DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Hehe, bei 4Players steht der Status nun auf "Bereit". : >
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, bei 4Players steht der Status nun auf "Bereit". : >
ich habe die karrire bis jetzt gute 3 stunden gespielt.
1. durfte ich nur kack karren fahren die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde.
2. ist der schwierigkeitsgrad selbst auf "schwer" bis jetzt viel zu einfach. das gilt insbesondere für diejenigen die f2 schon bis zum erbrechen gezockt haben.
was mich nebenbei noch stört ist die langweilige musik in den menüs. mein gott die war doch bei f2 so geil und nun haben sie es irgendwie gt angeglichen. klingt wie im fahrstuhl.
selbstverständlich ist das game trotzdem brachial.
-grafik
-fahrverhalten
-motorensound
........................alles bombe.
Games Aktuell: 89%
Aus dem Test geht nicht wirklich hervor wie die Wertung zustande kommt. Features die Forza ausmachen werden gleich gar nicht erwähnt.
Vergleichswertungen:
NfS Shift: 88%
Dirt 2: 87%
GTPSP: 83%
Forza 2: 91%
wo sieht man den status?
achso, bei mir steht "vorraussichtliche auslieferung: 21 - 23 Oktober" .... *grunz*
achso, bei mir steht "vorraussichtliche auslieferung: 21 - 23 Oktober" .... *grunz*
ja, bei mir auch noch. wann hast du denn bestellt?
Ich bin schon nen bissel was gefahren 26 Rennen , 22 Podiumsplätze die Statistiken kann man unter Mein Profil einsehen.
z.B
Fortschritt (ich z.B 0,8 % Oo)
Längster Sprung (ich z.B 25,4m)
Höchstgeschwindigkeit 335,x Kmh
Fortschritt: 5,1%
Stufe: 10
Anzahl Rennen: 46
Anzahl Podiumsplätze: 46
Anzahl Siege: 46
Reparaturkosten: 1118 CR
Autofuhrpark: 14
Zeit hinterm Steuer: 2:22 Stunden
Zeit in den Menüs: 2:36 Stunden
Mit aufrüsten verbrachte Zeit: 36 Minuten
ich glaub montag - bin aber guter dinge
Ich hab schon mitte September bestellt.
@spielegrotte mitleider:
weis jemand ob die heute eine lieferung bekommen haben und heute raussenden, oder wie ist der status?