Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überlege mir gerade die Rock Band 1 Gitarre für ~45€ zu kaufen..lohnt sich das oder ist die GH 3 Gitarre besser?

Vielleicht bestell ich mir ja das Schlagzeug..also ich meine zu DIESEM Preis?!

Seitdem ich die Rock Band Gitarre habe, staubt die GH3 Gitarre nurnoch ein. ;)

Die RB 1 Gitarre?
Also am besten wäre es ja eigentlich wenn ich die mal ausprobieren könnte...aber keiner bei mir hat die!! =/

Achja..habe das RB1 Drumkit für 30 Dollar (exkl. ~10 Dollar Versand) gefunden.
Weiß aber nicht ob ich mir das bestellen soll, da die Lieferzeit ja 10-20 Tage beträgt..

€dit:
So..hab jetzt von nem Freund ne selten benutzte GH 3 Gitarre für 12€ abgekauft ^^

Und das Drumkit muss ich mir überlegen..würde eigentlich gerne das RB2 Kit haben, aber das gibts ja nirgends =/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost aber

1) One Winged Angel's Angebot ist (für die 360) ausverkauft

2) gibts die Drums (für 360) für 49,95€ bei Amazon ink. Versand.
Versandfertig in ca 10-13 Tagen :-)

Sorry für den Doppelpost aber

1) One Winged Angel's Angebot ist (für die 360) ausverkauft

2) gibts die Drums (für 360) für 49,95€ bei Amazon ink. Versand.
Versandfertig in ca 10-13 Tagen :-)

Oh, ich dachte die ganze Zeit du hast auch die PS3 Version. :lol:
Ja, dann kannst du dir die Drums natürlich gemütlich bei Amazon kaufen.
Ja, ja wenn man Rock Band und Guitar Hero für PS3 hat, hat man preislich echt die dicke Arschkarte gezogen. :shakehead:

So, da ich heute nen freien Tag hatte, hab ich grad mal die Endless Setlist 2 ohne Pause erledigt um den Bladder of Steel Award zu holen ^^

Hab um 12:27 heute angefangen und um 18:42 das ganze beendet... also das mach ich nich nochma :lol:

So, da ich heute nen freien Tag hatte, hab ich grad mal die Endless Setlist 2 ohne Pause erledigt um den Bladder of Steel Award zu holen ^^

Hab um 12:27 heute angefangen und um 18:42 das ganze beendet... also das mach ich nich nochma :lol:
Das hab ich auch hinter mir...auf welchem Schwierigkeitsgrad und welches Instrument hast du gespielt?

Nur zur Info:

Man kann sich vom US-Marktplatz Lieder herunterladen und ganz normal mit einer deutschen Version von Rock Band 2 (Xbox 360) spielen :).

(habe es mit "The Police - Roxanne" ausprobiert)

Ich weiß nicht ob ich weiter üben soll und vtl. versuchen soll zu lernen die Pads mehr mittig zu treffen oder ob ich die Mod machen soll..will nix verkacken.. =/

Und hab die Drums ja auch erst heute bekommen (Livin on a Prayer auf Experte; 90%..woohoo xD)

Ich hab mit dem EL Set eigentlich auch bei Hard und Expert wenig probleme...

So also hab gerade die Mod doch beim gelben und roten Pad installiert und es funzt gut!
Das gelbe Pad ist glaub ich was empfindlicher geworden und registriert auch am Rand Schläge.
Das rote ist jedoch immernoch nicht sehr emmpfindlich..aber wenn man doch etwas härter schlägt dürfte es klappen..werds morgen bei ner kleinen Session mit nem Buddy mal was genauer testen, jetzt geh ich schlagen :-D

Wo ich grad hier bin:
Kann man eigentlich die runtergeladenen Lieder wieder einzeln löschen? Irgendwie habe ich das bei meiner PS3 net gefunden.

Ich weiß nicht ob ich weiter üben soll und vtl. versuchen soll zu lernen die Pads mehr mittig zu treffen oder ob ich die Mod machen soll..will nix verkacken.. =/

Und hab die Drums ja auch erst heute bekommen (Livin on a Prayer auf Experte; 90%..woohoo xD)
Es ist eine Frage der Übung. Passiert vielen am Anfang, aber mit ein wenig Übung geht es. Nach ein paar Tagen habe ich nicht mehr den Rand getroffen.

Hätte mal ne Frage...

ist es normal, dass der Sound iwie viel "lascher" und nicht so kräftig ist wenn man Dolby Digital an hat, anstatt Stereo?

Also bei Dolby fällt mir auf, dass man durch die hinteren Lautsprecher nur die Crowd hört und nicht den Sound des Liedes, wodruch der Sound halt nicht so "satt" ist weil er nicht aus allen Boxen kommt..finde ich irgendwie schade =/ Lasse es daher auf Stereo.

Ist das jemandem hier vielleicht auch schon aufgefallen?

Zurück
Top Bottom