Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es steht sogar bei ihm im Shop, dass er es morgen reinbekommt.Hat noch hier jemand ne Versandbestätigung oder werd ich als Stammkunde auch mal belohnt? 8)

Pure sieht hammer aus, keine Frage! Spielerisch macht es auch Spaß, aber die Tricks nerven (mich) und das es nur ATVs gibt macht das ganze irgendwie etwas langweilig.

So habs heut morgen um 8 von der grotte erhalten.

Gleich zu Beginn ein erster Dämpfer, man kann die KI Stärke in der World Tour nicht einstellen.Das ist schade, denn das Spiel ist für mich viel zu leicht

Auch der Umfang rein vom World Tour Modus ist in etwa mit dem von MS1 gleichzusetzen.

Habe bis jetzt durchgezockt und nach rund 6 Stunden bereits 8 von 10 Eventblöcken fertig.

Das ATV bauen bringt aber echt reichlich Spaß.Man sollte sich auch relativ schnell drei Typen zusammenbauen für Race,Sprint und Freestyle.

Vom Umfang bin ich schon ein bissel enttäuscht, da wird man sehen müssen wie sich das Game Online entwickelt

hab die demo gezockt :) macht spaß aber ich bin nicht der arcade racer fan :P von dem her vllt mal als budget

Also das Spiel ist wirklich sehr kurz.Knapp 8 Stunden hab ich für die World Tour gebraucht um alle Rennen auf 1 abzuschließen.

Naja werd ich mal schauen was online so geht.Wird ja wohl noch nicht viel los sein

Das wars...
Kein Split...
8 Stunden Gesamt zum Spielen...
Ne Danke ich verzichte.
Aussen Hui, innen Pfui schade! Bei nem möglichen Splitscreen Patch vielleicht.

Luna

Hm wenn es kein Splitscreen hat und der Umfang doch so gering ist, dann werde ich mal abwarten wie sich das Spiel so im Multiplayer entwickelt. Wenn da ordentlich was los ist dann wirds ganz klar geholt, aber sonst ist es mir einfach zu wenig Game für den Preis. :neutral:

meins wurde auch schon verschickt, weiß nur net genau ob gestern oder heute.. von gamehubs.. naja wird sicher bissl dauern bis es dann da ist.
habs für 360 bestellt.
mein GRID kam gestern von gamehubs, hatte 5 tage gedauert, also ich rechne mal mit Mittwoch / Donnerstag dann gehts RUUUUND :aargh: :-D :goodwork:

meins wurde auch schon verschickt, weiß nur net genau ob gestern oder heute.. von gamehubs.. naja wird sicher bissl dauern bis es dann da ist.
habs für 360 bestellt.
mein GRID kam gestern von gamehubs, hatte 5 tage gedauert, also ich rechne mal mit Mittwoch / Donnerstag dann gehts RUUUUND :aargh: :-D :goodwork:

Mal ne Frage aber welche Zahlungsweise würdest du denn empfehlen ?

Game wird so oder so geholt. Endlich mal wieder Tricky, nicht nur öde Rennen. Onlien wirds auch bocken und Split brauch ich heutzutage nimmer, da is mir mittlerweile der Bildauschnitt zu klein ;) Und die Dauer juckt mich net, lieber kurz und knapp und dafür gut :> Hab eh meist wegen Arbeit zu tun von daher reichts immer nur für nen paar Runden =)

Ich hab früher mal die Demo gezockt. Macht Fun :D
Erinnert mich bisschen an Freakstyle, nur halt ohne Bikes, sondern mit ATVs. Wird wohl als Budget mal geholt :)

Meins wurde gestern verschickt, sollte morgen akommen. Dienstag hab ich spätschicht, also kann ich morgen bis 3 uhr morgens zocken :goodwork:

Jemand morgen Abend bock auf online? Oder gibts schon einen onlineverabredungsthread?

Zurück
Top Bottom