Xbox360 Forza Motorsport 3

Jo meine wurde gegen 12 Versand...

Und DHL-Tracking sagt das atm:

Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.10.09 15:08
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

:scan:

Mist, meine wurde noch nicht versandt, habe aber aufgrund unglücklicher Zufälle auch erst gestern meine Bestellung bei der Grotte aufgegeben ;(

Glaubt, ihr, dass meine LE dann wenigstens bis Freitag da sein wird?

boah ich dachte ich wäre schlimm gewesen bei Brütal Legend (okay war ich auch :ugly:) aber was hier abgeht is ja nichtmehr feierlich ^^

ich habe meine LE heute bekommen bei world of video schon ewig vorbestellt gehabt

xD .. na toll .. mein bruder ist hingegangen zu gamestop (da ich meinte, er kann meine andere version fuer 30 euro haben) und sie haben es ihm verkauft ... noch viel besser ist, dass er fuer 10 euro mehr doch noch ne LE bekommen hat und ich die jetzt habe ^^ ... hat ja doch noch alles geklappt :D

huhuuu, welcher Gamestop oder welcher Saturn, bitte? Ich muss mit irgendwas argumentieren, wenn die es nicht rausrücken wollen.

Aus dem Spielegrotte Forum:

Alle bis 02.10.09 bestellten LEs sind eingetroffen und werden versendet/können abgeholt werden. Alle LEs, die nach dem 02.10. bestellt wurden werden erst am Freitag eintreffen und dann weiterversendet. Die normale Version ist bereits jetzt in ausreichender Menge vorhanden!

So hab stoniert, und hols am Freitag im Media Markt ab :x

Zurück
Top Bottom