Zocker, der Kleinkrieg und die unnötigen Provokationen werden bitte rausgelassen. Der Kommentar zu Klobrilles Kaufentscheidung war unnötig².
@topic:
Hab gestern die Demo ohne Erwartungen gezockt und war nicht besonders begeistert. Macht zwar schon Spaß, sieht auch nett aus, aber Gameplay und vor allem Sound sind imo alles andere als toll.
Das mit dem Vorladen ist unpraktisch gelöst, alleine weil man in der Luft warten muss bis sich die Leiste aufgeladen hat um weit zu fliegen und man dann mit demselben Stick die Tricks benutzen muss. Klappt zwar, ist aber imo nicht gut gelöst, vielleicht gehts nur mir so. Außerdem sind die dicken Y- oder Supertricks im Race-Modus total unnötig. Man kann super nur mit A und B punkten und trotzdem sehr viel boosten, man trifft ja alle paar Meter auf eine neue Rampe. Kurven fahren fühlt sich ungenau an (Kamera auch ungewöhnlich) und anständig den Boost nutzen um aus Kurven krasser zu beschleunigen geht auch nicht, er fährt dann eher schneller in die vorige Richtung anstatt in die aktuell eingeschlagene, also eher nur für kurze Sprints praktisch, was mein vorher genanntes Problem mit den unnötigen Tricks hervorhebt, da man nicht unbedingt viel Zeit zum sinnvollen boosten hat, das macht Burnout und auch Excite Truck deutlich besser. Letzteres hat mich zudem scheinbar abgehärtet was "heftige Sprünge" angeht...
Der Sound ist echt nervig^^ Der Rasenmäher-Vergleich ist wirklich treffend und die Tracks stören mich auch nur (genau wie bei Excite Truck, da sind die Tracks noch viel mieser, god bless custom soundtracks

). Grafik ist hübsch, aber nichts was mich vom Hocker haut.
Das klingt jetzt mieser als das Spiel ist, ich hab jetzt erstmal die Kritikpunkte hervorgehoben. Wird für mich wohl ein Spiel im unteren 80er Bereich und wird vorerst nicht gekauft, da gibts einfach zu viel was erscheint und mir besser gefällt