Naja ich bin halt Hardcore-Fusi-Fan

. Liebe die BuLi und deswegen muss Fifa auch immer her. Schade das PES nichma mehr ne fiktive 1. Lig aaht...Ja ich muss mich immer erheblich umstellen, wenn ich von PES auf Fifa und umkehrt umsteige. Das dauert immer bis ich wieder drin bin. Bei Fifa kommt man meist durch hohe Flanken und Steilpässe zum Abschluss da der Torhüter zu endschlossen agiert.
Bei PES widerrum kann man auch einen Weitschuss mal im Gehäuse unterbringen, während die Keeper von EA den Ball wohl mit Magneten anziehen und fangen oO.
Bei PEs sind zwar Laufpässe auch effektiv, aber auch Soli sind manchmal hilfreich, das geht bei Fifa nur auf den niedrigen Stufen gut...
Ne flache Flanke mit 2x Flanktaste ist bei PEs ein probates Mittel und man kann den Keeper dort besser ausspielen. Dat hab ich bei Fifa bisher nur bei 06 & 07 auf dem Cube geschafft...
Unterm Strich ist halt wie gesagt beides ne Erhebliche Umgewöhnung.
Wobei ich nach wie vor zu PES tendiere. Fifa hatte mit 06 & 07 seinen Höhepunkt in der Lastgen und da kam kein Nextgen-Fifa bisher ran. Aber 09 ist echt gut. Fand EURO 08 kacke, aber 09 nicht kp wieso.
So das wars erstmal von mir
@ Prince, hey Kumpel du lebst noch