Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, war schon ne demonstration der spanier. enttäuschend war die schlussphase. also da muss eigentlich jeder 1000% geben und über sich hinauswachsen. naja, wir hatten eigentlich nie ne wirkliche chance. dann kann ich auch nicht richtig trauern.

die armseligen würstchen, die aus ihren löchern kommen sollten sich mal nen ausgleich im wahren leben schaffen.

Schade :)

Aber hey, Deutschland ist nicht so untergegangen, wie prognostiziert!
Ist doch auch was.

Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, nach dem Gegentreffer, das ist es, was für mich zählt.
In den starken Phasen der Mannschaft (Die ersten Minuten?!) hätte Deutschland einfach das Tor machen müssen und die Sache hätte anders ausgesehen.

Aber da Konjunktive die Welt nicht bestimmen, gratuliere ich Spanien zum Titelgewinn.

Beim Münchner Olympia-Stadion ging heute der Fetz ;-)
Die deutschen Fans hatten ihren Spaß, auch nach der Niederlage.

ich habe es doch gesagt... Hirsche gegen Leoparden kann nicht gut gehen. die Deutsche haben die Spanier unterschätzt. sie haben wohl gedacht sie werden den pokal holen mit so einer Grottige spielweise.

Odonkor sollte von anfang an spielen, die flasche Klose sollte rauss der hat nix gebacken gegriescht die ganze EM lang.
voll bemitleidenswert.

schade ich war für Germany und wusste das Spanien uns'n arschtritt verpassen wird :sad8:

Chapeu hast recht ;)
An dieser stelle nochmal nen glückwunsch an Spanien aber gehupt und gefeiert hab ich trotzdem :p
Hey Deutschland ist WM dritter und EM zweiter das kann nur noch besser werden für 2010 stehen noch spieler wie Helmes und Marin am start ich seh da absolut zuversichtlich hin und die 2 jahre Quali kann man ja noch ein bisschen an der passgenauigkeit feilen ^^

War geile stimmung in der Commerzbank Arena wie es sich für faire sportsmänner gehört hab ich deren fans noch im Stadion beglückwünscht =)

Ich bin absolut nicht enttäuscht wir werden unsere Jungs trotzdem immer feiern
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Jetzt noch nen slivowicz dann ab ins bett :D

Zuletzt bearbeitet:
So komm gerade total dicht von der feier. mann was für eine nacht. hab mit den deutschen und meinen spanischen fans ne super partynacht gehabt. Hammergeil!!! Campeones 2008!!!!!!!!!!!!! Ich bin so stolz auf die mannschaft, europa gepwoned!!!!!!!!

Wünsch euch alles gute , muss pennen!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland haben klar spritzige junge Spieler wie Marin und Helmes gefehlt. Die wären sicher viel besser gewesen als Neuville und Odonkor!!

Deutschland haben klar spritzige junge Spieler wie Marin und Helmes gefehlt. Die wären sicher viel besser gewesen als Neuville und Odonkor!!

Die kommen noch ^^ Odonkor war denk ich ma das letztema nominiert und Neuville dürfte auch nicht mehr kommen da zu alt.

Ich wünsch dir Sean als fan deiner wahl elf nur einmal den duft eines Finales dann weisst du was das bedeutet und redest nicht so ein blödsinn von wegen Vize EM sei genauso wie eine nicht geschaffte Qualifikation OMG sry aber das dummschwätzer haste dir für diesen faupax redlich verdient, überlies doch bitte einmal deinen post bevor du ihn abschickst.

Ich wage mal zu behaubten das eine WM oder EM weit mehr Internationales interesse erweckt als eine jährlich stattfindende champions league mit irgendwelchen nichtssagenden austauschbaren stadtmanschaften.
Nur eine Nationalmanschaft schafft es das ein ganzes Land hinter ihr steht das schafft kein Russischer Chelsea verein und schon gar nicht ein FCB.

Zuletzt bearbeitet:
1214788980641r3b.jpg

Armes Ding. :knufel:

:lol2: ...

und dann gegen so eine Mannschaft nur 1:0 zu gewinnen. ja das ist Weltklasse!

Wie hier schon jemand anmerkte, springt ein gutes Pferd nie höher als es muss, im Falle Spaniens wurde die optimale Flugkurve jedoch nicht entwickelt. Ansonsten muss ich sagen, dass Spanien auf jeden Fall den besseren Fußball abgeliefert hat, weswegen sie zweifelsfrei verdienter Meister geworden sind.

Ich bin zwar zu einem minimalen Prozentsatz Spanier, aber nach dem Spiel trotzdem noch etwas angeschlagen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten muss ich sagen, dass Spanien auf jeden Fall den besseren Fußball abgeliefert hat, weswegen sie zweifelsfrei verdienter Meister geworden sind.
Schau das nächste mal lieber Ballett. Im Fußball gehts nicht um Schönheit sondern Tore. Dieses Gelaber von "verdient" kann ich nicht mehr hören. :rolleyes:

So komm gerade total dicht von der feier. mann was für eine nacht. hab mit den deutschen und meinen spanischen fans ne super partynacht gehabt. Hammergeil!!! Campeones 2008!!!!!!!!!!!!! Ich bin so stolz auf die mannschaft, europa gepwoned!!!!!!!!

Wünsch euch alles gute , muss pennen!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah so wie das sein muss :-D Und WM 2010 ist auch drinne :)

Viva Espania, auch ich freu mich so mal sehen wies heute auf der Arbeit wird wenn man als einzige für Spanien war xD

naja...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWNEEEEEEEEEEED XD

mühühühühühühü

Glückwunsch an Spanien, sind verdient Europameister geworden!

Trotzdem muss ich auch der deutschen Mannschaft für den Finaleinzug und den Vize-Europameistertitel gratulieren. :)

Nach dem 3. Platz bei der WM 2006 und dem 2. Platz bei der EM 2008 bin ich optimistisch, das der ganz große Coup 2010 gelingen wird! ;) :goodwork:

Der zweite Platz ist gar nichts wert, lediglich der Titel zählt. Außerdem haben im CL Finale 9 oder 10 Engländer gespielt (viel mehr Deutsche spielen auch nicht für Deutschland *g*) und die Mannschaft mit den meisten Engländern hat gewonnen (bzw. je mehr Engländer eine Mannschaft hatte, desto weiter ist sie gekommen). Lampard hat Chelsea noch die Möglichkeit gegeben ins Elfmeterschießen zu kommen und im Elfmeterschießen haben die Engländer ManU den Titel gesichert. Aus basta.

Ich muss mir die Diskussion nicht wieder antun. Letztendlich hat eure Nationalmannschaft in dem Jahr bzw. bei der EM genauso wenig Titel geholt und die englischen Spieler haben wenigstens mit ihren englischen Vereinen überzeugt und den Titel geholt. Nur weil ihr heute leer ausgegangen seid, müsst ihr nicht durchdrehen. ;)

Hallo, gehts noch? Vereinsmannschaften und Nationalmannschaften sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Sry aber Dein Vergleich ist absolut sinnfrei! ManU hat dazu noch Dusel gehabt das Terry den Ball im Elfmeterschiessen nicht reingemacht hat.

Also ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein. England hat sich mit der EM Nichtteilnahme bis auf die Knochen blamiert, wir können immer noch erhobenen Hauptes aus dieser EM 2008 gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Schade :(

Aber Glückwunsch an Spanien, war die beste Mannschaft des Turniers und hat verdient gewonnen

Gestern als ich nach Hause ging, gabs hier Riesenautokorsos, ganze 3 Autos waren dabei, ich glaube hier wohnen keine Spanier ;)

Also ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein. England hat sich mit der EM Nichtteilnahme bis auf die Knochen blamiert, wir können immer noch erhobenen Hauptes aus dieser EM 2008 gehen!

Ihr habt keine gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal habt ihr überzeugt und bis auf gegen Portugal hätte England eure Leistung auch bringen können (das gegen Portugal war schon wirklich sehr gut). Nach der EM muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr mit der Leistung viel besser in unserer Qualigruppe abgeschnittet hättet wie wir (ihr seid schon in der EM Gruppe nur Zweiter geworden und die war deutlich einfacher als unsere Qualigruppe). Ich glaube ihr hättet unsere Gruppe dennoch überstanden, aber jetzt wo wir einen neuen (endlich richtigen) Trainer haben seid ihr auch nicht viel besser, jedenfalls war eure EM Leistung nicht sehr überzeugend. Vielleicht wäre für euch schon gegen Russland oder Italien Schluss gewesen, aber gegen solche Teams musstet ihr nicht spielen. Nein, ihr seid ja schon fast an einer B-Elf von Türkei gescheitert.

Die Spanier und Engländer haben in diesem Jahr die zwei großen Fußballturniere für sich beansprucht. Ich bin auf alle Fälle happy - und Ende des Jahres besiegen wir hoffentlich Deutschland und holen uns noch den Weltpokal.

Hätte, wäre, wenn. England hat's halt nicht zur EM geschafft, Deutschland dagegen bis ins Finale. Punkt. :P

lieber erst gar nicht dabei sein, als so kurz vor dem endgültigen sieg noch zu verlieren ;)

aber tor torres war zu schnell für lahm..wortwörtlich lahm.. XD omg liess der sich überrennen..da staunte er wie schnell torres ist

Zurück
Top Bottom