DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Mir gehts genauso... :evil:D: Ich habs auch bei der Grotte bestellt, aber weder GH4 noch RB2 wurden heute losgeschickt D: D: D:
D: D: D:
D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts genauso... :evil:D: Ich habs auch bei der Grotte bestellt, aber weder GH4 noch RB2 wurden heute losgeschickt D: D: D:
D: D: D:
D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D:
Einfach zu spät bestellt. Ich krieg GH morgen :yeah2:
Bei der Grotte konnte man RB2 ja leider erst ich glaub letzte Woche bestellen >___>
Kein Wunder dass die Grotte nen Mitarbeiter sucht, um Neuerscheinungen in den Shop reinzustellen.

Waren beim ersten Teil nicht auch gleich alle Songs im Schnellen Spiel freigeschaltet?Ok schade das der Solo Modus ganz weg ist aber im Qucikplay hab ich nur 131 Songs zur Verfügung also denk ich mal das ich die aus Teil 2 freispielen muss im Tour Modus.
Achso, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.Ne die musste man im Solo Modus freispielen soweit ich weiß dachte nru das entfällt diesmal da es ja keinen gibt.
Metallicas Enter the Sandman hab ich immernoch net aus dem ersten Teil aber geht ja in Teil 2 eh net.

Auf der Rückseite der Spieleanleitung findest du einen Code, den du im Marktplatz eingeben kannst - dadurch bekommste 20 kostenlose Songs von größtenteils unbekannten Bands. Hab' zwar noch nicht alle Lieder gespielt, aber bis jetzt haben fast alle recht viel Spaß gemacht. Ist nur für den Sänger immer etwas bescheuert, wenn er das Lied nicht kennt...Am Wochenende wird dann richtig gezockt.. hab mich bisher nicht wirklich mit der Sache auseinander gesetzt, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass es ein kostenloses Songpack gibt, stimmt das?

Einfach bei RB1 ins Menü und da auf "Songs exportieren" gehen... kostet 400 MS-Points für den Export-Key.Außerdem wüsste ich gerne, wie das mit dem Import der Rock Band 1 Lieder funktioniert. Die runtergeladenen Lieder waren ja direkt in RB2 verfügbar, wie klappt das mit den Liedern von der Disk? RB1 auf Platte installieren? Könnte ich nachdem ich die RB1 Songs importiert habe RB1 verkaufen?

Ist das spielsoviel besser als der erste?
Man kann ja im Modification Menü einen Unlock Code eingeben aber wie geht das bitte weder hab ich nen Code noch ist es mmöglich einen einzueben
) und für Leute, die das Spiel überhaupt nicht beherrschen gibt's einen No-Fail Mode (äußerst praktisch, wenn du mal mit Leuten spielen willst, die überhaupt kein Rythmusgefühl haben
).

Meinst du jetzt für die 20 gratis Lieder?
Einfach mal auf das Xbox-Symbol vom Controler und dann da auf "Redeem Code" oder wie auch immer das auf deutsch heißt gehen. Dort dann den Code von der Spieleanleitung eintippen und der download startet...
@koopio:
Jaein... es sind eher Detailverbesserungen, die aber allesamt dazu beitragen, dass Spiel noch spaßiger zu machen. Die Kalibrierung des Fernsehers hilft erstaunlich viel, die Drumsoli sind äußerst spaßig, es gibt einen guten Drumtrainer für Leute, die Probleme mit dem "Instrument" haben (wär' auch was für Vegeta) und für Leute, die das Spiel überhaupt nicht beherrschen gibt's einen No-Fail Mode (äußerst praktisch, wenn du mal mit Leuten spielen willst, die überhaupt kein Rythmusgefühl haben
).
Ich fand' gestern zudem, dass das Spiel wesentlich besser klingt als der Erstling, bzw.die einzelnen Tonspuren besser abgemischt werden... mag aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein
Außerdem ist die Tracklist bis jetzt der Hammer![]()

arghh........
ich weiß nicht,was ich kaufen soll.
sry das ich nochma frag
was macht den in solo mehr spaß????
guitar hero 4 oder rock band 2