Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich hab's heute erwartungsgemäß im Saturn um die Ecke erstehen können. Hab mich für die LE entschieden (wenn dann richtig ;)) und find die auch richtig schön und edel aufgemacht. Die 10 Euro Aufpreis war's mir Wert. Werd' es auch gleich mal antesten. Zur Zeit installiert es noch, damit ich nicht ständig von den röhrenden Laufwerksgeräuschen genervt werde. ;)

Viel Spaß und schreib später mal ein paar Eindrücke nieder.

Ich war, obwohl mein Game unterwegs ist, auch drauf und dran nochmal bei einem Saturn vorbei zuschauen, die Vernunft hat gesiegt und außerdem ist heute eh Fußball angesagt.

So eine abgefu..te SCHEI.. !!! Wieso hat den Amazon die Bestellung von Forza auf Auslieferungsdatum 27.10.09 verschoben?!?!Gestern stand da noch morgen den 22.10 und jetzt das

Bestellung aufgegeben am: 23. September 2009
Bestellnummer: xxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxxxxxxxx
Gesamtbestellwert: EUR 57,95

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt

Voraussichtliches Versanddatum: 27. Oktober 2009
Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2009 (Nähere Informationen)

1 Exemplar(e) von: Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition [Videospiel]
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 57,95

Was läuft da denn ab bitteschön?Ist jetzt 5 Wochen vorher bestellen schon zu spät?Ich vermute mal fast Amazon macht das bei der L.E. extra wegen dem Preis, das einige noch abbestellen! So ein Mist aber auch, Amazon war bis jetzt immer so zuverlässig!Noch nicht mal ne Mail wegen Verschiebung bekommen.Wie sieht es bei euch aus Leute?!Mich interresiert vorallem Bestellungen der L.E., wann und zu welchem Preis ihr bestellt hattet!

Wenn man Spiele unbedingt zum Release haben will sollte man die Spiele eigentlich im Laden vorbestellen, damit man kein stress mit Amazon,4players oder der Grotte hat.
Ich gehe morgen meins bei Gamestop abholen :D (kanns auch heute abholen, hab aber keine Lust :D )

wahnsinns spiel...diese grafik erste sahne auch wenn es paar aussetzer gibt bei den schatteneffekten aber das kann man ertragen. die autos verhalten sich sehr unterschiedlich, eine z06 muss man eher bändigen in der kurve wobei ein r8 wie fast auf schienen um die kurve fährt mit ausnahme das dass heck ein bischen kommt. der karrieremodus macht irgendwie mehr spaß als beim vorgänger, keine ahnung wieso aber mir gefällt er einfach besser. alleine die aufmachung vom design und das bei fast jedem rennen von einem kommentator erklärt wird was zu tun ist oder was man machen kann um dieses rennen zu absolvieren.

online macht es auch sehr viel fun und steht im 2er um nichts nach.

habe selbst die LE und habe von einem kollegen gehört der sich´s auch vom gamestop geholt hat,sogar einen extra code bekommen hat für einen M5 E60 und R8 V10 mit jeweils anderen Design und ich habe dies nicht bekommen :(...mal morgen bei meinem gamstop händler nachfragen ob die möglichkeit bestehe,dies noch zu bekommen.

also das spiel ist in jede hinsicht eine referenz für die Xbox, wer was anderes behauptet sieht die welt durch eine rosa-rote-brille aller gt5 fanboy ;)

kauf kaufen und spaß haben !

So eine abgefu..te SCHEI.. !!! Wieso hat den Amazon die Bestellung von Forza auf Auslieferungsdatum 27.10.09 verschoben?!?!Gestern stand da noch morgen den 22.10 und jetzt das

EUR 57,95

Was läuft da denn ab bitteschön?Ist jetzt 5 Wochen vorher bestellen schon zu spät?Ich vermute mal fast Amazon macht das bei der L.E. extra wegen dem Preis, das einige noch abbestellen! So ein Mist aber auch, Amazon war bis jetzt immer so zuverlässig!Noch nicht mal ne Mail wegen Verschiebung bekommen.Wie sieht es bei euch aus Leute?!Mich interresiert vorallem Bestellungen der L.E., wann und zu welchem Preis ihr bestellt hattet!

Ja das hatte mich auch gewundert, deswegen habe ich den Kundenservice angeschrieben. Die haben dann geantwortet dass sie es aktuell nicht liefern können und die Spiele in den nächsten 2 Wochen nachgeliefert werden. Klasse!
Ich werde morgen mal zum Saturn fahren und schauen ob ich sie dort bekomme.

Wenn man Spiele unbedingt zum Release haben will sollte man die Spiele eigentlich im Laden vorbestellen, damit man kein stress mit Amazon,4players oder der Grotte hat.
Ich gehe morgen meins bei Gamestop abholen :D (kanns auch heute abholen, hab aber keine Lust :D )

Also kann man sich des eventuell in jedem GameStop als Vorbesteller am Donnerstag abholen? Das währe mal zu geil....:-) +Gier+
Dann kann ich morgen doch nach der Schule des Game holen:-D

So wie es aussieht können wir am Wochenende oder auch schon morgen zusammen richtig gas geben im MP :goodwork:

wie wäre es wenn man eigentlich noch einen Tread füt tuning und setups aufmacht damit so leute wie ich die sich damit noch nie so wirklich beschäftigt haben paar Tips von den Profis bekommen ;)
welches auto z.b in welcher klasse mit welchen einstellungen und so ab besten ist,dann macht der MP auch bestimmt noch mehr spaß :)

So wie es aussieht können wir am Wochenende oder auch schon morgen zusammen richtig gas geben im MP :goodwork:

wie wäre es wenn man eigentlich noch einen Tread füt tuning und setups aufmacht damit so leute wie ich die sich damit noch nie so wirklich beschäftigt haben paar Tips von den Profis bekommen ;)
welches auto z.b in welcher klasse mit welchen einstellungen und so ab besten ist,dann macht der MP auch bestimmt noch mehr spaß :)

Tipps sind immer gut. :D Habe mich noch nie so richtig mit den Auto Setup beschäftigt, außer bei Forza 2. Da aber auch relativ halbherzig.

welches auto z.b in welcher klasse mit welchen einstellungen und so ab besten ist,dann macht der MP auch bestimmt noch mehr spaß
:)

Dafür eignet sich doch dieser Thread sehr gut ;-).

Aus dem Eröffnungspost:

Wir wolle hier über Tipps beim fahren, Autos, Tuning, Setups, Hardware wie Playseats Lenkräder usw. reden. Auch Spezielle Einstellungen für Controller oder was euch noch einfällt gehören hier rein.

ein paar tipps zum tuning und den setings könnte ich auch gebrauchen ...
bei forza2 hab ich mich damit nämlich auch bloß halbherzig beschäftigt

EUR 57,95

Also ich habe Forza 3 auch bei Amazon bestellt und meins wird morgen versandt. :grin3:

################################################
# Bestellung aufgegeben am: 23. September 2009
# Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
# Gesamtbestellwert: EUR 57,95
#
# Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
#
# Voraussichtliches Versanddatum: 22. Oktober 2009
# Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2009 - 27. Oktober 2009

################################################

Das ist bei Dir auch die LE oder? Hab heute Mittag mal angefragt, weil Versanddatum 27.10. drinstand. Jetzt steht kein Versanddatum mehr drin sondern nur noch Lieferung voraussichtlich 24.-26., aber ich gehe mal davon aus, dass die morgen raus geht sonst gibts Ärger! Hab meine am 22.09. bestellt, also sogar einen Tag vor Dir. :-D

Auf einen Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an, aber übers Wochenende zocken will ich schon.

Zurück
Top Bottom