Xbox360 Forza Motorsport 3

Bin nun nach 9:30h bei der Fahrerstufe 30 angelangt aber erst bei 10% und ich muss sagen, das Game rockt einfach gewaltig. Die Grafik mag nicht A+++++ sein, aber sie passt perfekt und ist nur für "hater" ein Grund zum meckern.

So bin wieder weg. Die Piste ruft ^^

:goodwork: @ T10

Also ich muss ja sagen dass ich solche Simulationen irgendwie zu steril und langweilig finde. Es spielt sich zwar schon besser und ist leicht zugänglicher als Forza 2 aber an den Spielspaß eines GRID oder Dirt 2 kommt es (soweit man das an einer Demo beurteilen kann) nicht heran. Vor allem finde ich ist ein ausgereiftes Schadensmodell und eine interessante Physik und interaktive Umgebung sehr dem Spielspaß zuträglich. Das ist denke ich auch der Grund warum GT5 z. B. noch mehr Probleme haben wird als Forza in diesem Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mal eine kurze Bitte:
Ich bin neu bei Forza, nie Teil 1 ider 2 gespielt. Nun möchte ich den Erfolg Driftrunde bekommen. Am besten geht das sicherlich auf Fujimi Kaido, nur welches Auto eignet sich da am besten? Welches Tuning? (Vllt auch welches setup, das ist jedoch nicht so wichtig ;))
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
edit: Und welche Technik? Im Moment bremse ich vorher ein wenig ab, dann lenk ich ein und ziehe die Handbremse, dann gegenlenken, ist das so korrekt?:P

Hey ich habe mal eine kurze Bitte:
Ich bin neu bei Forza, nie Teil 1 ider 2 gespielt. Nun möchte ich den Erfolg Driftrunde bekommen. Am besten geht das sicherlich auf Fujimi Kaido, nur welches Auto eignet sich da am besten? Welches Tuning? (Vllt auch welches setup, das ist jedoch nicht so wichtig ;))
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
edit: Und welche Technik? Im Moment bremse ich vorher ein wenig ab, dann lenk ich ein und ziehe die Handbremse, dann gegenlenken, ist das so korrekt?:P

Also ich persönlich hab das Ding einfach gekriegt, als ich mir einen Hecktriebler für die A-Klasse zusammengebaut hab. Wenn man da, in einer Kurve, einmal falsch aufs Gas tritt haste deinen Erfolg automatisch xD

Also ich muss ja sagen dass ich solche Simulationen irgendwie zu steril und langweilig finde. Es spielt sich zwar schon besser und ist leicht zugänglicher als Forza 2 aber an den Spielspaß eines GRID oder Dirt 2 kommt es (soweit man das an einer Demo beurteilen kann) nicht heran. Vor allem finde ich ist ein ausgereiftes Schadensmodell und eine interessante Physik und interaktive Umgebung sehr dem Spielspaß zuträglich. Das ist denke ich auch der Grund warum GT5 z. B. noch mehr Probleme haben wird als Forza in diesem Bereich.

Kurz: Du magst das Genre nicht ^^

Hat jemand ne Möglichkeit herausgefunden, sich den jeweils spielenden Track anzeigen zu lassen?
Mir gefällt zwar bislang nicht alles ausnahmslos, aber einige der Drumm & Bass Stücke gefallen mir echt gut!

Hat jemand ne Möglichkeit herausgefunden, sich den jeweils spielenden Track anzeigen zu lassen?
Mir gefällt zwar bislang nicht alles ausnahmslos, aber einige der Drumm & Bass Stücke gefallen mir echt gut!

Ne, ich habe auch nirgends eine Playlist gefunden. Auf jeden Fall ist ein Lied von den Arctic Monkeys und eins von the Fratellis (My Friend John) dabei !! :)

und Alex Metric - What Now

das ist lied ist so bombe, hab ich auch in meinem neuesten Mix verarbeitet ^^ (als ich das dann das erste mal in forza gehört habe, hab ich erstmal richtig laut gedreht ^^)

nochn weiterer tipp ist MSTRKRFT - Heartbreaker (feat. john legend)

Ne, ich habe auch nirgends eine Playlist gefunden. Auf jeden Fall ist ein Lied von den Arctic Monkeys und eins von the Fratellis (My Friend John) dabei !! :)

Ne Playlist konnt ich im Netz finden

THE WHIP - TRASH
THE HIVES - TICK TICK BOOM
RISE AGAINST - LONG FORGOTTEN SONS
FALL FROM GRACE - BURNED
TORCHE - ACROSS THE SHIELDS
CELLDWELLER - SOLARIS
THE BLACK HALOS - NO TOMORROW GIRLS
ALKALINE TRIO - WEVE HAD ENOUGH
PENDULUM - SHOWDOWN
HARD FI - SUBURBAN KNIGHTS
THE FRATELLIS - MY FRIEND JOHN
THE DUKE SPIRIT - SEND A LITTLE LOVE TOKEN
COMMIX - TALK TO FRANK
QEMISTS - LOST WEEKEND
QEMISTS - ON THE RUN
QEMISTS - S.W.A.G (instrumental)
99 MEN - 100 PERCENT
TC (ft Subfocus) - BORROWED TIME
ALEX METRIC - WHAT NOW
DJ DRUNKEN MASTER - OVERSQUARE
MISTABISHI - TALK ME DOWN
EVIL NINE (ft Emily Breeze) - TWIST THE KNIFE
ADAM FREELAND - BORDERLINE ( AKA Blocks)
TURBONEGRO - DO YOU DIG DESTRUCTION
LOGISTICS - COSMONAUT
LOGISTICS - INTERVENTION
LOGISTICS - TOYTOWN
MR SAN (ft clAud9) - CYGNES
EL CACO - ONE WEEK

ORIGINAL MUSIC - LANCE HAYES

ADDITIONAL MUSICIANS
DJ MARK CAMPBEL
DON BODIN
DAN DALE
MIKE CAVIEZEL
http://www.youtube.com/watch?v=MJ3eeRCoIBY#

Besonders lang is die ja nicht, machts aber auch leichter sich seine Favoriten rauszusuchen.

edit:
kann es sein das man kein öffentliches rennen als host erstellen kann???
habs mir zwar online noch nicht angeguckt, aber es scheint so.
Aus dem Forza Forum:
Please allow host created public matches

Zuletzt bearbeitet:
ja das spiel an sich is der Hammer. Multiplayer sind aber wirklich ein paar Sachen ziemlich falsch gemacht worden :( (hosten von öfftenlichen games, fehlender systemlink)
leider ein downgrade, aber ansonsten wär das spiel ja perfekt.

das game ist crap hoch 10!

ohne vernünftigen mp ist das game für mich gestorben.

man kann in den öffentlichen matches ja noch nichtmal die schäden aktivieren!

leck mich am arsch turn 10, zur hölle mit euch!

Das Game mag für dich nun crap hoch 10 sein, für andere aber nicht. Ich finde es z.B. Geil hoch 10.

für sp- und casual gamer ist es ja auch bombe.

als f2 veteran fühle ich mich aber gerade ziemlich verarscht von turn10.

der sp ist für mich nur notwendiges übel um credits zu verdienen. eine herausforderung ist der sp mit sicherheit nicht.

gerade für mp-schalmpen ist f3 bis jetzt eine herbe enttäuschung.

Zurück
Top Bottom