Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Nee, nich wirklich, gab schon lange vor dem HD Zeitalter Röhrengeräte mit yuv progressive Eingang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HD fängt schon mit 480p an.
nämlich man braucht ein HD rady fernseher um 480p darstellen zu können.(für die wii z.b.)
nur mal am rande gesagt.
Wie viele Leute haben so einen Beamer und dann noch eine ganze Wandfläche und dann noch einen Raum bei dem Lautsprecher vernünftig positionieren kann, ohne dass die Kabel stören. So nen Raum musste die extra bauen lassen ;-)
Wie steht es eigentlich um die zukünftige 1080p unterstützung? Ich meine wo bleibt bitte "Next-Gen" wenn viele kein FUll-HD unterstützen....
Werden vielleicht Geas 2 oder Far Cry 2 dies unterstützen? Ich meine bei Gears wärs ja perfekt, hätten die notwendigen fianziellen Mittel und könnten sich damit die Grafikkrone sichern...
Für was bitte das Update der Xbox360 auf 1080p? Unterstützen eh nur 3 Spiele, die eh allesamt nix besonders sind...
Wie viele Leute haben so einen Beamer und dann noch eine ganze Wandfläche und dann noch einen Raum bei dem Lautsprecher vernünftig positionieren kann, ohne dass die Kabel stören. So nen Raum musste die extra bauen lassen ;-)
Wie steht es eigentlich um die zukünftige 1080p unterstützung? Ich meine wo bleibt bitte "Next-Gen" wenn viele kein FUll-HD unterstützen....
Nutze meine Box 360 mit einem Samsung T220HD Monitor. Das Gerät wird auch als Full HD erkannt, nur sehe ich kein Unterschied zu 1080i oder 720p. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass man keine Veränderungen hat.
Naja die sogenannten HD-Konsolen wie Xbox360 und PS3 bieten bei den meisten Spielen ja nicht mal die 720p Auflösung. Tatsächlich werden vor allem die grafisch aufwendigen Spiele in einer niedrigeren Auflösung berechnet und die Grafik wird dann einfach hochskaliert.
Ab der nächsten Konsolengeneration wird 1080p sicherlich zum Standard gehören, aber die aktuellen Konsolen sind dazu einfach zu leistungsschwach.
Gibt es überhaupt Xbox 360 Spiele, die tatsächlich in 1080p berechnet werden? Mir ist jetzt keines bewusst