Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste dir mal die Comments durchgelesen ?? :awasome: OMG !
http://maniac.de/content/forza-motorsport-3-0
Ich lach mich wech bei soviel Müll..... NFS das bessere Rennspiel![]()
was sagt Ihr denn zu Ladezeiten...
M!: 89% (Forza 2.5)
Die Maniac war schon immer sehr kritisch gegenüber Forza. Der Erstling hat bei denen damals eine knappe 80er Wertung bekommen, wenn nicht sogar noch weniger. Abgesehen davon, dass 89% kein Grund zum Meckern sind, nehme ich persönlich diese Wertung nicht besonders ernst. GT5 wird dort aber bestimmt wieder eine 90+ Wertung kassieren, ist ja schließlich Gran Turismo![]()
Die kommen direkt aus der Hölle, obwohl auch Disc 1 installiert ist, warte ich ewig. Was soll´s, dafür stimmt der ganze Rest.
Die kommen direkt aus der Hölle, obwohl auch Disc 1 installiert ist, warte ich ewig. Was soll´s, dafür stimmt der ganze Rest.
Hi CWler
Sagt mal haut euch die Grafik um von FM3?
Hi CWler
Hi CWler
Ehrlich? Kein bisschen. Zumindest nicht im eigentlichen Spiel. Der Showroom/Screensaver ist aber extrem schick.
Danke für die ehrliche Antwort! Von denn Videos her hat ich auch das gefühl das es gute Standart nextgen Grafik ist, aber leider nicht mehr!
Ich glaub mir würde die Grafik von PGR4 besser gefallen - hat aber "leider nur" 30fps! Remake von PGR2 wäre der Hammer!
Wenn du gute Grafik willst hol dir Shift, läuft zwar nur mit 30 fps sieht aber besser aus als Forza 3.
Ich glaub mir würde die Grafik von PGR4 besser gefallen - hat aber "leider nur" 30fps! Remake von PGR2 wäre der Hammer!