Xbox360 Forza Motorsport 3

Hab mal etwas mit dem Creating tool im Spiel rumgespielt und dabei ist das rausgekommen:

p1050475sssss.jpg

oder :

p1050472z.jpg

wenn ihr diese Bilder auf eurem Auto wiederfinden wollt, sucht einfach nach USK Logo und kleinerFeigling :D :D

USK Logos:
Schlüsselwort 1 : Logo
Schlüsselwort 2: Videospiel

kleiner Feigling :
Schlüsselwort 1: Logo
Schlüsselwort 2: Hersteller

Die Bilder sind auch sehr günstig :) :P :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wiso kann ich eigentlich im Storefront noch immer nicht ein Design bzw. ein Auto das ich kaufen will ganz ansehen sondern nur von der Seite?
Mach ich etwas falsch? Mensch ich will doch auch das Dach und die Haube sehen bevohr ich hier Millionen von Credits verschleudere....:cry:

und heute ist freitag der 23 !!!
also wo ist meine strecke???:lol:

das gleiche hab ich mich aber auch gefragt, was mich am meistern verwundert hat, jemand in meiner freundesliste hat ne testfahrt aufm benchmark ring gemacht.

Deshalb kann das nicht so recht hinhauen, morgen sind wir aber bestimmt schlauer ;)

Wenn ihr die Strecke wirklich geladen habt, müsstet ihr die 16 Strecken unter Freies Rennen bei den Strecken finden. Wo jedoch der freie Ring ist, würde ich auch gerne mal wissen.

Etwas in eigener Sache:

Hab mal das Forza 3 Logo erstellt. Einmal in dem ganz hellen, einmal in grau, und einmal in Dunkelgrau ;-) Würde gerne noch den Schatten mir reinbringen, aber so bewandert bin ich dann doch nicht mit dem Editor.

Wer es sich anschauen will, muss einfach auf Mustergruppen kaufen gehen, dann in der Suche Schlüsselwort 1 Logo angeben, und bei Schlüsselwort 2 Videospiel. Bei der Beschreibung dann einfach Forza. Die 3 obersten sind von mir ;-)

Moin moin,

mal eine Frage-
Wenn ich mir Inhalte für Forza 3 heruntergeladen habe muss ich die dann noch Installieren, wenn ja wo, oder passiert das nach dem Download automatisch.

Grüße

Moin moin,

mal eine Frage-
Wenn ich mir Inhalte für Forza 3 heruntergeladen habe muss ich die dann noch Installieren, wenn ja wo, oder passiert das nach dem Download automatisch.

Grüße

meinst du das motorsport legenden carpack?

das hab ich einfach runtergeladen und fertig - sofort sind die autos im spiel.
schau einfach mal bei BMW rein, wenn da so ein komischer gelber flitzer steht, der an die karre aus "zurück in die zukunft" erinnert (der M1) dann ist das paket erfolgreich installiert.

@forza 3 :eek:

geht heut was?

Gestern Abend ein wenig gespielt, erste Saison abgeschlossen und ich kann mich der Begeisterung nur anschließen. Was für ein Erlebnis, es macht einfach nur Spaß seine Runden zu drehen.

In den Store habe ich auch mal reingeschaut und wow, da gibt es echt schöne Fahrzeugdesigns :o, da kann man richtig Credits verballern.

Ich frage mich nur wie ich 20.000.000 Credits zusammen kriegen soll, wenn ich diese nur durchs fahren erwirtschafte.

Wie sieht das eigentlich mit dem Lenkeinschlag in Forza 3 mit dem Microsoft Wheel aus. Ist der Lenkeinschlag identisch mit dem, des MS Wheels?

Ich hab mal ne frage, kriegt mann die achievements, 1,2... Jahre saison gefahren... Nur wennan diesen sison kalender faehrt oder auch, wenn man sie veranstaltungen faehrt ... Waer ja ein wenig aetzend ...

habs gestern auch endlich ausprobiert und kann mich denn glorreichen feedbacks nur anschließen, bis jetzt das größte manko sind aber die (gefühlt) identisch langen ladezeiten vor jedem rennen zum vorgänger und dass gerade bei den ultrakurzen strecken am anfang über treppchen oder blech nur der start oder die ersten 2/3 kurven entscheiden...ist mir gestern bei einigen strecken aufgefallen, da kannste prügeln wie du willst/oder aufgrund der strecke/des autos kannst aber wenn der 1. mal weg ist, keine chance.

Hab gerade mein Fanatec wheel von meinem Arbeitskolegen abgeholt :)
allso dürften es alle heute bekommen die advanced shipment geordert haben.
Nur der witz ist da sie mir meine Pedalen noch nicht geschickt haben und in der verpackung nicht der versprochene adapter für die MS Pedalen sind einfach nur das Stromkabel nicht mal die Anleitung die drin seien sollte ,
kann ich jetzt noch nicht mal damit zocken :shakehead:

Au man hab schon bock auf das Spiel, aber ich wollte den Monat einfach sparen :( Ich glaub ich warte noch etwas und schlage dann zu! Das wird sooo schwer!

Ich frage mich nur wie ich 20.000.000 Credits zusammen kriegen soll, wenn ich diese nur durchs fahren erwirtschafte.

Wie sieht das eigentlich mit dem Lenkeinschlag in Forza 3 mit dem Microsoft Wheel aus. Ist der Lenkeinschlag identisch mit dem, des MS Wheels?

Ja, der Lenkeinschlag des MS Wheels ist gleich mit dem Lenkeinschlag des Microsoft Wheels :-)

Die Frage kann dir leider keiner besser beantworten. Falls du vom Fanatec Wheel meinst, das hat einen 900° Winkel, das MS Wheel nur 360°. Das Logitech hat gleube ich auch 360°.

habs gestern auch endlich ausprobiert und kann mich denn glorreichen feedbacks nur anschließen, bis jetzt das größte manko sind aber die (gefühlt) identisch langen ladezeiten vor jedem rennen zum vorgänger und dass gerade bei den ultrakurzen strecken am anfang über treppchen oder blech nur der start oder die ersten 2/3 kurven entscheiden...ist mir gestern bei einigen strecken aufgefallen, da kannste prügeln wie du willst/oder aufgrund der strecke/des autos kannst aber wenn der 1. mal weg ist, keine chance.
Das sind exakt meine ersten Eindrücke von Forza 3. Die ersten Rennen kann man unmöglich gewinnen, da sie zu kurz sind, um das ganze Feld aufzurollen. Zumindest nicht auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Fahrhilfen. Zweiter habe ich 2-3 mal geschafft, aber erster war nur nach massivem Tuning der Wagen möglich.

Hab gerade mein Fanatec wheel von meinem Arbeitskolegen abgeholt :)
allso dürften es alle heute bekommen die advanced shipment geordert haben.
Nur der witz ist da sie mir meine Pedalen noch nicht geschickt haben und in der verpackung nicht der versprochene adapter für die MS Pedalen sind einfach nur das Stromkabel nicht mal die Anleitung die drin seien sollte ,
kann ich jetzt noch nicht mal damit zocken :shakehead:

Hast du ein mail mit der Trackingnummer erhalten?

Zurück
Top Bottom