GiantCrab
L16: Sensei
Cancels for the world.![]()
Wenn du glaubst dass zehn spiele ein fünftel der Sony-Palette ausmachen tust du mir aber leid. :uglywink:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cancels for the world.![]()
Wieso "fail"? Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre eine X-Box mit ROD. :uglyhammer3:
Wieso "fail"? Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre eine X-Box mit ROD. :uglyhammer3:
Und was soll uns das jetzt sagen ?
Ändert ja nichts am Umstand, dass die Spieleauswahl ggü. der 360 noch stark eingeschränkt ist und 95% der Multititel auf der PS3 trotz ihrer Supercomputereigenschaft schlechter ausfallen.
Das einzige Fehler, welcher Sony mit der PS3 gemacht hatte war der Preis, welcher dann mehrere Kettenreaktione wie schlechter 3. Party Unterstützung mitgebracht hat.
aber warum zur grafisch schlechteren variante greifen wenn ich für weniger geld die plattform mit mehr und besseren spielen, der besseren grafik und dem besseren support kriegen, deren online system ebenfalls meilenweit voraus ist?
Weil diese Probleme aus der Anfangszeit täglich weniger werden, weil man für sein Geld eine ausgereifte Hardware und keinen Elektro-Schrott bekommt, weil man alle wichtigen Spielserien spielen kann, weil schon im ersten Jahr die momentane Konsolen-Grafik-Referenz spielem konnte, weil das ebenfalls gute Online-System sogar kostenfrei ist und weil man einen exellenten DVD- und HD-Player erhält.
Deswegen!
weil man für sein Geld eine ausgereifte Hardware und keinen Elektro-Schrott bekommt
und wo ist die konsolen-grafik-referenz?
du meinst doch nicht etwa uncharted?
halte ich für ein gerücht das das die referenz bei grafik ist.
Das war bei Weitem nicht das größte Problem der PS3.
Statt 1 Jahr Vorsprung wie in der letzten Gen, hatte man dieses Mal über 1 Jahr Rückstand... das sind in der Summe 24 Monate - und das ist deutlich zuviel!!!
Zudem hat man die wichtigsten Marken verloren... im Osten wanderte DQ Richtung DS, im Westen wurde GTA Multi.
alleine das elektro-schrott ist kompletter mist den du hier verzapfst, da die falcon den rod nahezu eliminiert hat.
und wo ist die konsolen-grafik-referenz?
du meinst doch nicht etwa uncharted?
halte ich für ein gerücht das das die referenz bei grafik ist.
und du kannst eben nicht alle wichtigen spieleserien auf der ps3 zocken:
halo, pgr, forza, fable, gears of war, mass effect, rare-games
und komm mir nicht mit dem pc-argument - du hast oben nämlich behauptet das man auf der ps3 alle wichtigen spieleserien zocken kann und das ist eben nicht der fall.
zu 1: ich hab mal was gelesen das die fehlerrate bei 1-3% jetzt liegen würde (normalfall bei e-geräten), aber beweise... ein "richtiger" beweis wäre, wenn man 1mio falcon leute fragen könnte (empirisches gesetz!) aber sowas wäre viel zu teuerKannst Du diese kühne Aussage belegen? Mir ist nämlich nur bekannt, daß die Falcon die Fehlerrate etwas drücken konnte, aber immer noch weit über den üblichen 1-3% liegt.
Stimmt, hier war ich argumentativ ungenau. Ok, man kann nicht alle wichtigen Spieleserien auf der PS3 spielen, ebenso wenig wie auf der XBox360, auf der es kein GT, MGS, Uncharted, Resistance, Ratchet & Clank, God of War gibt.
zu 1: ich hab mal was gelesen das die fehlerrate bei 1-3% jetzt liegen würde (normalfall bei e-geräten), aber beweise... ein "richtiger" beweis wäre, wenn man 1mio falcon leute fragen könnte (empirisches gesetz!) aber sowas wäre viel zu teuer
Nö, das war der Artikel mit der Angabe, daß das die normale Fehlerrate von Elektrogeräten sei. Wenn ich mich recht entsinne, wurde dort aber auch ausgeführt, daß die XBox360 immer noch bei ca. 16-17% Fehlerrate liegen würde - auch mit den neuesten Modellen!
woher willst du wissen was ich gelesen habe?... ich bitte dich!Nö, das war der Artikel mit der Angabe, daß das die normale Fehlerrate von Elektrogeräten sei. Wenn ich mich recht entsinne, wurde dort aber auch ausgeführt, daß die XBox360 immer noch bei ca. 16-17% Fehlerrate liegen würde - auch mit den neuesten Modellen!
naja, macht ihr mal weiter und ich amüsier mich und zocke. soviel wie ihr hier schreibt, ihr könnt garkeine echten zocker sein![]()