Frankreich - Italien

Da kann man mal wieder sehen wie Umstände ein Spiel entscheiden können. Für mich ist das halt mal wider typisch für die Italiener. Da war dieses mal alles dabei: Ribery verletzt, Rote Karte, Elfmeter, abgefälschter Freistoß.

Gut Italien hat in diesem Turnier teilweise gut gespielt aber das Heute war ne Duselvorstellung.
 
Da kann man mal wieder sehen wie Umstände ein Spiel entscheiden können. Für mich ist das halt mal wider typisch für die Italiener. Da war dieses mal alles dabei: Ribery verletzt, Rote Karte, Elfmeter, abgefälschter Freistoß.

Gut Italien hat in diesem Turnier teilweise gut gespielt aber das Heute war ne Duselvorstellung.

Die haben heute gut gespielt - Ribery hat zu recht die rote Karte bekommen.
 
Schwaben du mieser rassist du also die als schaben zu bezeichnen :p
Klarer freudscher versprecher xD


Die wenigsten dürften hier über 30 sein also is der Witz doch topaktuell sehe da kein problem^^

Ich meine damit nur, dass der Witz wohl schon in seinen dreißigern ist, damals waren Spanien und Portugal schließlich noch arm, oder zumindest arm genug um sich drüber lustig machen zu können;)

"La Mannschaft" finde ich übrigens klasse. Passt sehr gut zum Team.
 
Teilweise gut gespielt, denn das hat Frankreich zu zehnt auch.

Nicht Ribery sondern Abidal hat die Karte bekommen.

ja nee meinte ich auch - Frankreich war auch auf jeden Fall gut, aber irgendwann sind die zu aggressiv geworden (na gut, die Italiener auch gegen ende).
Sonst war imo an der technik alles top, gute pässe, Tore zwar nicht so spektakulär aber imo gutes Spiel von Italien. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass Toni zuviele Chancen in den Sand gesetzt hat.
 
Da kann man mal wieder sehen wie Umstände ein Spiel entscheiden können. Für mich ist das halt mal wider typisch für die Italiener. Da war dieses mal alles dabei: Ribery verletzt, Rote Karte, Elfmeter, abgefälschter Freistoß.

Gut Italien hat in diesem Turnier teilweise gut gespielt aber das Heute war ne Duselvorstellung.

-> Ribery wurde bei einem Angriff von ihm selber verletzt und nicht durch einen Italiener ^^
-> Die Rote Karte und elfmeter waren eindeutig, da Notbremse 2m vor dem tor
-> Abgefälschter freistoss... gut, aber nach dem ganzen Pech der Italiener darf man auch mal glück haben :p

Ich mein, das ganze Turnier bisher war Italien nicht gerade vom glück verfolgt. Die Italiener hätten EIGENTLICH schon gegen Rumänien gewinnen müssen und das hätten sie auch, wenn der Schiri gesehen hätte, dass Toni ca 2m NICHT im Abseits steht. Dann der Elfmeter der Rumänen war einfach ein Witz.
Sie haben nicht wirklich gut gespielt, zugegeben, aber sie sind keinesfalls durch "Glück" weitergekommen, sondern weil sie einfach zur richtigen Zeit, das richtige getan haben ^^
 
-> Ribery wurde bei einem Angriff von ihm selber verletzt und nicht durch einen Italiener ^^
-> Die Rote Karte und elfmeter waren eindeutig, da Notbremse 2m vor dem tor
-> Abgefälschter freistoss... gut, aber nach dem ganzen Pech der Italiener darf man auch mal glück haben :p

Ich mein, das ganze Turnier bisher war Italien nicht gerade vom glück verfolgt. Die Italiener hätten EIGENTLICH schon gegen Rumänien gewinnen müssen und das hätten sie auch, wenn der Schiri gesehen hätte, dass Toni ca 2m NICHT im Abseits steht. Dann der Elfmeter der Rumänen war einfach ein Witz.
Sie haben nicht wirklich gut gespielt, zugegeben, aber sie sind keinesfalls durch "Glück" weitergekommen, sondern weil sie einfach zur richtigen Zeit, das richtige getan haben ^^

Ich sagte ja auch nicht das die Italiener daran schuld sind, dass Ribery verletzt ist. Und der strafstoß war auf jeden fall gerechtfertigt. Und auch wenn italien anfangs pech hatte, war das glück eben jetzt wieder doppelt da. und die vergangenheit hat oft gezeigt mit wieviel dusel sich die italiener durchgeboxt haben.

Sagen wir so:

Aufgrund dessen weil die Franzosen in den 3 Spielen nichts zu stande gebracht haben und die rumänen bis auf ein spiel eigentlich schlecht waren, haben es die italiener verdient...........aber auch nur ein bischen:p
 
Ich sagte ja auch nicht das die Italiener daran schuld sind, dass Ribery verletzt ist. Und der strafstoß war auf jeden fall gerechtfertigt. Und auch wenn italien anfangs pech hatte, war das glück eben jetzt wieder doppelt da. und die vergangenheit hat oft gezeigt mit wieviel dusel sich die italiener durchgeboxt haben.

Sagen wir so:

Aufgrund dessen weil die Franzosen in den 3 Spielen nichts zu stande gebracht haben und die rumänen bis auf ein spiel eigentlich schlecht waren, haben es die italiener verdient...........aber auch nur ein bischen:p


Anders ausgedrückt:
Die "Hammergruppe C" war im Grunde eine enttäuschung und Italien hat nebst holland gar noch am wenigsten enttäuscht :p
 
Da kann man mal wieder sehen wie Umstände ein Spiel entscheiden können. Für mich ist das halt mal wider typisch für die Italiener. Da war dieses mal alles dabei: Ribery verletzt, Rote Karte, Elfmeter, abgefälschter Freistoß.

Gut Italien hat in diesem Turnier teilweise gut gespielt aber das Heute war ne Duselvorstellung.

Dacht ich mir auch.

Dusel-Bayern
Dusel-Italiener
abr auch oft
Dusel-Deutschland

Jetzt ist wohl klar warum diese Mannschaften so gehasst werden.
 
ging zum glück nochmal gut für die italiener. bin froh, dass die weiter sind, nach dem aus der griechen ist wenigstens noch eine meiner beiden lieblingsteams im rennen

üble sache für ribery, hoffentlich ist er bald wieder fit
 
Zurück
Top Bottom