wird sowohl Missionen im, als auch außerhalb des Dorfes haben.

Können Sie uns einen groben Überblick über Sasukes Fähigkeiten geben?
Phoenix Flower Jutsu, Chidori und Sharingan. (LCG steht für Limited Control Gameplay und bedeutet, dass ein Minispiel aktiviert wird, sobald die Jutsus eingesetzt warden.)
Phoenix Flower Jutsu: Dies ist ein LCG Jutsu, dass es dem Charakter erlaubt seinem Gegner massiven Schaden zuzurichten, indem eine Vielzahl an Feuerbällen auf diesen abgefeuert werden.
Chidori: Dies ist ein LCG Jutsu, dass beim Gegner massiven Schaden anrichtet, indem dieser einen Schlag aus konzentriertem Chakra versetzt bekommt.
Sharingan: Diese Echtzeit-Fähigkeit erlaubt es dem Charakter Angriffe automatisch zu parieren.


Worin unterscheidet sich das Spielen mit Sasuke von dem mit Naruto? Besitzt er bestimmte Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen Orte zu erreichen, die Naruto nicht erreichen kann?

Sasuke wird einzigartige Fähigkeiten besitzen, die es ihm ermöglichen neue Orte zu erreichen.

Er wird außerdem einen anderen Kampfstil besitzen. Während Naruto Teamkameraden zur Seite hat, die ihn unterstützen, wird Sasuke alleine kämpfen, nur mit der Hilfe seiner versiegelten Fähigkeit. Auch die Animationen von Sasuke werden sich komplett unterscheiden, um sich seinem Charakter anzupassen.

Wie viel des Spiels wird der Spieler als Sasuke spielen?
15% des Spiels werden als Sasuke gesteuert.
Wenn man die Missionen dazu nimmt, in denen Sasuke ein Teammitglied ist, dann sind es circa 20 bis 25%.

Hört sich gut an - SasukeoWnage :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Spiel, Rise of the Ninja hat mir riesen Spass gemacht und meinen Kumpel auch! Die erkundungstouren werden bestimmt wieder toll und ich hoffe diese Minispielchen werden wieder dabei sein =)
 
US Boxart

naruto-the-broken-bond.jpg


Sieht ganz gut aus, glaub da wäre aber auch mehr möglich gewesen. Find das von UNS etwas schicker, trotzdem nice das man auf dem Cover die Valley of the End sieht :-)
 
Der Wertungsschnitt liegt bei 78 %. Das ist damit in der Führungsriege der Naruto Games. UN für die PS3 muss erstmal soweit kommen.

Sollte für das Ps3-Spiel kein Problem sein,da es wahrscheinlich das beste Naruto-Spiel wird,dass jemals produziert wurde. Jedenfalls laut ign.com,die sowohl UNS für Ps3 und BB für 360 gezockt haben.

78% werden sicherlich locker übertroffen,ich meine,das Ps3-Naruto sieht wie der Anime aus :eek: ,darüber hinaus bietet es das beste Kampfsystem,animierte Sequenzen und natürlich den Action-Adventure-Modus.

Von daher stell dich schon Mal drauf ein,dass broken bond schlechter wird^^ Aber macht ja auch nichts,für ONLY 360-Besitzer gut genug,Multibesitzer werden eher mit dem Ps3-Abenteuer mehr Spass haben.
(bzw. hat es in der War-Umfrage locker gewonnen,aber das macht das 360-Spiel natürlich nicht schlecht^^)

Ps: Mir gefällt die Boxart des 360-Narutos :kaka1:@Sasuke
 
Sollte für das Ps3-Spiel kein Problem sein,da es wahrscheinlich das beste Naruto-Spiel wird,dass jemals produziert wurde. Jedenfalls laut ign.com,die sowohl UNS für Ps3 und BB für 360 gezockt haben.

78% werden sicherlich locker übertroffen,ich meine,das Ps3-Naruto sieht wie der Anime aus :eek: ,darüber hinaus bietet es das beste Kampfsystem,animierte Sequenzen und natürlich den Action-Adventure-Modus.

Von daher stell dich schon Mal drauf ein,dass broken bond schlechter wird^^ Aber macht ja auch nichts,für ONLY 360-Besitzer gut genug,Multibesitzer werden eher mit dem Ps3-Abenteuer mehr Spass haben.
(bzw. hat es in der War-Umfrage locker gewonnen,aber das macht das 360-Spiel natürlich nicht schlecht^^)

Ps: Mir gefällt die Boxart des 360-Narutos :kaka1:@Sasuke

Hat das aktuelleste PS2-UN irgendwas mit dem PS3-Spiel zu tun? Von der Spielbarkeit, bzw. der Ausrichtung des Gameplays? Falls ja ist das nicht gut. Das wird nämlich gerade in der Presse zerrissen.

Mich würde mal interessieren, wie groß das Geschrei wird, sollte UN tatsächlich schwächer abschneiden als RoaN.

Oder falls BB höhere Wertungen einfährt. Wird sicher lustig.
 
Hat das aktuelleste PS2-UN irgendwas mit dem PS3-Spiel zu tun? Von der Spielbarkeit, bzw. der Ausrichtung des Gameplays? Falls ja ist das nicht gut. Das wird nämlich gerade in der Presse zerrissen.

Mich würde mal interessieren, wie groß das Geschrei wird, sollte UN tatsächlich schwächer abschneiden als RoaN.

Oder falls BB höhere Wertungen einfährt. Wird sicher lustig.

PlayStation 2: Ultimate Ninja
PlayStation 3: Ultimate Ninja STORM
Die Ps3 Version unterscheidet sich,außerdem setzen die Entwickler auf ganz andere Elemente/Features,als wie es auf der Ps2 der Fall war. Durch die neue Kameraperspektive ist es z.b. möglich,dass die Kämpfe sehr dynamisch gestaltet werden können. Darüber hinaus hat das Ps3-Spiel den geilsten Anime-Look,den man sich doch wünschen kann :smile5:

Naja,auch egal - bin auch auf die Wertungen gespannt. Sowohl von UNS als auch von BB :kaka1:
 
Sollte für das Ps3-Spiel kein Problem sein,da es wahrscheinlich das beste Naruto-Spiel wird,dass jemals produziert wurde. Jedenfalls laut ign.com,die sowohl UNS für Ps3 und BB für 360 gezockt haben.

78% werden sicherlich locker übertroffen,ich meine,das Ps3-Naruto sieht wie der Anime aus :eek: ,darüber hinaus bietet es das beste Kampfsystem,animierte Sequenzen und natürlich den Action-Adventure-Modus.

Von daher stell dich schon Mal drauf ein,dass broken bond schlechter wird^^ Aber macht ja auch nichts,für ONLY 360-Besitzer gut genug,Multibesitzer werden eher mit dem Ps3-Abenteuer mehr Spass haben.
(bzw. hat es in der War-Umfrage locker gewonnen,aber das macht das 360-Spiel natürlich nicht schlecht^^)

Ps: Mir gefällt die Boxart des 360-Narutos :kaka1:@Sasuke

Kommt da wieder die beliebte Sony Glasskugel raus ? ;-)
Wir wissen ja alle wie oft die schon daneben gelegen hat, ich würde erstmal auf die Bewertungen warten, denn bis jetzt sehe ich nichts das UNS über BB stehen lässt.
 
Kommt da wieder die beliebte Sony Glasskugel raus ? ;-)
Wir wissen ja alle wie oft die schon daneben gelegen hat, ich würde erstmal auf die Bewertungen warten, denn bis jetzt sehe ich nichts das UNS über BB stehen lässt.

Darf man nicht mal seine Prognose posten?

Übrigens solltest du dir mal die Trailer anschauen. Anime-Look ist bei UNS für Ps3 besser. Kampfsystem ebenfalls,da es dynamischer ist.

Naja,man muss halt abwarten - bisher hat nur ign.com beide Teile gespielt und die sagen,dass das Ps3-Spiel das beste Naruto-Spiel ist,was bisher produziert wurde. Als Gründe wurden die genannt,die ich ebenfalls bevorzuge(Anime-Look,Kameraperspekte>Dynamische Kämpfe...)!

Ps3-Naruto
http://www.gametrailers.com/player/38879.html

Welcher Naruto-Fan will es nicht spielen,jetzt mal ehrlich :D?Sieht aus wie der Anime :love4:
 
Darf man nicht mal seine Prognose posten?

Übrigens solltest du dir mal die Trailer anschauen. Anime-Look ist bei UNS für Ps3 besser. Kampfsystem ebenfalls,da es dynamischer ist.

Naja,man muss halt abwarten - bisher hat nur ign.com beide Teile gespielt und die sagen,dass das Ps3-Spiel das beste Naruto-Spiel ist,was bisher produziert wurde. Als Gründe wurden die genannt,die ich ebenfalls bevorzuge(Anime-Look,Kameraperspekte>Dynamische Kämpfe...)!

Abwarten, ich sehe bei den VIds bisher keine Grafische überlegenheit, sieht für mich beides wie der gleiche wisch aus, außerdem gab es bisher nur diese eine Bewertung und von einer einzigen Bewertung jetzt schon rückschlüße zu machen halte ich für mehr als gewagt :scan:
 
außerdem gab es bisher nur diese eine Bewertung und von einer einzigen Bewertung jetzt schon rückschlüße zu machen halte ich für mehr als gewagt :scan:

Das stimmt natürlich :)

Kann ja sein,dass andere Seiten eine andere Meinung als ign.com haben - wer weiß. Da können wir nur abwarten.

Aber wenigstens kommen überhaupt Naruto-Spiele :kaka1:
 
Soweit ich weiß hat nichtmal IGN selbst behauptet, dass es das beste Naruto sei. Solche Bewertungen tätigen die in Previews normalerweise nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, sind die einfach auf die Aussage von dem Cyberconnect-Spezi eingegangen der behauptete...UNS sei das beste Naruto-Spiel.
 
Naja... Rise of a ninja war bis dahin auch das beste naruto game. die anderen waren eher gute bis durchschnittliche beat em ups. also muss man mal schauen wie das bei broken band ist.

sollte aufjedenfall länger sein als der erste teil. habe 14 stunden gebraucht für alles was es in diesen spiel gibt und auch nur wiel ich eine einzige person nicht gefunden habe. Dennoch war die umgebung echt schön gemacht und auch die jump and urn einlagen fand ich super. die chars sahen schlecht aus... daran müsste was gemacht werden
 
Sollte für das Ps3-Spiel kein Problem sein,da es wahrscheinlich das beste Naruto-Spiel wird,dass jemals produziert wurde. Jedenfalls laut ign.com,die sowohl UNS für Ps3 und BB für 360 gezockt haben.

78% werden sicherlich locker übertroffen,ich meine,das Ps3-Naruto sieht wie der Anime aus :eek: ,darüber hinaus bietet es das beste Kampfsystem,animierte Sequenzen und natürlich den Action-Adventure-Modus.

Von daher stell dich schon Mal drauf ein,dass broken bond schlechter wird^^ Aber macht ja auch nichts,für ONLY 360-Besitzer gut genug,Multibesitzer werden eher mit dem Ps3-Abenteuer mehr Spass haben.
(bzw. hat es in der War-Umfrage locker gewonnen,aber das macht das 360-Spiel natürlich nicht schlecht^^)

Ps: Mir gefällt die Boxart des 360-Narutos :kaka1:@Sasuke

Ehm...nein! Der Adventure Modus von UNS sieht dermaßen schlecht aus. Siehe Dir aktuelle Videos dazu an (das Dorf zum Beispiel, diverse Minispiele und Co.) - das ganze sieht sehr farb- und lieblos aus. Das "Von Baum zu Baum springen", sieht bei UNS aus, als liefe das Game gerade auf einem Nintendo NES. Auch äußern sich Gamer darüber eher verhalten. Klar will man sein eigenes Naruto nicht schlecht machen, aber das ganze sieht verdammt mau aus!

Da UNS nicht wie Broken Bond auf einen Adventure Modus ausgelegt ist, punktet es hier natürlich auch nicht. Jedoch ziehe ich es ansonsten Broken Bond vor, da Bandai Namco einfach viel Erfahrung in dieses Spiel einfließen lassen haben, was die Animationen und die Spielbarkeit angeht. Die Präsentation der Fights ist wirklich unübertroffen.

Warten wir mal die Wertungen ab. Wenn ich beide Konsolen hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich sogar beide Games holen, jetzt bleibt mir imo nur die Xbox360 Version, aber ich freue mich riesig drauf! :happy2:

1. Wertung von gamona - Naruto UNS 72% !!

Pro:


  • Hübsche Cel-Shading Optik
  • Actionreiche und taktische Kämpfe
  • Insgesamt 25 Charaktere wählbar
  • Astreine, originalgetreue Animationen und Effekte
  • Spektakuläre Bossfights
  • Mit japanischer Originalsprache und Untertiteln spielbar
Contra:


  • Missions-Modus mit inkonsistenter Erzählweise
  • Verzicht auf Zwischensequenzen
  • Keine Außenareale, nur Konoha begehbar
  • Miserables Missionsdesign
  • Nur lokaler Multiplayer-Modus für zwei Spieler
Zitat:

Oliver Dombrowski
Redakteur
"So viel ungenutztes Potential, dass es mein Naruto-Herz bluten lässt. Schade!"

Quelle:


http://www.gamona.de/games/naruto-ultimate-ninja-storm,test-ps3:article,1345257,page-fazit.html
 
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