Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muha wie lachhaft XD

bei fifa..kommt erst mal ne sekunde ladezeit zwischen tor und torjubel.... 1:0
dann ist der übergang zwischen tor und torjubel bei pes so ungefähr wie cgi szenen in späteren final fantasy..geschmeidig (bei fifa ist es so wie bei den früheren,wo man deutlich merkte,jetzt kommt ne cgi) 2:0
bei pes wirkt der torjubel nicht künstlich und lebendig..bei fifa.. unbeschreiblich lahm 3:0

ich spiele beide spiele gerne , fifa und pes..nur der torjubel ist etwas was mich bei fifa extrem stört.. und das ist meine meinung die ich mir über die jahre angeeignet habe..

bei fifa dafür umso lebendiger.

du hast bei fifa die auswahl. und von ladezeiten seh ich da bei 09 nichts. ich schieß ein tor. dann läuft der spieler kurz, während dessen kann ich den gewünschten jubel ausführen denn er dann in einer art sequenz präsentiert.
man kann aber natürlich alles schlecht reden. fail

bei fifa dafür umso lebendiger.

du hast bei fifa die auswahl. und von ladezeiten seh ich da bei 09 nichts. ich schieß ein tor. dann läuft der spieler kurz, während dessen kann ich den gewünschten jubel ausführen denn er dann in einer art sequenz präsentiert.
man kann aber natürlich alles schlecht reden. fail

also ich weiss nicht wie einem das nicht auffallen kann,du musst blind sein..

bei fifa sieht es so aus als schiesse man ein tor --> abgespieltes video (ohne relevanz zum tor, spieler steht plötzlich ganz woanders)

bei pes sieht es so aus als schiesse man ein tor und es geht von spielgrafik in eine sequenz perfekt über so als würde der jubel direkt auf dem spielfeld tatsächlich passieren..

das ist gar kein vergleich...fragt sich da wer hier fail hat..

Die Videos machen schonmal einen guten Eindruck allerdings ist das Spielgeschen immer noch viel zu schnell. Die Demo wird meine Kaufentscheidung fällen.

@Kakashi und Kenshin2k

Ihr 2 seid echt zum Kaputtlachen :lol:

bei fifa sieht es so aus als schiesse man ein tor --> abgespieltes video (ohne relevanz zum tor, spieler steht plötzlich ganz woanders)

bei pes sieht es so aus als schiesse man ein tor und es geht von spielgrafik in eine sequenz perfekt über so als würde der jubel direkt auf dem spielfeld tatsächlich passieren..

hä? ich glaube du hast nicht das fifa 09 gespielt was ich gespielt hab.

http://www.youtube.com/watch?v=sgZ12mORres
beispiel ca. ab 0:38

nachdem man das tor geschossen hat, gehts direkt weiter indem man den torjubel selbst steuert und danach wird noch nen kleines video abgespielt, was meistens auch noch zum ausgewähltem torjubel passt.

hä? ich glaube du hast nicht das fifa 09 gespielt was ich gespielt hab.

http://www.youtube.com/watch?v=sgZ12mORres
beispiel ca. ab 0:38

nachdem man das tor geschossen hat, gehts direkt weiter indem man den torjubel selbst steuert und danach wird noch nen kleines video abgespielt, was meistens auch noch zum ausgewähltem torjubel passt.

naja sag ich doch. keine ahnung wo er da sowas sieht :lol: aber ok, ich bin der blinde :neutral:

auch wenn es für viele hier sehr weh tut,FIFA ist dieses Jahr das Non-Plus ultra in sachen Fussball!!!

auch wenn es für viele hier sehr weh tut,FIFA ist dieses Jahr das Non-Plus ultra in sachen Fussball!!!

Ach red kein müll!
Bist du eigentlich nur in den Thread gekommen um so einen schwachsinn von dir zu geben.
Von Pro Evo ist noch nicht einmal die Demo draus.
Oder hast du vielleicht eine Zeitmaschine und kennst Doc Brown höchstpersönlich???
Wenn ja, gib mir schnell seine adresse weil ich Ihn unbedingt mal die Hand schütteln will!!!

ja da gebe ich dir Recht. Aber ich finde, dass wenn man bei pro ein Tor schießt ist es ein ganz anderes Gefühl rüberkommt.

Pro Evo: Du schießt ein tor und freust dich übelst, weil du es dir schön erarbeitet hast und deine Anstrengungen belohnt worden sind. Danach fängt der kampf an um dieses (z.B.) 1:0 zu verteidigen.

Fifa: Bei Fifa wars bei mir immer so, dass ich ein Tor geschossen hab und... Ja das wars auch irgendwie schon. Da kommen überhaupt keine richtigen Emotionen auf. das liegt auch an der Reaktion des Stadions (irgendwie nuscheln die Zuschauer nur weiter) und wie das Tor präsentiert wird. Z.B. war es bei einem Fifa so: Du schießt ein Tor im Wm-Finale in der Nachspielzeit. 1:0!!! ??? was sagt der Kommentator? Ja, das war schön. Ich weiß nicht wies bei einem
aktuellen Fifa ist, aber auch das trägt bei.

Somit gebe ich Kenshin2k gewisser maßen schon recht. :)

oh man leute wenn ihr fifa so toll findet und es unbedingt wem erzählen wollt, dann macht es im fifa thread!

Jetzt wollen sie auch noch erzählen, dass der Sound bei Pro Evo besser ist.Stadioatmo kennt PES nichtmal :lol:

Ach red kein müll!
Bist du eigentlich nur in den Thread gekommen um so einen schwachsinn von dir zu geben.
Von Pro Evo ist noch nicht einmal die Demo draus.
Oder hast du vielleicht eine Zeitmaschine und kennst Doc Brown höchstpersönlich???
Wenn ja, gib mir schnell seine adresse weil ich Ihn unbedingt mal die Hand schütteln will!!!

das ist kein schwachsinn,das ist einfach Tatsache!!!! klar ist die Demo noch nicht draussen aber man konnte bereits in vielen videos und auf der GC2008 sehen wie beide Spiele am ende sein werden!!! ohne jetzt die auch so tolle Ballphysik von PES hier in vordergrund zu stellen!!!!

Denk mal dran, dass du im GTA IV Thread geschrieben hast, dass du enttäuscht bist, dass GTA nicht sogut wie GoW ausschaut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom