TylerDurden2k
L13: Maniac
gut zu wissen, denn dann muss man weniger geld für solche spiele ausgeben![]()
meine aussage bezieht sich nur auf den mp und gilt auch nur für ehemalige f2 pro´s.
somit solltest du dich nicht angesprochen fühlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut zu wissen, denn dann muss man weniger geld für solche spiele ausgeben![]()
Wie bekomme ich den Erfolg:"Eine Zeitprüfung beenden" ?
meine aussage bezieht sich nur auf den mp und gilt auch nur für ehemalige f2 pro´s.
somit solltest du dich nicht angesprochen fühlen.
Unter Bestenlisten - Zeitprüfung ein Rennen starten.
Nach zwei Runden hatte ich den Erfolg.![]()
Wo finde ich Zeitprüfung ? Ich finde das zum verrecken nicht![]()
Hab ich doch geschrieben. Unter Bestenlisten und dann auf Zeitprüfung. Funktioniert wie bei der Demo. ;-)
Unter freies Rennen oder was ?
Ne, beim ersten Auswahlmenü unter Forza Motorsport 3. Dann nicht unter Rennen sondern Bestenlisten. Da gibts dann die Rubriken Drift, Designer etc. und auch die Zeitprüfung-Bestenlste. Diese funktioniert wie bei der Demo.
Leute ... WTF SCHAUT EUCH DAS AN... der Gegner hat nen alten Nissan Datsun 510......
http://www.youtube.com/watch?v=pp4J2_nUBu4
ja, forza ist schon doch im tiefsten innern ein fantasy-racer![]()
Leute ... WTF SCHAUT EUCH DAS AN... der Gegner hat nen alten Nissan Datsun 510......
http://www.youtube.com/watch?v=pp4J2_nUBu4
Bau mal in der Realität, in einen Datsun einen Skyline Motor ein, und du wirst ein ähnliches Ergebnis sehenAlso von wegen Fantasy
Boah ich hab mir das Teil eben aufgebaut, das ist echt die Hölle. Abnormale Beschleunigung !!!!! Ein Datsun mit über 1000 PS !!!!!!
Ich geb euch mal die Daten:
Geschwindigkeit: 9,0
Handling: 5,87
Beschleunigung: 9,7
Starten: 9,2
Bremsen: 6,0
Leistung: 707 kW
Drehmoment: 1.038,5 Nm
Gewicht: 1.094 kg
Vorne: 58%
Hubraum: 2,6l
Klasse: R3 793
Messwerte:
0 - 97 km/h: 3,648 Sekunden
0 - 161 km/h: 4,799 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 369,4 km/h
Beschleunigung: 9,7 und 0 - 97 km/h: 3,648 Sekunden kann ja gar nicht passen. Mein Veyron hat 9,9 Beschleunigung und der braucht grad mal 1,9. und wenn 1,9 ^= 9,9 dann kann nicht 3,6^= 9,7![]()
3,6 Sekunden sind langsamer als 1,9 Sekunden ;-) Du verdrehst die Werte gerade etwas.
Nene mach ich ja eben nicht. 9,9 auf der Skala entsprechen 1,9sec auf 97km/h. Also müssten dann 9,7 so etwa 2,1sec oder so sein aber auf keinen Fall 3,6sec;-)