Frankreich - Italien

Italien gegen Spanien im Viertelfinale das wird spannend, ich hoffe Spanien haut diese Italiener raus, sie dürfen noch net verlieren :(

Gewinnen tun die morgen eh.

Naja ich hab ja für Italien getippt also freut es mich, trotzdem Spanien macht sie alle :-D
 
Ohne Pirlo und Gatusso wird das verdammt schwer für die Italiener. Wobei der Sieg heute glücklich war, dank Ribery Verletzung, rote Karte und Elfmeter + Sieg von Niederlande :neutral:
 
Frankreich am Ende Chancenlos. Ohne Ribery läuft bei denen wohl nichts.
Die Rote war aber ja mal wirklich lächerlich. War doch klare Schwalbe von Noni.
 
Wie kann nur einer wie Domenech, Nationaltrainer sein?

Erbärmlich, was er aus der Mannschaft gemacht hat.. Den sollte man lieber schnell rausschmeißen
 
Frankreich am Ende Chancenlos. Ohne Ribery läuft bei denen wohl nichts.
Die Rote war aber ja mal wirklich lächerlich. War doch klare Schwalbe von Noni.

Hör doch auf, ne klarere rote Karte gibts nicht oft, nichtmal Toni ist so blöd und lässt sich in der Situation fallen, das Tor hätte er sowieso gemacht, hätte ihn der Franzose nicht von den Beinen gerissen.
Also dieses Jahr kann den Italienern wirklich niemand was vorwerfen:
-> Sie hatten eher Pech mit den Schiris (Reguläres Tor aberkannt, ungerechtfertigter Elfer gegen die Italienet etc.)
-> Sie spielten meist ziemlich offensiv :p

Also Glück war da sicher nichts dabei, absolut verdient weitergekommen, aber ich wusste es ja, wenn Italien weiterkommt, wars wieder der Schiri xD
 
Hör doch auf, ne klarere rote Karte gibts nicht oft, nichtmal Toni ist so blöd und lässt sich in der Situation fallen, das Tor hätte er sowieso gemacht, hätte ihn der Franzose nicht von den Beinen gerissen.
Also dieses Jahr kann den Italienern wirklich niemand was vorwerfen:
-> Sie hatten eher Pech mit den Schiris (Reguläres Tor aberkannt, ungerechtfertigter Elfer gegen die Italienet etc.)
-> Sie spielten meist ziemlich offensiv :p

Also Glück war da sicher nichts dabei, absolut verdient weitergekommen, aber ich wusste es ja, wenn Italien weiterkommt, wars wieder der Schiri xD

Meine Rede. Kann ich unterschreiben, Swisslink hat in allen Punkten recht.

@aT@
du solltest mal deine voreingenommenheit den bayern-spielern gegenüber überdenken. abidal ist ihm klar in die beine, schaus dir doch an. wieso sollte er sich 2 meter vor dem tor fallen lassen?
 
Zurück
Top Bottom