Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss schon sagen die Türken sind wirklich gute Verlierer, Respekt. :) Die die hier haten sind wie immer die Össis und Kroaten, surprise surprise. :lol:
 
Stimmt zwar - nur juckt das niemanden mehr.....

FINALE !!!!!!
Also mich interessiert das schon - und dich würds auch interessieren wenn der Sieger nicht Deutschland wäre. Ich versteh ja dass ihr euch über den Final-Einzug freut, aber ein bisschen Realismus wär schon angebracht - IMO.
 
So begeisternd hat die Türkei jetzt auch nicht gespielt. Sehr defensiv, kein Pressing vor der Mittelfeldlinie. Ab und an gefälliges Powerplay mit vielen Chancen, die aber fast alle weder spektakulär noch schön herausgespielt waren. Klassischer Fall von "Stark durch die Schwächen des Gegners".

Besser waren sie wohl, aber "gut" im Sinne von Augenfällig waren sie auch nur bedingt. Taktisch waren sie sehr ansprechend, aber wem fällt das schon auf.
Die Türkei hatte ja auch ein Riesenhandicapp. Zwar teilweise auch selbst verschuldet aber trotzdem mit handicap. Trotzdem haben sie von Anfang an Druck gemacht und allein in den ersten 20 minuten hätte es schon fast 3:0 stehen können.

Wie gesagt klar hat deutschland gewonnen und jeder deutsche fan freut sich. Ich bin aber neutraler und sage einfach, dass es absolut nicht verdient war.
 
Also mich interessiert das schon - und dich würds auch interessieren wenn der Sieger nicht Deutschland wäre. Ich versteh ja dass ihr euch über den Final-Einzug freut, aber ein bisschen Realismus wär schon angebracht - IMO.

Um Gottes willen - Zeig mir einen Fussballfan, der nach dem Finaleinzug seiner Mannschaft irgendwas von "unverdient" und "glücklich" hören will und ich zeige dir, dass er kein Fan ist. Das war ein EM-Halbfinale. Da ist das schlicht scheissegal, sorry. Ich mein, ich sitz hier allein, nüchtern und übelst krank in meiner kalten Wohnung, und trotzdem verhindert die Euphorie jedes rationale Denken. Den Spaß muss man sich mal gönnen.
 
Die Türkei hatte ja auch ein Riesenhandicapp. Zwar teilweise auch selbst verschuldet aber trotzdem mit handicap. Trotzdem haben sie von Anfang an Druck gemacht und allein in den ersten 20 minuten hätte es schon fast 3:0 stehen können.

Wie gesagt klar hat deutschland gewonnen und jeder deutsche fan freut sich. Ich bin aber neutraler und sage einfach, dass es absolut nicht verdient war.
DU und neutral. :rofl3: Du bist doch am Deutschland-Haten wo es nur geht, selbst gegen Portugal warste nur am flennen. :lol2:
 
aus nem englischen forum:

"CONGRATULATIONS TO TURKEY!!!!! hell of a job they did tonight!!! unfortunately, football is a game where germans, most of the time, win."

:lol:
 
Um Gottes willen - Zeig mir einen Fussballfan, der nach dem Finaleinzug seiner Mannschaft irgendwas von "unverdient" und "glücklich" hören will und ich zeige dir, dass er kein Fan ist. Das war ein EM-Halbfinale. Da ist das schlicht scheissegal, sorry. Ich mein, ich sitz hier allein, nüchtern und übelst krank in meiner kalten Wohnung, und trotzdem verhindert die Euphorie jedes rationale Denken. Den Spaß muss man sich mal gönnen.

Österreicher kennen eben das Gefühl nicht. :ugly:


Nicht bös nehmen, ist doch alles nur Spaß und ein dummer Sport. :)
 
DU und neutral. :rofl3: Du bist doch am Deutschland-Haten wo es nur geht, selbst gegen Portugal warste nur am flennen. :lol2:
stmmt ich freu mich, wenn deutschland verliert, aber trotzdem haben sie auch verdient gewonnen denn sie haben ausnahmsweise mal gut gespielt.
 
Um Gottes willen - Zeig mir einen Fussballfan, der nach dem Finaleinzug seiner Mannschaft irgendwas von "unverdient" und "glücklich" hören will und ich zeige dir, dass er kein Fan ist. Das war ein EM-Halbfinale. Da ist das schlicht scheissegal, sorry. Ich mein, ich sitz hier allein, nüchtern und übelst krank in meiner kalten Wohnung, und trotzdem verhindert die Euphorie jedes rationale Denken. Den Spaß muss man sich mal gönnen.
Ich zeig dir gern mehrere. Mich zum Beispiel. Auch ein Kumpel von mir, selber Türke, war fair genug um nach dem Viertelfinale einzugestehen dass die Türken einfach die schlechtere Mannschaft waren. Ich hab mir nach dem Vorrundenspiel der Kroaten gegen die Ösis GEWÜNSCHT dass sie noch abkacken, weil sie so übelst scheiße gespielt haben. Bin ich jetzt kein Fußball-Fan oder was? Und wieso? Weil ich gern die bessere Mannschaft am Ende jubeln sehe??? Aha.... Sehr einleuchtend....
 
Um Gottes willen - Zeig mir einen Fussballfan, der nach dem Finaleinzug seiner Mannschaft irgendwas von "unverdient" und "glücklich" hören will und ich zeige dir, dass er kein Fan ist. Das war ein EM-Halbfinale. Da ist das schlicht scheissegal, sorry. Ich mein, ich sitz hier allein, nüchtern und übelst krank in meiner kalten Wohnung, und trotzdem verhindert die Euphorie jedes rationale Denken. Den Spaß muss man sich mal gönnen.

Objektive Fans. Die gibts überall. ;-)
 
ICH SAGE JETZT:


FINALE FINALE
:cheers::cheers::aargh::aargh::cheers::cheers:
FINALE FINALE
 
Schlechtes Spieö von Deutschland gewesen, hat Ballack mitgespielt?

Aber ein muss ich noch sagen:

Finale!!!! :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom