Xbox360 Forza Motorsport 3

ich habe die karrire bis jetzt gute 3 stunden gespielt.

1. durfte ich nur kack karren fahren die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde.
2. ist der schwierigkeitsgrad selbst auf "schwer" bis jetzt viel zu einfach. das gilt insbesondere für diejenigen die f2 schon bis zum erbrechen gezockt haben.

was mich nebenbei noch stört ist die langweilige musik in den menüs. mein gott die war doch bei f2 so geil und nun haben sie es irgendwie gt angeglichen. klingt wie im fahrstuhl.

selbstverständlich ist das game trotzdem brachial.

-grafik
-fahrverhalten
-motorensound
........................alles bombe.

damit kann ich leben ...

hauptsache die karriere ist richtig richtig lang... nicht wieder son quickie wie bei FM2. Schwierigkeitsgrad ... jo, das hab ich gemerkt, schon in der demo fahren die gegner in der Porsche Klasse 1.5er und 1.6er zeiten, wärend man locker ne 1.2 oder 1.1 hinlegt ... naja, trotzdem ok.

die musik im menü fand ich richtig chillig - hat mir gefallen!

@spielegrotte mitleider:

weis jemand ob die heute eine lieferung bekommen haben und heute raussenden, oder wie ist der status?

Meins ist auch da. Da ich jetzt nur 5 Euro mehr zahle als bei 4players storniere ich da.

Games Aktuell: 89%
Aus dem Test geht nicht wirklich hervor wie die Wertung zustande kommt. Features die Forza ausmachen werden gleich gar nicht erwähnt.

Vergleichswertungen:
NfS Shift: 88%
Dirt 2: 87%
GTPSP: 83%
Forza 2: 91%

Die Games Aktuell nehme ich schon lange nicht mehr ernst, liegt jetzt nicht unbedingt an diesem Test sondern allgemein

Ich bin schon nen bissel was gefahren 26 Rennen , 22 Podiumsplätze die Statistiken kann man unter Mein Profil einsehen.
z.B
Fortschritt (ich z.B 0,8 % Oo)
Längster Sprung (ich z.B 25,4m xD)
Höchstgeschwindigkeit 335,x Kmh

Das mit den Statistiken ist schon geil. Von mir auch ein paar:

Fortschritt: 5,1%
Stufe: 10
Anzahl Rennen: 46
Anzahl Podiumsplätze: 46
Anzahl Siege: 46
Reparaturkosten: 1118 CR
Autofuhrpark: 14
Zeit hinterm Steuer: 2:22 Stunden
Zeit in den Menüs: 2:36 Stunden
Mit aufrüsten verbrachte Zeit: 36 Minuten

Tja, 46 Rennen und ich bin erst bei 5,1%. Na da hab ich noch mindestens 200 Rennen vor mir :D

Meine Forza LE wird auch verpackt Bestelldatum 13.07.09. Jetzt muss ich nur beten das DHL nicht wieder bei der Packstation versagt. Dann liegen Morgen Borderlans und die Forza LE drin. :hippie2:

Bin gespannt, 4Player müsste das Spiel heute rausschicken, schließlich steht bei denen, dass die Ware am übernächsten Werktag eintrifft. Dies wäre also Freitag. Vllt. haben wir ja Glück und DHL beeilt sich ein wenig. :D

Eigentlich habe ich noch viel zu viel zu tun, um morgen schon Forza 3 zu zocken. Hab mir geschworen, dass ich es erst zocke, wenn ich meine Thesis fertig habe. Dann muss ich wohl nochmal ranklotzen, nächste Woche ist eh Abgabefrist.

PS: Hallo Dackel :)

gerade gamestop angerufen in wien und najo was soll ich sagen eher nicht so erfolgreich abgelaufen das gespräch :(...morgen vormittag trifft das spiel ein oder wenn es ganz schlecht läüft erst spätestens am freitag zum offizielen termin "grml"

Zurück
Top Bottom