Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte auch beide Instrumente vorher mal antesten :)

Ich mag die Rockband Gitarren z.B. weniger...

Geht mir auch so deswegen spiel ich immer mit der aus GH 3^^

Ich ebenfalls. Aber das bessere SPiel ist Rock Band. Mit zwei GH3 Gitarren und nem RB Drumkit. RB2 Drumkit wär natürlich am besten, aber auf das müssen wir ja warschienlich noch was warten.

Habs gerade angespielt und bin mit der Liederauswahl sehr zufrieden, richtig geile Sachen. Nur hatte ich jetzt zum Ende hin einen seltsamen Bug. Mein Grüner Button hat kaum noch reagiert wenn ich im Menu war. Beim Spielen ganz normal, im XBox Guide menu auch, aber im Rock Band Menu, wo man die Städte, gigs und Lieder auswählt ging er so gut wie gar nicht mehr :/

4players Test

http://www.4players.de/4players.php...azit_Wertung/360/12308/61283/Rock_Band_2.html

Sehr gut absolut verdient und der Punkt

minus.gif
manche Songs werden vom falschen Geschlecht gesungen

Ist mir auch aufgefallen aber naja nt so schlimm^^

Jetzt hab ich auch endlich GH4 und RB im Vergleich gespielt:
GH4 ist reicht noch nicht mal an Rock Band 1 ran. Ich glaub ich geb GH wieder zum gamestop zurueck, das war ja echt mal ein unnoetiger Kauf

Werd ich erst gar net kaufen weil ich keinen Grund sehe das neben Rock Band 2 zu haben^^

Stimmt eigentlich. Man könnte meinen Guitar Hero hätte nach dem Release von Rock Band was dazugelernt, die hatten ja richtig viel Zeit von Rock Band zu klauen. Haben sie aber nich getan, weshalb das Spiel genauso rückständig ist wie GH 3 :(

Stimmt eigentlich. Man könnte meinen Guitar Hero hätte nach dem Release von Rock Band was dazugelernt, die hatten ja richtig viel Zeit von Rock Band zu klauen. Haben sie aber nich getan, weshalb das Spiel genauso rückständig ist wie GH 3 :(

GH 3 kann man es verzeihen das kam zeitghleich mit Rock Band das find ich noch genial aber bei 4 seh ich keinen Grund und solange es Rock Band gibt werd ich wohl kein GH mehr kaufen vor allem wenn pro Jahr 5 Teile kommen.

Was soll ich nun machen?´GH 4 oder Rockband? Das Drumset von Rockband gefällt mir nicht, aber GH ist genauso anfällig bei den Drums. Ich weiß es einfach nicht :( muss mich entscheiden vor Weihnachten, denke aber, dass ich GH 4 Complete Bundle nehme und dann Rockband kaufe.

Ich glaub man kann nur mit spiel und bundle,
bundle nicht einzelnd

ich denk ma,ich hol mir rock band2,
da es anscheinend besser ist,
leider spiele ich nur solo.
hoffe das macht dann auch spaß
ich würd nie 200€ für ein game ausgeben,viel zu teuer.

wisst ihr,
wos das rock band 1 drum billig gibt.

Ich glaub man kann nur mit spiel und bundle,
bundle nicht einzelnd

ich denk ma,ich hol mir rock band2,
da es anscheinend besser ist,
leider spiele ich nur solo.
hoffe das macht dann auch spaß
ich würd nie 200€ für ein game ausgeben,viel zu teuer.

wisst ihr,
wos das rock band 1 drum billig gibt.

such dir Leute, die mit dir spielen... alleine ist's zwar auch spaßig, aber im Vergleich zu einer größeren Runde ist das echt gar nichts ;)

So richtig günstig kommste an die Einzelteile eigentlich nicht ran (höchstens Ebay, aber da würde ich vorsichtig mit sein...). Für die PS3 gibt's das Instrumenten-Bundle derzeit für "nur" 100€ Klick.
Ich würd' an deiner Stelle aber bis zum zweiten Teil warten... entweder fallen dann eventuell die Instrumente des Erstlings im Preis oder du kannst dir die angeblich besseren Instrumente des zweiten Teils holen ;)

@ Quaresma:
Was gibt's denn an den RB-Drums auszusetzen? :-?
Ich würde das mit dem Superbundle insofern nicht machen, da du dir damit gleichzeitig auch Software kaufst, die du nie wieder anfässt, sobald du RB2 hast... ich spreche da aus Erfahrung ;) (war bei mit mit RB1 und GH3 so ).

@Spiel:
So, heute wird wohl mal die erste größere Runde stattfinden... bisher hab ich nur alleine getrommelt und gesungen. Besondere Highlights:
- "Spoonman" auf den Drums - das Drumsolo ist sehr cool :)
- "Carry On Wayward Son" am Mikro

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom