Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auch beide Instrumente vorher mal antesten
Ich mag die Rockband Gitarren z.B. weniger...
Geht mir auch so deswegen spiel ich immer mit der aus GH 3^^
Ich ebenfalls. Aber das bessere SPiel ist Rock Band. Mit zwei GH3 Gitarren und nem RB Drumkit. RB2 Drumkit wär natürlich am besten, aber auf das müssen wir ja warschienlich noch was warten.
Mir gefällt die RB Gitarre besser, das Umgreifen geht da einfach leichter von der Hand.Man sollte auch beide Instrumente vorher mal antesten
Ich mag die Rockband Gitarren z.B. weniger...
Jetzt hab ich auch endlich GH4 und RB im Vergleich gespielt:
GH4 ist reicht noch nicht mal an Rock Band 1 ran. Ich glaub ich geb GH wieder zum gamestop zurueck, das war ja echt mal ein unnoetiger Kauf
wer spielt den hier überhaupt rock band 2 in solo.
manche Songs werden vom falschen Geschlecht gesungen![]()

Werd ich erst gar net kaufen weil ich keinen Grund sehe das neben Rock Band 2 zu haben^^

Stimmt eigentlich. Man könnte meinen Guitar Hero hätte nach dem Release von Rock Band was dazugelernt, die hatten ja richtig viel Zeit von Rock Band zu klauen. Haben sie aber nich getan, weshalb das Spiel genauso rückständig ist wie GH 3![]()
muss mich entscheiden vor Weihnachten, denke aber, dass ich GH 4 Complete Bundle nehme und dann Rockband kaufe.Ich glaub man kann nur mit spiel und bundle,
bundle nicht einzelnd
ich denk ma,ich hol mir rock band2,
da es anscheinend besser ist,
leider spiele ich nur solo.
hoffe das macht dann auch spaß
ich würd nie 200€ für ein game ausgeben,viel zu teuer.
wisst ihr,
wos das rock band 1 drum billig gibt.

(war bei mit mit RB1 und GH3 so ).
und machts spaß????![]()