Xbox360 Forza Motorsport 3

Habs bei meinem Stammhändler geholt und bei 4players storniert. Die LE scheint ungewöhnlich stark gefragt zu sein. Bei meinem Händler ist alles ausverkauft.

So. Ich fahr jetzt zweigleisig. Habs bei Spielegrotte nochmal bestellt. Schicken die es heute weg, bestell ich im Media Markt ab, schicken sie es nicht weg, wird die Bestellung der Grotte stoniert, und am Freitag ausem Media Markt eben geholt ;-)

Yeah nice, grad nach Hause gekommen und Versandbestätigung vonner Grotte im E-mail eingang :D

:wohoo:

Dann kanns wohl zu 100% ab morgen schon abgehn...verdammt, freu mich grad übermässig hard ^^
Hat ich lang nichmehr...wird wohl ne unruhige Nacht für mich! :lol:

trotz meiner 10 euro vorbestellung bei Gamestop hab ich mirs heute schon bei saturn geholt ^^ .. konnte nichtmehr warten

bis jetzt echt geil (SEAT IBIZA YEAAAH)... zumal man leider nicht sofort den nehmen kann -.-

ist online spielen eigentlich schon freigegeben? und kann man schon fotos hochladen? hab bissel angst, das vorm release zu machen ^^

EDIT: Die musik ist leider wirklich nicht ansatzweise so geil wie in F2 ... ber der war ja auch echt hammer der OST

Habt Ihr schon das Versndt-Video bei 4 Players TV gesehen, da werden Berge von LE´s verpackt und zum Versandt vorbereitet. Ich hoffe dann, das der Postman es mir morgen bringt . Jippiiiiee.

xD .. na toll .. mein bruder ist hingegangen zu gamestop (da ich meinte, er kann meine andere version fuer 30 euro haben) und sie haben es ihm verkauft ... noch viel besser ist, dass er fuer 10 euro mehr doch noch ne LE bekommen hat und ich die jetzt habe ^^ ... hat ja doch noch alles geklappt :D

Hab meine LE gerade im Saturn in Dresden geholt...^^ die wollten sich gerade noch quer stellen, aber dann kam schon der Wagen angeschoben mit den ersten Exemplaren drauf^^

Ist schon jemandes Spielegrotte LE versandt worden?

ja, mein kumpel hatte 2 LEs bei Marc bestellt. war glaube ich schon seit juli vorbestellt^^
mein onlinehändler in der schweiz hat meine LE heute auch abgeschickt, bin mal gespannt ob die morgen kommt oder erst Freitag. die großen Pakete sind ja eigentlich keine Briefpost mehr.
die ganzen tests und erfahrungsberichte aus foren machen einen das warten wirklich schwer. ich hab gestern sogar nochmal FM2 ausgestaubt und gespielt^^

Zurück
Top Bottom