Xbox360 Forza Motorsport 3

Bei Amazon tut sich leider noch nix in Sachen Versand, wird halt weiter die Demo gezockt.

Die Demo-Server sind übrigens wieder online. Hotlapping und Longruns fahren funktioniert wieder. :-)

Aus dem Spielegrotte Forum:

Alle bis 02.10.09 bestellten LEs sind eingetroffen und werden versendet/können abgeholt werden. Alle LEs, die nach dem 02.10. bestellt wurden werden erst am Freitag eintreffen und dann weiterversendet. Die normale Version ist bereits jetzt in ausreichender Menge vorhanden!

So hab stoniert, und hols am Freitag im Media Markt ab :x

aah, gut zu wissen :-)
na, ich werd morgen mal in nem kleinen laden hier um die ecke vorbeischaun - vielleicht haben dies ja. falls nicht, wart ich einfach auf die bestellung bei der grotte. extra deswegen in den saturn/mm etc. zu fahren, hab ich keine lust.

Unbedingt ansehen!
http://store.4players.de/4players.php/hilfe/40/Forza_wird_verschickt.html

Wow, DEN run auf Forza 3 hätte ich mir nicht vorgestellt. Die hunderte an positiven Previews seit der E3, sowie die Ernüchterung über die beschissene GT5 Gamescon Demo haben wohl ihr übriges getan.

Nur den Namen "limited edition" hat das ja mal sowas von nicht verdient.

Wenn das weltweit so aussieht, habe ich meine Wette mit :typer: wohl schon am Launch Tag gewonnen. Er wettet, dass sich GT5 im 2:1 Verhältnis zu Forza 3 verkaufen wird. Na dann viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jeman das premium theme runtergeladen was er bei seiner le mit dabei hatte ?

ich konnte mir mit dem code nur die autos laden weiss jemand wie man an das theme kommt ?

mfg

Gameware hats heut auch versendet.Hoff mal die Post ist schnell,dann hab ichs vielleicht schon morgen:-)
M$ scheint den Händlern anscheinend wirklich mit der Pistole im Nacken zu sitzen.
Info: Ladenverkauf ausnahmslos ab 23.10.2009
Sowas stand bei Gameware glaub ich noch nie.Sobald die die Spiele haben verkaufen sie sie in der Regel auch im Laden:neutral:

Ich hab's heute erwartungsgemäß im Saturn um die Ecke erstehen können. Hab mich für die LE entschieden (wenn dann richtig ;)) und find die auch richtig schön und edel aufgemacht. Die 10 Euro Aufpreis war's mir Wert. Werd' es auch gleich mal antesten. Zur Zeit installiert es noch, damit ich nicht ständig von den röhrenden Laufwerksgeräuschen genervt werde. ;)

Ich hab's heute erwartungsgemäß im Saturn um die Ecke erstehen können. Hab mich für die LE entschieden (wenn dann richtig ;)) und find die auch richtig schön und edel aufgemacht. Die 10 Euro Aufpreis war's mir Wert. Werd' es auch gleich mal antesten. Zur Zeit installiert es noch, damit ich nicht ständig von den röhrenden Laufwerksgeräuschen genervt werde. ;)

10? phew... da bin ich mit 5 € mehr noch gut weg gekommen...

wieviel hat denn die LE bei saturn gekostet?!

Zurück
Top Bottom