Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielegrotte hat meine LE vor 20min verschickt!Yeah freu mich sooo sehr auf morgen bester Tag...zum Glück hab ich Ferien.
gerade gamestop angerufen in wien und najo was soll ich sagen eher nicht so erfolgreich abgelaufen das gespräch...morgen vormittag trifft das spiel ein oder wenn es ganz schlecht läüft erst spätestens am freitag zum offizielen termin "grml"
Hah wie konnte ich nur fremdgehenDas nächste mal bleibe ich bei der Spielegrotte.
Hauptsache das Spiel ist wenigstens Freitag da![]()
Deswegen geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und kauf mir Spiele zum Release im Laden. Da kann ich mir ziemlich sicher sein, dass ich es pünktlich kriege. Die ganzen positiven Eindrücke in den Reviews und hier veranlassen mich dazu dann doch zuzuschlagen. Hab gestern auch mal die Demo angezockt und war erstaunt wie gut ich als absoluter Fahrsimulation-Neuling damit zurecht kam (natürlich alle Fahrhilfen anMeine bestellte LE bei Amazon soll erst am 27. verschickt werden. Da macht ja eine Vorbestellung richtig toll Sinn...
![]()
4Players hat meine LE rausgehauen![]()
Dito. : >
Mal gucken wann es ankommt.
Oh Oh Oh....Sauerland? Dann kommts spät ;-)
Nene......normalerweise müsste es morgen da sein.