Xbox360 Forza Motorsport 3

Bin nun nach 9:30h bei der Fahrerstufe 30 angelangt aber erst bei 10% und ich muss sagen, das Game rockt einfach gewaltig. Die Grafik mag nicht A+++++ sein, aber sie passt perfekt und ist nur für "hater" ein Grund zum meckern.

So bin wieder weg. Die Piste ruft ^^

:goodwork: @ T10

Also ich muss ja sagen dass ich solche Simulationen irgendwie zu steril und langweilig finde. Es spielt sich zwar schon besser und ist leicht zugänglicher als Forza 2 aber an den Spielspaß eines GRID oder Dirt 2 kommt es (soweit man das an einer Demo beurteilen kann) nicht heran. Vor allem finde ich ist ein ausgereiftes Schadensmodell und eine interessante Physik und interaktive Umgebung sehr dem Spielspaß zuträglich. Das ist denke ich auch der Grund warum GT5 z. B. noch mehr Probleme haben wird als Forza in diesem Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mal eine kurze Bitte:
Ich bin neu bei Forza, nie Teil 1 ider 2 gespielt. Nun möchte ich den Erfolg Driftrunde bekommen. Am besten geht das sicherlich auf Fujimi Kaido, nur welches Auto eignet sich da am besten? Welches Tuning? (Vllt auch welches setup, das ist jedoch nicht so wichtig ;))
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
edit: Und welche Technik? Im Moment bremse ich vorher ein wenig ab, dann lenk ich ein und ziehe die Handbremse, dann gegenlenken, ist das so korrekt?:P

Hey ich habe mal eine kurze Bitte:
Ich bin neu bei Forza, nie Teil 1 ider 2 gespielt. Nun möchte ich den Erfolg Driftrunde bekommen. Am besten geht das sicherlich auf Fujimi Kaido, nur welches Auto eignet sich da am besten? Welches Tuning? (Vllt auch welches setup, das ist jedoch nicht so wichtig ;))
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
edit: Und welche Technik? Im Moment bremse ich vorher ein wenig ab, dann lenk ich ein und ziehe die Handbremse, dann gegenlenken, ist das so korrekt?:P