Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
YEAH, Forza 3 wurde soeben verschickt. Sollte also normalerweise morgen kommen. Sehr nice!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, hab ich erstmal meinem ibiza ne schwarze schnauze verpasst![]()
Gamestop Hamm habe ich nur son komisches tuten 3x dunkel 1x hell ??? :confused:
Welcher ist denn im Spiel drinn? Ich will mal hoffen das es nicht die 2009er Variante ist![]()
In der Farbe sieht das Teil ja sogar ganz annehmbar aus. Die Vorgängervariante wär mir dennoch lieber![]()
echt? ich find den neuen ibiza einfach nur geil ... bin ihn auch schon gefahren .. wenn auch nicht die cupra versionsehr geil!
Die Demo-Server sind übrigens wieder online. Hotlapping und Longruns fahren funktioniert wieder.![]()
Aus dem Spielegrotte Forum:
Alle bis 02.10.09 bestellten LEs sind eingetroffen und werden versendet/können abgeholt werden. Alle LEs, die nach dem 02.10. bestellt wurden werden erst am Freitag eintreffen und dann weiterversendet. Die normale Version ist bereits jetzt in ausreichender Menge vorhanden!
So hab stoniert, und hols am Freitag im Media Markt ab![]()
Sowas stand bei Gameware glaub ich noch nie.Sobald die die Spiele haben verkaufen sie sie in der Regel auch im LadenInfo: Ladenverkauf ausnahmslos ab 23.10.2009
Ich hab's heute erwartungsgemäß im Saturn um die Ecke erstehen können. Hab mich für die LE entschieden (wenn dann richtig) und find die auch richtig schön und edel aufgemacht. Die 10 Euro Aufpreis war's mir Wert. Werd' es auch gleich mal antesten. Zur Zeit installiert es noch, damit ich nicht ständig von den röhrenden Laufwerksgeräuschen genervt werde.
![]()
Ich hab's heute erwartungsgemäß im Saturn um die Ecke erstehen können. Hab mich für die LE entschieden (wenn dann richtig) und find die auch richtig schön und edel aufgemacht. Die 10 Euro Aufpreis war's mir Wert. Werd' es auch gleich mal antesten. Zur Zeit installiert es noch, damit ich nicht ständig von den röhrenden Laufwerksgeräuschen genervt werde.
![]()