Xbox360 Forza Motorsport 3

muss ich mir da 37min video angucken? dann mach ich das morgen.

zur grafik: da fällt kein wort von den pc-sims. es wird nur gesagt, dass shift besser aussieht. ich würde die beiden spiele als relativ grafisch gleich einschätzen. forza ist halt gewohnt bonbo-bunt, aber sonst echt hübsch.

Alles klar mach das, hoffe du bist dann anderer Meinung (weil die haben wirklich Ahnung von simracing):-)

hab ich gestern schonmal gepostet ;D

langsam mach ich mir sorgen das ding überhaupt zu bekommen -.-
als nächstes säuft vermutlich das schiff ab oder wird von der piratenpartei entführt

Ups sorry, habe gar nich nachgekuckt. ;-) Aber hast recht, langsam muss man mit dem Schlimmsten rechnen. :-P Vielleicht entführt Kaz Yamauchi höchstpersönlich das Flugzeug mit den Lenkrädern. :ugly:

Also ich weis jetzt nicht, was die von GAMEREAKTOR für Probleme haben,
aber ich kann FAST NICHTS nachvollziehen von denen. Eine meiner Kritikpunkte
(was mich nicht weiter stört) ist, dass die Cockpit-Perspektive zu --steril-- ist.

Aber mal davon abgesehen; Sie lässt sich super fahren. Das kann man deutlich der
Demo entnehmen. Also ICH kann die G-Kräfte ´´spüren´´. Man beachte mal die Details:
Man kann den aktuellen KM-Stand lesen, die reale Uhrzeit (Audi R8 5.2, Mini John Works Cooper ) und die aktuelle Runde. Also ich komm mit der Cockpit-Sicht echt saumäßig gut
klar und kann außer der Sterilität nichts daran aussetzen. Gameplay, Grafik, KI und Physik sind alles top(meine Meinung :-) ). Wird echt super das Game! :-)

Wie gesagt, es stört mich vielleicht nur zu 2.5%, dass es zu steril ist.
Forza hat, und das finde ich ist das wichtigste, seinen Flair des 2er eingehalten.
Hier stören einfach keine dämlichen Verwischeffekte etc., sondern man kann einfach
fahren, fahren und fahren, ohne dass einen in irg. einer weise langw. wird :-)
Ach ja, die Sounds finde ich auch sehr gut. Man hört Bodenaufschläge, Turbo bla bla bla.... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das wird wieder so wie bei Forza 2 sein, das man die Japaner mit Bodykits ohne ende Tunen kann und die anderen wieder hauptsächlich nur mit Forzakit. Naja hoffe für den Golf 4 sind wieder meine Teile dabei :lol:

Ich denke mal, das wird wieder so wie bei Forza 2 sein, das man die Japaner mit Bodykits ohne ende Tunen kann und die anderen wieder hauptsächlich nur mit Forzakit. Naja hoffe für den Golf 4 sind wieder meine Teile dabei :lol:

Wird 100Pro der Fall sein :-)
Aber stört mich nicht weiter weil ich ja sehr gerne Japaner fahre/tune.
Wobei ich schon auch gerne so ein Bodykit(auf garkeinen fall Forza Teile) auf einen
Europäer haben würde. So ein geiler SLR z.B.. Aber ist ja keine Kritik. Ich finds auf
gar keinen Fall in irg. einer Hinsicht schlimm...
Aber nur aus rein optischen Gründen :-)
(Wobei es nicht wirklich viele Tuning-Teile für den SLR gibt) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestern schonmal gepostet ;D

langsam mach ich mir sorgen das ding überhaupt zu bekommen -.-
als nächstes säuft vermutlich das schiff ab oder wird von der piratenpartei entführt

Vermutlich wir uns demnächst eine Advanced-nicht-kaputt-geh-Garantie angeboten. für weitere 80 Dollar bekommst du eins der Räder das beim testen nicht durchgefallen ist :oops::neutral::oops:

Vermutlich wir uns demnächst eine Advanced-nicht-kaputt-geh-Garantie angeboten. für weitere 80 Dollar bekommst du eins der Räder das beim testen nicht durchgefallen ist :oops::neutral::oops:

Naja......Fanatec versucht halt den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen. Und da muss man den günstigsten Anbieter nehmen. Und was man davon hat, sieht man hier. Die Fehlerhäufigkeit ist einfach zu hoch. Als Auftraggeber haben Fanatec hoffentlich schöne Klauseln in Ihren Verträgen. Rein technisch kann ich mir kein teil in oder an dem Lenkrad vorstelle, welches schwierig zu fertigen wäre. Von der Elektronik mal abgesehen.

Naja......Fanatec versucht halt den größtmöglichen Gewinn raus zu schlagen. Und da muss man den günstigsten Anbieter nehmen. Und was man davon hat, sieht man hier. Die Fehlerhäufigkeit ist einfach zu hoch. Als Auftraggeber haben Fanatec hoffentlich schöne Klauseln in Ihren Verträgen. Rein technisch kann ich mir kein teil in oder an dem Lenkrad vorstelle, welches schwierig zu fertigen wäre. Von der Elektronik mal abgesehen.

Mann muß aber auch mal bedenken das die Firma von einem mann auf die beine gestellt wurde der sich dachte er will als Sim Fan ein perfektes wheel für andere Sim Fans erschaffen ;)
Das er dafür das geld für die wheels von uns im vorraus brauch und am anfang noch einiges schief geht kann man wie ich finde da schon verstehen.
Und er sagt ja selber in seinem blog die wheels sind erst fertig wen sie Perfekt sind gut reicht ihm nicht,
heute sollte ja die produktion weiter gehen wie er versprochen hat wenn dann nichts schief geht gehen die wheels noch diese woche raus.
Er meinte ja mal es würde zwei tage dauern um 4000 wheels zu produzieren also muß er da schon ne riesen Fabrik haben und ich hätte glaube ich nicht die Eier dazu einfach sowas auf die beine zu stellen,
deshalb Hut ab von mir an Thomas :goodwork:

Edit:

We finally started production and everything goes smoothly! All the units which will be shipped by airfreight and UPS will be done by tomorrow and so we can arrange immediate shipment. Only the wheels will be shipped from China. In case you ordered other items like Shifter Set or Clubsport pedals we will ship them from our warehouses so that they arrive in time.

Also wheel gehen die woche raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas ist schon sehr krass:

vlcsnap2009101219h06m47.png

vlcsnap2009101219h16m05.png

Jetzt mal ohne scheiß. Wie bekommen die das hin? Kann man sich die Sachen am PC erstellen und dann auf die Car Models packen? Oder muss man wirklich alles in Kleinarbeit mit dem Pad erstellen?

Das ist doch krank!

Da hätte ich garkeinen Bock drauf,man müsste mal nen externen Editor bereitstellen oder w.w.i.,ansonsten ne sympatische Sache...

Zurück
Top Bottom