Xbox360 Forza Motorsport 3

ich hab mich mal an mein erstes eigenes muster gewagt und muss sagen ganichtmal so übel *g*
hab den mario ? block gemacht 1000cr unter dem stichwort block ^^

Das Spiel ist einfach der Hammer!!!
Das einzig Negative an dem Spiel für mich ist die 08/15 Musik im Rennen und das die Autos fast immer einen Rammen wenn man versucht sie zu überholen.
Ach ja das Spiel ist auf Mittel zu leicht und auf Schwer zu schwer :(
Trotzdem Goty-Rennspiel :aargh:

@wandhydrant
musste die kisten auch satt abspecken und die leistung hochbohren damit direkt beim start das feld vernascht werden kann, man muss aber trotzdem mit der brechstange in die kurven knallen um was gebacken zu bekommen...
was auch hilft, ist die traktionskontrolle zu aktivieren

Hast du ein mail mit der Trackingnummer erhalten?

nein mein Kumpel hat mich einfach heute morgen angerufen das es bei ihm im UPS auto liegt.
Aber es wurde als express saver versand das heist bis 12 Uhr hat UPS zeit es zuzustellen fals Fanatec deins auch gleich gestern rausgehauen hat.
Aber das das beschißene adapterkabel fehlt macht mich fertig jetzt steht das wheel einfach so vor mir rum. :cry:

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, entweder ich hab die rosarote brille auf oder das game deklassiert in sachen fahrphysik mal einfach so ALLES was es jemals auf konsole gab ...

Wenn Forza 2 schon auf konsole die referenz in sachen fahrspass war ... dann legt forza 3 nochmal ein paar brickets nach. Habt ihr auch das Gefühl das das Fahrverhalten im Vergleich zu Teil 2 nochmal deutlich besser geworden ist?
Mich zieht es bei dem game regelrecht in die nächste kurve, so gefühlvoll kann man die autos fahren ... auch das fahren in meinem echten auto macht mir seit forza 3 mehr spass!

:blushed:
Also mal ehrlich, entweder ich hab die rosarote brille auf oder das game deklassiert in sachen fahrphysik mal einfach so ALLES was es jemals auf konsole gab ...

Wenn Forza 2 schon auf konsole die referenz in sachen fahrspass war ... dann legt forza 3 nochmal ein paar brickets nach. Habt ihr auch das Gefühl das das Fahrverhalten im Vergleich zu Teil 2 nochmal deutlich besser geworden ist?
Mich zieht es bei dem game regelrecht in die nächste kurve, so gefühlvoll kann man die autos fahren ... auch das fahren in meinem echten auto macht mir seit forza 3 mehr spass!

Meine Kumpel und ich können das sofort unterschreiben! Wir haben schon versucht das zu analysieren. Es scheint, dass die Steuerung viel schneller reagiert und dadurch die Wagen besser abzufangen sind. Alles läuft BUTTERWEICH, die Kisten drehen sich nicht mehr so schnell und es fühlt sich einfach nur echt an....ich muss jetzt aufhören sonst bekomm ich eine Erektion und das schickt sich nicht am Arbeitsplatz.

Könnt ihr mir kurz helfen?
Habe den VIP-Code der Limited eingegeben. Nun suche ich das angeblich dadurch freigeschaltete Dashboardtheme. Kann es aber nicht finden.
Muss ich hier noch was im Spiel aktivieren oder warum sehe ich es nicht?

Was ich aber bemägel , st die tatsache, dass dir R klassen aufrüstbar sind :(
Dabei habe ich meine wichtigsten Settings auf einen R2 C6R gemacht :(

So nach der ersten Saison muss ich sagen echt der Hammer das game.
Hat sich der kauf der X-Box für das Spiel doch gelohnt :-D.
So da ich hier neu bin ist meine Friendlist recht leer.
Wenn wer lust auf ein paar Runden hat, kann er mich gerne adden.
Bin ein Frischling was Forza angeht und spiele aber mit so wenig wie möglichen Fahrhilfen und lande immer so beim Online Ranking bei 50-75%.
Ich weiss ziemlich schlecht , bin aber noch am lernen

Grüße

Zeltas
X-Box 360 Nick BaseAxis

PS:

Fahre auch gern längere Rennen mit, Boxenstop und so inc.... :-D

Könnt ihr mir kurz helfen?
Habe den VIP-Code der Limited eingegeben. Nun suche ich das angeblich dadurch freigeschaltete Dashboardtheme. Kann es aber nicht finden.
Muss ich hier noch was im Spiel aktivieren oder warum sehe ich es nicht?

bist nicht der einzige,der das problem hat ;) keine ahnung wo die autos und das theme ist, aber mal bis zur abendstunde warten, vielleicht geht es dann !

Ich hab herausgefunden warum der USB stick bei der CE dabei ist, weil die musik so unerträglich ist das man da seine eigene drauf machen soll um sie beim spielen zu hören ^^

Kann mich sponk nur anschliesen es fährt sich einfach viel zu gut hab gestern bis einse oder so gespielt und mein ganzes geld für nen Q7 rausgehauen, ich hasse mich. :sorry:

Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer von Forza 3 und bin fast restlos begeistert. Da ist aber leider eine Sache dir mir absolut überhaupt nicht gefällt. Deshalb wollte ich nur mal kurz fragen ob man die Position der anzeigen(km/h, Drehzahl) in der Stossstangenperspektive verändern kann. In forza 2 war sie noch in der mitte unten, jetzt rechts unten. Ich komme leider nicht mehr gut zurecht weil der blick nach rechts unten mich so ablenkt, dass es mir fast den Spaß verdirbt. Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit diese wieder in die mitte setzen zu können. Es tut mir leid wenn dieses Problem schon mal hier diskutiert wurde und ich es übersehen habe.

Vielen dank für die Antworten. Cu all

Ich hab herausgefunden warum der USB stick bei der CE dabei ist, weil die musik so unerträglich ist das man da seine eigene drauf machen soll um sie beim spielen zu hören ^^

Kann mich sponk nur anschliesen es fährt sich einfach viel zu gut hab gestern bis einse oder so gespielt und mein ganzes geld für nen Q7 rausgehauen, ich hasse mich. :sorry:

Bastel mal einen VW Tuareg mit einem Diesel ..... A klasse ..... DragMonster

Zurück
Top Bottom