Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach zu spät bestellt. Ich krieg GH morgen :yeah2:

Bei der Grotte konnte man RB2 ja leider erst ich glaub letzte Woche bestellen >___>

Kein Wunder dass die Grotte nen Mitarbeiter sucht, um Neuerscheinungen in den Shop reinzustellen.

Habs eben aus dem Media Markt mitgebracht, zwar mit hässlichem USk Logo aber egal jetzt wird gezockt :-D

Ertstmal die Bonus Songs ziehen damit ich dann 231 Songs hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist leider noch nicht da... -_-
Naja, geht's halt nachher doch noch zur Vorlesung :ugly:

Vlt kommts ja heute noch^^

Welche Songs sind eigentlich in dem Bonus Pack drinne 20 Sück oder frag mich echt welche.

Ok schade das der Solo Modus ganz weg ist aber im Qucikplay hab ich nur 131 Songs zur Verfügung also denk ich mal das ich die aus Teil 2 freispielen muss im Tour Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt bei Spielegrotte storniert, da die Lieferzeit nun bei 1-2 Wochen liegt...dann kauf ich es mir halt morgen im Media Markt. :rolleyes:

Ok schade das der Solo Modus ganz weg ist aber im Qucikplay hab ich nur 131 Songs zur Verfügung also denk ich mal das ich die aus Teil 2 freispielen muss im Tour Modus.
Waren beim ersten Teil nicht auch gleich alle Songs im Schnellen Spiel freigeschaltet?

Ne die musste man im Solo Modus freispielen soweit ich weiß dachte nru das entfällt diesmal da es ja keinen gibt.

Metallicas Enter the Sandman hab ich immernoch net aus dem ersten Teil aber geht ja in Teil 2 eh net.

Ne die musste man im Solo Modus freispielen soweit ich weiß dachte nru das entfällt diesmal da es ja keinen gibt.

Metallicas Enter the Sandman hab ich immernoch net aus dem ersten Teil aber geht ja in Teil 2 eh net.
Achso, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. ;)

Hab mir das Spiel auch gestern im MM geholt (vorher bei der Grotte storniert), typisch Rock Band halt aber endlich ist diese nervige Charakter/Instrumenten Verknüpfung vom ersten Teil weg. Schnell mal ins Band Spiel einsteigen, egal wer da ist und welche Instrumente zur Verfügung stehen funktioniert jetzt viel besser.

Am Wochenende wird dann richtig gezockt.. hab mich bisher nicht wirklich mit der Sache auseinander gesetzt, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass es ein kostenloses Songpack gibt, stimmt das?

Außerdem wüsste ich gerne, wie das mit dem Import der Rock Band 1 Lieder funktioniert. Die runtergeladenen Lieder waren ja direkt in RB2 verfügbar, wie klappt das mit den Liedern von der Disk? RB1 auf Platte installieren? Könnte ich nachdem ich die RB1 Songs importiert habe RB1 verkaufen?

Am Wochenende wird dann richtig gezockt.. hab mich bisher nicht wirklich mit der Sache auseinander gesetzt, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass es ein kostenloses Songpack gibt, stimmt das?
Auf der Rückseite der Spieleanleitung findest du einen Code, den du im Marktplatz eingeben kannst - dadurch bekommste 20 kostenlose Songs von größtenteils unbekannten Bands. Hab' zwar noch nicht alle Lieder gespielt, aber bis jetzt haben fast alle recht viel Spaß gemacht. Ist nur für den Sänger immer etwas bescheuert, wenn er das Lied nicht kennt... ;)

Außerdem wüsste ich gerne, wie das mit dem Import der Rock Band 1 Lieder funktioniert. Die runtergeladenen Lieder waren ja direkt in RB2 verfügbar, wie klappt das mit den Liedern von der Disk? RB1 auf Platte installieren? Könnte ich nachdem ich die RB1 Songs importiert habe RB1 verkaufen?
Einfach bei RB1 ins Menü und da auf "Songs exportieren" gehen... kostet 400 MS-Points für den Export-Key.
Der Vorteil für 360-Besitzer: man kann einzelne Songs aus dem ersten Teil löschen :)
An sich könntest du RB1 natürlich verkaufen... ist nur nicht so optimal, wenn nachher irgendwas mit deiner Festplatte ist und die Songs somit verloren gehen.

Man kann ja im Modification Menü einen Unlock Code eingeben aber wie geht das bitte weder hab ich nen Code noch ist es mmöglich einen einzueben.

Ansonsten ist das Spiel so göttlich, ich liebe es auch wenn mir der neue Multipliaktor Anzeiger net so gefällt wie der alte und das neue Anzeigen der Soliprozent find ich auch net besser aber das stört net wirklich^^

Man kann ja im Modification Menü einen Unlock Code eingeben aber wie geht das bitte weder hab ich nen Code noch ist es mmöglich einen einzueben

Meinst du jetzt für die 20 gratis Lieder?
Einfach mal auf das Xbox-Symbol vom Controler und dann da auf "Redeem Code" oder wie auch immer das auf deutsch heißt gehen. Dort dann den Code von der Spieleanleitung eintippen und der download startet...

@koopio:
Jaein... es sind eher Detailverbesserungen, die aber allesamt dazu beitragen, dass Spiel noch spaßiger zu machen. Die Kalibrierung des Fernsehers hilft erstaunlich viel, die Drumsoli sind äußerst spaßig, es gibt einen guten Drumtrainer für Leute, die Probleme mit dem "Instrument" haben (wär' auch was für Vegeta :-P) und für Leute, die das Spiel überhaupt nicht beherrschen gibt's einen No-Fail Mode (äußerst praktisch, wenn du mal mit Leuten spielen willst, die überhaupt kein Rythmusgefühl haben ;) ).

Ich fand' gestern zudem, dass das Spiel wesentlich besser klingt als der Erstling, bzw.die einzelnen Tonspuren besser abgemischt werden... mag aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein :ugly:

Außerdem ist die Tracklist bis jetzt der Hammer :)

Meinst du jetzt für die 20 gratis Lieder?
Einfach mal auf das Xbox-Symbol vom Controler und dann da auf "Redeem Code" oder wie auch immer das auf deutsch heißt gehen. Dort dann den Code von der Spieleanleitung eintippen und der download startet...

@koopio:
Jaein... es sind eher Detailverbesserungen, die aber allesamt dazu beitragen, dass Spiel noch spaßiger zu machen. Die Kalibrierung des Fernsehers hilft erstaunlich viel, die Drumsoli sind äußerst spaßig, es gibt einen guten Drumtrainer für Leute, die Probleme mit dem "Instrument" haben (wär' auch was für Vegeta :-P) und für Leute, die das Spiel überhaupt nicht beherrschen gibt's einen No-Fail Mode (äußerst praktisch, wenn du mal mit Leuten spielen willst, die überhaupt kein Rythmusgefühl haben ;) ).

Ich fand' gestern zudem, dass das Spiel wesentlich besser klingt als der Erstling, bzw.die einzelnen Tonspuren besser abgemischt werden... mag aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein :ugly:

Außerdem ist die Tracklist bis jetzt der Hammer :)

Ne die hab ich der stand ja auf der Rückseite des Handbuchs^^

Geh mal in Modifaications also wo man Super Speed und No Fail aktivieren kann da kann man einen Unlock Key eingeben da frag ich mich welcher :)

Hab gelesen es gibt nen Freestyle Drum Modus wo man auch Songs auf der Platte spielen kann das glaub ich aber kaum oder?

BTW werd ich den Drum Trainer nutzen :P

Zuletzt bearbeitet:
arghh........
ich weiß nicht,was ich kaufen soll.
sry das ich nochma frag

was macht den in solo mehr spaß????
guitar hero 4 oder rock band 2

Zurück
Top Bottom