Kroatien-Türkei

Das ist Fußball. Und Türkei hat genauso viele Karten kassiert, wie manch andere Mannschaft auch. Nix wo Türkei aufgefallen ist. Und es ist halt so dass sie bisher immer im Rückstand lagen. Klar dass man da was härter dran geht.

Hat eine manschaft mehr Karten im laufenden Turnier kassiert als die Türkei?

btw. stört dich das hupen heute genauso wie letztens? xD

Sorry aber was für ein grausames Spiel - Standfussball is noch zu gut ausgedrückt - da war jawohl auf beiden Seiten net viel los - "gekrönt" wurde das ganze dann noch durch diese lächerlichen Elfmeter - wenn da nicht die ganze Zeit Kroatien gestanden hätte in der Ecke hätte ich glatt gedacht die Engländer hätten die getreten ( :D Sorry der musste sein).
Nix gegen die Türken, aber gegen Deutschland werden sie verlieren und dann wird sich ja zeigen wie sehr sie es wirklich mit der "Ehre" halten und wie es dann in deutschen Großstädten abgehen wird <- das war übrigens ein Hauptgrund warum ich mir die Kroaten als Gegner gewünscht hätte, so lässt sichs leider net vermeiden.

Als wenn nur wir das wären. Jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wie gesagt, die Türkei wird besiegt. 2:0 oder höher geht das aus. Hoffe nur das es auf den Straßen größtenteils friedlich verlaufen wird aber ich denke das es hier und da schon Ausschreitungen geben wird.
Ähm das war eine Anspielung auf die Türken Kommentare ^^

Sprich jeder ist so^^

PS: Ich habe nie Piefke gesagt mag aber Deutschland nicht^^

Hat eine manschaft mehr Karten im laufenden Turnier kassiert als die Türkei?

btw. stört dich das hupen heute genauso wie letztens? xD

Du wirst es nicht glauben, aber bei uns ist es total still. Ich hab nur eine Hupe gehört, aber das war vor 15 Minuten. Kann mir aber vorstellen, wies an anderen Orten abgeht. Aber kein Wunder, wir habens ins Halbfinale geschafft. Für so eine Mannschaft wie uns einfach ein Traum :D

Ähm das war eine Anspielung auf die Türken Kommentare ^^

Sprich jeder ist so^^

PS: Ich habe nie Piefke gesagt mag aber Deutschland nicht^^

Auf wiedersehen sag ich dann mal, alt genug zum auswandern biste ja.
Oder findest du es nicht shizophren seine eigenen wurzeln nicht zu mögen das würde mich zumindest verrückt machen.

Auf wiedersehen sag ich dann mal, alt genug zum auswandern biste ja.
Oder findest du es nicht shizophren seine eigenen wurzeln nicht zu mögen das würde mich zumindest verrückt machen.
warum ist das shizophren?^^

Nur weil man hier lebt, muss es einem ja nicht gefallen oder? Oh und ich werde später mit sicherheit auswandern keine angst :P

Servet,Aurelio sind ja bei nächsten Spiel wieder da. Und Terim wird sicherlich Semih (für Tuncay) von Anfang an spielen lassen. Mit viel Glück ist Volkan wieder im Tor. Die Deutschen dürften kein Problem sein. Portugal wäre schlimmer für uns gewesen.

Ich glaube Kommentare zum Spiel erspare ich mir mal, werde am Mittwoch mal Public Viewing in Berlin machen und mich zur deutsche Seite gesellen und der Türkei ein faires Ausscheiden wünschen - ich hoffe das geht gut:lol:

Servet,Aurelio sind ja bei nächsten Spiel wieder da. Und Terim wird sicherlich Semih (für Tuncay) von Anfang an spielen lassen. Mit viel Glück ist Volkan wieder im Tor. Die Deutschen dürften kein Problem sein. Portugal wäre schlimmer für uns gewesen.

Du bist dir ja anscheinend ganzschön sicher dass ihr gegen uns gewinnt?
Wenn beide Teams so wie in ihrem letzten Spiel spielen dann gibt das ne Klatsche für euch :lol2:

btw: wer macht als erstes den DEU-TÜR Thread auf ?^^

Also Volkan ist für 2 Spiele gesperrt. Wenn die UEFA den Türken jetzt auch gewähren, Volkan spielen zu lassen dann ist die UEFA für mich ein absoluter Saftladen. Lassen Löw wegen garnix nochmal zusätzlich 1 Spiel auf der Tribüne Platz nehmen (Hansi Flick war zwar klasse aber mir gehts ums Prinzip) und sollen aber einen zuvor für 2 Spiele gesperrten Spieler unter Umständen jetzt spielen lassen? Die Türkei hat hier keine Narrenfreiheit und soll mit Ihrer scheiss Berufung oder was auch immer die vor haben mal schön die Fre*** halten! :evil:

warum ist das shizophren?^^

Nur weil man hier lebt, muss es einem ja nicht gefallen oder? Oh und ich werde später mit sicherheit auswandern keine angst :P

Äh doch, wem deutschland nicht gefällt -> raus.
ich hasse leute die hier leben, hartz4 abstauben und auf der strasse "scheiss deutschland" schreien, da könnte ich echt ausrasten - so ein unterbelichtetes asoziales pack.
wenn deutschland so mies ist, was wollen die dann noch hier?
zurück ins ach so tolle heimatland :x

ist jetzt nicht auf dich bezogen.

ich hasse leute die hier leben, hartz4 abstauben und auf der strasse "scheiss deutschland" schreien, da könnte ich echt ausrasten - so ein unterbelichtetes asoziales pack.

Sehe ich genauso. Ui, das ich das mal erlebe. :ugly:

Die Türkei hat hier keine Narrenfreiheit und soll mit Ihrer scheiss Berufung oder was auch immer die vor haben mal schön die Fre*** halten! :evil:
Sowas ist auch in der Bundeliga möglich, also wo ist das Problem?
Es war ja kein schweres Vergehen und das macht den Braten auch nicht fett.

Mal davon abgesehen........Kovac geht in der ersten Halbzeit 20m vorm Tor mit gestrecktem Bein rein-> keine gelbe Karte........ein türkischer Spieler bekommt nach 08/15 Zweikampf 2 Minuten später gelbe Karte........

Halbfinale!!! Ole Ole Ole!!! Scheisse gespielt und trotzdem weiter!! Der behinderte Schiedsrichter hat uns unnötig gelbe Karten gegeben und somit 2 wichtige Spieler fürs Halbfinale gesperrt und auch unseren Elfmeter in der ersten Halbzeit nicht gegeben! Aber jetzt ist alles egal. Auch wenn wir gegen Deutschland verlieren sollten, so bin ich doch unendlich Stolz auf diese Mannschaft!! Danke Türkiye!! Für mich seid ihr jetzt schon Europameister!!

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh nicht aufgehoben die Sperre und wenn egal :uglyhammer2: das wird uns nicht stoppen :)

Aber wäre schon komisch, wenn sie die Sperre aufheben würden :shakehead:

Halbfinale!!! Ole Ole Ole!!! Scheisse Gespielt Und Trotzdem Weiter!! Der Behinderte Schiedsrichter Hat Uns Unnötig Gelbe Karten Gegeben Und Somit 2 Wichtige Spieler Fürs Halbfinale Gesperrt Und Auch Unseren Elfmeter In Der Ersten Halbzeit Nicht Anerkannt! Aber Jetzt Ist Alles Egal. Auch Wenn Wir Gegen Deutschland Verlieren Sollten, So Bin Ich Doch Unendlich Stolz Auf Diese Mannschaft!! Danke Türkiye!! Für Mich Seid Ihr Jetzt Schon Europameister!!

Stolz darfst du auf die Leistungen der Mannschaft sicherlich sein, auch wenn dieses Spiel lahm war, die vorherigen leistungen waren kämpferisch gut und umsonst kommt man auch nicht ins Halbfinale, freue mich auf das Spiel :)

Sowas ist auch in der Bundeliga möglich, also wo ist das Problem?
Es war ja kein schweres Vergehen und das macht den Braten auch nicht fett.

Mal davon abgesehen........Kovac geht in der ersten Halbzeit 20m vorm Tor mit gestrecktem Bein rein-> keine gelbe Karte........ein türkischer Spieler bekommt nach 08/15 Zweikampf 2 Minuten später gelbe Karte........

Jo, und gegen Tschechien hätte man beim Stand von 2:0 auch etwas später nen Elfmeter für Tschechien pfeiffen können. Da wurden die Türken auch etwas bevorzugt (am Ende darf man natürlich nicht so leichtfertig das Spiel abgeben wie die Tschechen es getan haben). Und der Schiri hätte heute nach 120 Minuten sofort abpfeiffen müssen (beim weiten Schuss von Rüstü, hätte der in der Luft abpfeiffen müssen; lächerlich da Nachspielzeit zu geben). Also komm nicht mit so nem Vergleich. Fakt ist die Türken wurden bisher in entscheidenen Situationen schon ein paar Mal bevorzugt! Ändert trotzdem nix daran das sie gegen uns rausfliegen, und zwar deutlich!

Zuletzt bearbeitet:

Wohnst du zufällig in der sächsischen Schweiz?

Habe das von dir zum x-ten male (imer in Türkei Threads) beschriebene noch nie von Türken in Berlin erleben dürfen, bei der WM 06 habe ich sogar gegenteiliges erlebt.

PS: Ausländer (insbesondere türkischstämmige Deutsche) nehmen deutsche Arbeitsplätze weg.........

Zuletzt bearbeitet:
Die türkischen Torwärte sind einfach hammer XD.

Erst fliegenfänger und dann weltklasse :D. War Volkan Demirel ja auch so gegen Sevilla.

Ich fand das Spiel insgesammt echt unatraktiv. Irgendeine Mannschafft musste ja gewinnen. hätten die kroatische Mannschafft gewonnen, hätten sich die türken net bescwheren können.

naja wurscht, weiter ist weiter. Ma sehen wie das nächste Spiel wird. Wenn Türkei wieder so Glück hat, wirds beängstigend :) aber so wars ja auch bei Griechenland letzte EM ^^

Jo, und gegen Tschechien hätte man beim Stand von 2:0 auch etwas später nen Elfmeter für Tschechien pfeiffen können. Da wurden die Türken auch etwas bevorzugt (am Ende darf man natürlich nicht so leichtfertig das Spiel abgeben wie die Tschechen es getan haben). Und der Schiri hätte heute nach 120 Minuten sofort abpfeiffen müssen (beim weiten Schuss von Rüstü). Also komm nicht mit so nem Vergleich. Fakt ist die Türken wurden bisher in entscheidenen Situationen schon ein paar Mal bevorzugt!
Es wurde eine Minute Nachspielzeit angezeigt beim Zähler oben links der habe ich mich vertan?
Ich wollte nur auf die seltsame Regelauslegung der Schiris bezüglich gelber Karten hinweisen, das ist mir schon negativ beim tscheschenspiel aufgefallen.

Zurück
Top Bottom