multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch hätte jetzt gedacht das GT 5 jetzt alles abräumt
Bisher ist das ja nur mal ein Zwischenstand. Da fehlt ja noch einiges

Ohne zu haten jetzt, finde ich es auch zum Teil verwunderlich warum es zwei Fahrzeugkategorien bei GT 5 gibt.
Achja, noch eine Frage zu Forza3 ich habe das Spiel leider zurückgeben müssen. Ist es normal das bei Forza 3 immer 2 Discs dabei sind? eine Installations und Spiel Disc oder beschränkt sich das auf eine Sonderversion des Spiels?

@Kazuar
@Fortinbras
@Swordy
Das habe ich schon alles gemerkt aber wenn ich jetzt zum Laden gehe oder das Spiel von Amazon bestelle ist diese Instalationsdisk denn immer dabei??? Oder gehört das zu einer Collection - Serie. Es gibt laut Amazon eine Collecters- Edition und eine Normale Spieldisk Version.
http://www.amazon.de/Microsoft-Forz...VE9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290518677&sr=8-1
Also in der normalen ist es ja nicht mit dabei.
@an alle
danke Leute das wollte ich nur wissen und wie es scheint werde ich mir die Ultimate Version besorgen aber vorerst will ich noch Forza 2 beenden das würde jetzt wenig Sinn machen Forza 2 einstauben zulassen ohne das meiste geschafft zu haben.

Forza3 bekommt durch den GT5 release nochmal richtig Aufmerksamkeit und vorallem Lob.

also, meine konsole wurde vor ca einem jahr gebannt. Spiele seit ca 6 monaten forza3, allerdings in der ganz normalen version. Jetzt die frage, wenn ich mir jetzt die ultimate kaufen würde, könnte ich mit der meinem alten "standard" spielstand weiterspielen? Und könnte ich dann auch alle zusatzfahrzeuge nutzen? Hab mal auf die packung geschaut und gesehen das da irgendwas mit downloadcodes stand. Das wird bei mir ein bissel schwierig
würde mich auf eine antwort freuen.