JustClaerNorris
L18: Pre Master
ist das UK Modell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein deutsches Review...
Testurteil: 91
Grafik 9 von 10
Sound 9 von 10
Multiplayer 9 von 10
+ perfektes Fahrgefühl
+ für jeden Spielertyp die passende Einstellung
- kein Cockpit im Splitscreen
- kein Belohnungssystem wie in NFS Shift
Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,69...ste-Rennspiel-aller-Zeiten-Oder/Review-Games/
Eben,außerdem würd ich mich bei manchen Autos schon gerne ein bisschen umsehen
Naja,zum Cockpit-Ansehen muss ich halt dann ein Gamepad bereithalten.
Ja,ist mir auch regelmäßig passiert als ich noch mit Pad gespielt hab.Aber wenn man einfach mal ein bisschen entspannt über die Piste fährt und sich an seinem Auto erfreut wärs halt ganz nettIch find es gut dass man beim Fahren mit dem Wheel sich nicht umgucken kann. Wenn ich mit dem Pad zocke dann bin ich immer dazu verführt mich umzusehen und ich touchiere die nächste Leitplanke![]()
Da ist mir das Pad dann doch vom Preis/Leistungsverhältnis lieber;-)ne andere alternative sind 3 bildschirme wie auffer GC ;-)
meine meinung zum gamereactor-review:
er vergleich halt die pc-sims mit der "möchtegern-konsolen-sim" und da kommen eben die unterschiede zu tage. und bis auf die subjektiven eindrücke was die streckenauswahl und das styling angeht hat er ja recht.
beispiel zum sound: "es knattert, kracht, quietscht und pfeift viel zu wenig" - das ist wenn man die demo heranzieht nunmal so, da anscheinend alle nur den motor hören wollen.
beispiel zur renn-atmo: "...stubenreinem und ruhigem Autorennen..." - das habe ich ja hier auch schon öfter bemängelt. es kommt im cockpit nichts rüber und mit 7 gegnern wirds eben nie ein autorennen.
ansonsten wird in dem review aber vieles zu recht gelobt.
meine meinung zum gamereactor-review:
er vergleich halt die pc-sims mit der "möchtegern-konsolen-sim" und da kommen eben die unterschiede zu tage. und bis auf die subjektiven eindrücke was die streckenauswahl und das styling angeht hat er ja recht.
beispiel zum sound: "es knattert, kracht, quietscht und pfeift viel zu wenig" - das ist wenn man die demo heranzieht nunmal so, da anscheinend alle nur den motor hören wollen.
beispiel zur renn-atmo: "...stubenreinem und ruhigem Autorennen..." - das habe ich ja hier auch schon öfter bemängelt. es kommt im cockpit nichts rüber und mit 7 gegnern wirds eben nie ein autorennen.
ansonsten wird in dem review aber vieles zu recht gelobt.
Wie erklährst du dir dann das Ergebnis von Insideracing???? Komm jetzt nicht an und sag die hat MS bestochenOder die haben keine Ahnung
![]()
es kommt im cockpit nichts rüber und mit 7 gegnern wirds eben nie ein autorennen.
Juhu, das mach micht ja sehr zuversichtlich... :-? Wenn ich für das kleine Vermögen, was ich bezahlt habe, nicht erstklassige Ware bekomme, dann schick ich das denen gleich zurück.Production has started today but unfortunatly we had to stop it again because the defective rate was too high.
Porsch Wheel Update:
Juhu, das mach micht ja sehr zuversichtlich... :-? Wenn ich für das kleine Vermögen, was ich bezahlt habe, nicht erstklassige Ware bekomme, dann schick ich das denen gleich zurück.![]()