Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
armselig deine sig, wenn Deutschland : lol2 : ist, wann ist das erst Österreich?
Durchfall? :smile5:

Sorry, aber das musste ich melden. Ich finde zwar seine Art auch scheisse, aber Österreich als "Durchfall" zu bezeichnen, ist zu viel.

Der zweite Platz ist gar nichts wert, lediglich der Titel zählt. Außerdem haben in der CL 9 oder 10 Engländer gespielt und die Mannschaft mit den meisten Engländern hat gewonnen (bzw. je mehr Engländer eine Mannschaft hatte, desto weiter ist sie gekommen). Lampard hat Chelsea noch die Möglichkeit gegeben ins Elfmeterschießen zu kommen und im Elfmeterschießen haben die Engländer ManU den Titel gesichert. Aus basta.

Was wird hier über die Engländer gelabert? Die waren doch nichtmal dabei :sorry:

Ich hätte nie gedacht, dass Deutschland sich so vorführen lässt. Letztendlich hat Deutschland keine sehr gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal hat man gut gespielt, ansonsten eher mässig. Am Ende habt ihr genauso wenig erreicht wie England, schließlich zählt nur der Titel (wir haben aber wenigstens noch den CL Titel). Spanien hat die EM verdient gewonnen. Die haben wunderschön und erfolgreich gespielt, erste Sahne. Unglaublich was die in den letzten Wochen abgerufen haben.

PS: Wo war Ballack in dem Turnier und erst recht heute? Der ewige Zweite hat mal wieder enttäuscht. ;)

Komm troll dich. Eure englischen Mannschaften werden doch von Russen aufgeauft und das soll ne leistung sein? Wenn so wäre, dann wärt ihr im Finale. Mein Gott wie kann man sich so sehr lächerlich machen wie du?

Doch England hat die geileren Weiber inklusive sexy Akzent, die sind mir die ganze Zeit auf der Fanmeile abgegangen :(
Hm ne mir sagen die deutschen Frauen dann doch eher zu. ;)

@Sean
Ja ist gut. :lol2: Reds dir ruhig ein, wenns dir dann besser geht. Jetzt ist es schon dasselbe, ob man bei einer EM dabei ist und zweiter wird oder ob man in der Quali scheitert.

Sorry, aber das musste ich melden. Ich finde zwar seine Art auch scheisse, aber Österreich als "Durchfall" zu bezeichnen, ist zu viel.

Danke für die Information

Und wer sagt das ich ganz Österreich als "Durchfall" bezeichne?
Mein statement bezog sich auf die Fussballmannschaft.

mittlerweile enttäuscht der regelmäßig, kein wunder, dass er ewiger 2. ist

:rofl4:

Meine fresse merkt ihr noch was? Ballack hat 2 Spiele nicht gut gespielt und das war gegen die Türkei und das heutige. Sonst war er der beste auf dem Platz und hat sich immer den Arsch aufgerissen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm er war überall. Wer Ballack als schlechten Spieler bezeichnet, der hat vom Fußball keine Ahnung.

Meine fresse merkt ihr noch was? Ballack hat 2 Spiele nicht gut gespielt und das war gegen die Türkei und das heutige. Sonst war er der beste auf dem Platz und hat sich immer den Arsch aufgerissen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm er war überall. Wer Ballack als schlechten Spieler bezeichnet, der hat vom Fußball keine Ahnung.

Er ist kein schlechter Spieler - aber die Medien stellen ihn deutlich besser dar als er ist. Sry, so ists nunmal.

Ich bin selber eigentlich ein großer Fan von Ballack aber muss eigentlich auch sagen das ich ihn eigentlich bis auf's Portugal Spiel zu enttäuschend fand, das liegt aber auch daran das er einfach nicht so hochwertige Mitspieler im Mittelfeld hat wie bei Chelsea.

immer wenns drauf ankommt, bleibt er hinter seinen möglichkeiten. als kaitän macht er seine sache so gut wie wenig andere, er treibt das team an. aber seine spielerische leistung war in der vergangenheit oft nicht sehr bemerkenswert. als schlechter spieler hat ihn keiner bezeichnet

verdient verloren, aber imho nur gegen spanien. es war definitiv die beste mannschaft des turniers und hat endlich nach langem wieder wa gewonnen.

Zurück
Top Bottom