Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ich habe mal eine kurze Bitte:
Ich bin neu bei Forza, nie Teil 1 ider 2 gespielt. Nun möchte ich den Erfolg Driftrunde bekommen. Am besten geht das sicherlich auf Fujimi Kaido, nur welches Auto eignet sich da am besten? Welches Tuning? (Vllt auch welches setup, das ist jedoch nicht so wichtig)
Hoffe ihr könnt mir helfen
edit: Und welche Technik? Im Moment bremse ich vorher ein wenig ab, dann lenk ich ein und ziehe die Handbremse, dann gegenlenken, ist das so korrekt?![]()
Also ich muss ja sagen dass ich solche Simulationen irgendwie zu steril und langweilig finde. Es spielt sich zwar schon besser und ist leicht zugänglicher als Forza 2 aber an den Spielspaß eines GRID oder Dirt 2 kommt es (soweit man das an einer Demo beurteilen kann) nicht heran. Vor allem finde ich ist ein ausgereiftes Schadensmodell und eine interessante Physik und interaktive Umgebung sehr dem Spielspaß zuträglich. Das ist denke ich auch der Grund warum GT5 z. B. noch mehr Probleme haben wird als Forza in diesem Bereich.
Hat jemand ne Möglichkeit herausgefunden, sich den jeweils spielenden Track anzeigen zu lassen?
Mir gefällt zwar bislang nicht alles ausnahmslos, aber einige der Drumm & Bass Stücke gefallen mir echt gut!
Ne, ich habe auch nirgends eine Playlist gefunden. Auf jeden Fall ist ein Lied von den Arctic Monkeys und eins von the Fratellis (My Friend John) dabei !!![]()
habs mir zwar online noch nicht angeguckt, aber es scheint so.kann es sein das man kein öffentliches rennen als host erstellen kann???
edit:
habs mir zwar online noch nicht angeguckt, aber es scheint so.
Aus dem Forza Forum:
Please allow host created public matches
schönes ding! somit hat turn 10 den mp völlig verkackt.
epic fail!
ja das spiel an sich is der Hammer. Multiplayer sind aber wirklich ein paar Sachen ziemlich falsch gemacht worden(hosten von öfftenlichen games, fehlender systemlink)
leider ein downgrade, aber ansonsten wär das spiel ja perfekt.
das game ist crap hoch 10!
ohne vernünftigen mp ist das game für mich gestorben.
man kann in den öffentlichen matches ja noch nichtmal die schäden aktivieren!
leck mich am arsch turn 10, zur hölle mit euch!
man kann in den öffentlichen matches ja noch nichtmal die schäden aktivieren!
Das Game mag für dich nun crap hoch 10 sein, für andere aber nicht. Ich finde es z.B. Geil hoch 10.