Xbox360 Forza Motorsport 3

Das Schadensmodell sieht wirklich ganz gut aus.. aber wie die Autos durch die Luft fliegen.. komplett unrealistisch. Ich hoffe im Spiel selber ist es dann besser. Sieht aus als würden die auf dem Mond Rennen fahren!

Bei der Installationsgeschichte musste ich schon ein wenig schmunzeln. Habe gerade an die Anfangszeit der XBOX360 und PS3 gedacht, wo die Installationsgeschichte der PS3 so wahnsinnig kritisiert wurde und der Speicherplatz der BluRay ja als vollkommen sinnlos dargestellt worden ist. Heute muss man bei einem "gewöhnlichen" Rennspiel einzelne Autos usw.. auf die Festplatte von der zweiten DVD installieren. Schon lustig! :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: wenn das game schon so früh Original an alle gesendet wird dauert es nicht lange und es landet im Netz :alt:

Denke ich nicht. Die Versionen kommen immer so früh an die Verlage. Das wird frühestens ne Woche vorher im Netz erscheinen. Aber da ich mir die Limited Edition vorbestellt habe, interessiert mich das Thema nicht. Ich kauf mir gute Spiele immer....entweder neu oder gebraucht. Und 55,55 Euro inklusive Versandkosten für Forza 3 als Limited Edition ist ein absolutes Schnäppchen.

Denke ich nicht. Die Versionen kommen immer so früh an die Verlage. Das wird frühestens ne Woche vorher im Netz erscheinen. Aber da ich mir die Limited Edition vorbestellt habe, interessiert mich das Thema nicht. Ich kauf mir gute Spiele immer....entweder neu oder gebraucht. Und 55,55 Euro inklusive Versandkosten für Forza 3 als Limited Edition ist ein absolutes Schnäppchen.

Du hast voll kommen recht so Games wie Forza müßen einfach gekauft werden ob nun jemand nen flash hat oder nicht, bei Forza weiß man einfach das man locker Monate spaß haben kann wenn man auch online zockt sogar Jahre.
Erst letzte woche hatte ich mit nem Kumpel ne kleine auseinandersetzung da ich nicht verstehen konnte das er sich FIFA 10 was er täglich min. 2std. bis zum nächsten teil zocken wird nicht kaufen will da ihm 50 EUR zu teuer sind :shakehead: er zockt es lieber aus dem Netz.
Ich könnte es verstehen wenn er es ne woche zocken will oder so aber wenn ich von vornerein weiß das ich damit ne lange zeit spaß haben werde muß bei mir grundsätzlich die LE her :) ob bei GOW,FORZA,COD und und und... denn nur so bekommen wir auch in zukunft noch gute Games

wenn man forza 2 installiert hat haben sich die ladezeiten auch deutlich verringert.. wenn man das bei forza 3 macht inkl zusatz kontent von disc2 wirds bestimmt schneller (hoffentlich):angst:

Das ist eben der Preis den man zahlen muss wenn man eine unausgereifte Hardware auf den Markt bringt.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Müsste doch mittlerweile zu jedem Höhlenbewohner durchgedrungen sein dass es zum Launch der 360 überhaupt kein massentaugliches HD-Laufwerk sei es nun HD-DVD oder Blu-Ray gab.:bang:

Habe letztens das GT Review gesehen und feines Spiel. Nur bei der zweiten Disc Installation - leichtes grinsen. Wünsche aber allen Spass mit F3. :)

und du glaubst doch nicht das esbei gt5 anders sein wird?
schon jetzt must so gut wie jedes dritte ps3 game installieren da wird sich auch in zukunft nicht viel ändern
und vielen dank werde meinen spass mit dem game haben :)

Nun lieber doch 2 DVDs und vollen Inhalt mit Installation als geringerer Umfang oder schlechtere Modelle. Man kann aber schon anmerken, dass viele sich über Installationen auf der PS3 beschwert haben und anscheinend ist F3 an einen Punkt wo man die Daten nicht mehr auf eine Disc packen kann.

Was hätte MS auch ein HD Format genützt? Sie hätten entweder im Preis höher oder stärker subventionieren müssen. Nicht zuvergessen, wie lange Sony brauchte bis die PS3 mit BD aufm Markt zubringen. Der Zeit-, Entwicklungs- und Architekturvorsprung/vorteil für MS war einfach taktisch klug, da kann man persönlich von halten was man will. Aber ist sowieso schon durchgekaut.^^

und du glaubst doch nicht das esbei gt5 anders sein wird?
schon jetzt must so gut wie jedes dritte ps3 game installieren da wird sich auch in zukunft nicht viel ändern
und vielen dank werde meinen spass mit dem game haben :)

Nö, glaub ich nicht, dass GT5 da ne Ausnahme wird, da brauch ich mir nur GT5P anschauen und viele andere und besonders 3rd Partys.^^

Der Vorteil ist aber, bei der PS3 kann ich ganz einfach auf Dritthersteller für HDDs umsteigen und bei MS muss man bei MS bleiben.

Irgendwo schon der Inside Sim Racing bericht aufgetaucht? Habe noch nichts gefunden.

Gruß Sebastian

Sollte in Kürze kommen. Vor ner halben Stunde im Forum auf deren Seite gepostet:

Darin Gangi @ InsideSimRacing schrieb:
It's almost done !!

I personally think GT5 was delayed because of F3.

Bin gespannt. Wird wohl die ausführlichste und beste Review bislang, wenn man sich deren restliche Berichte anschaut.

http://www.insidesimracing.tv/

Zuletzt bearbeitet:
Nö, glaub ich nicht, dass GT5 da ne Ausnahme wird, da brauch ich mir nur GT5P anschauen und viele andere und besonders 3rd Partys.^^

Der Vorteil ist aber, bei der PS3 kann ich ganz einfach auf Dritthersteller für HDDs umsteigen und bei MS muss man bei MS bleiben.

Hier geht es um ein Spiel auf der 360 und nicht auf PS3 und auch nicht um MS vs. Sony.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Müsste doch mittlerweile zu jedem Höhlenbewohner durchgedrungen sein dass es zum Launch der 360 überhaupt kein massentaugliches HD-Laufwerk sei es nun HD-DVD oder Blu-Ray gab.:bang:

Und deswegen released man lieber so ne unausgereifte Konsole auf Teufel komm raus. Die Quittung haben sie ja schon lange bekommen.. und, hat alles nichts gebracht. Ist einfach unnötig von MS gewesen. Die Konsole ist bis heute nicht ausgereift, stattdessen gibt es nur halbherzige Notlösungen.. bis heute! Man bekommt halt immer das was man bezahlt. War schon immer so. Finds einfach schade um das eigentlich gute Konzept welches durch soviele Fehlentscheidungen dieser Firma komplett "verschandelt" worden ist. Aber gut, hat nichts wirklich was mit Forza 3 zu tun. Dennoch.. schon lustig wie man nun normale Rennspiele schon auf zwei DVDs auf den Markt bringt und hier zig GB auf die Festplatte laden muss um überhaupt leise spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Nun lieber doch 2 DVDs und vollen Inhalt mit Installation als geringerer Umfang oder schlechtere Modelle. Man kann aber schon anmerken, dass viele sich über Installationen auf der PS3 beschwert haben und anscheinend ist F3 an einen Punkt wo man die Daten nicht mehr auf eine Disc packen kann.

Was hätte MS auch ein HD Format genützt? Sie hätten entweder im Preis höher oder stärker subventionieren müssen. Nicht zuvergessen, wie lange Sony brauchte bis die PS3 mit BD aufm Markt zubringen. Der Zeit-, Entwicklungs- und Architekturvorsprung/vorteil für MS war einfach taktisch klug, da kann man persönlich von halten was man will. Aber ist sowieso schon durchgekaut.^^

nunja aber es fällt schonr seh auf das es exakt die leute sind die mit dem finger auf forza zeigen die auch die installation bei der ps3 mit allem mittel verteidigen
hätte ms ein hd laufwerk genommen müste es nicht unbeding besser kommen denn was zählt ist nicht nur der platz auf der disk sondern auch die geschwindigkeit der laufwerks
und ehrlich gesagt glaub ich kaum das ms extra geld für n schnells schnelles hd laufwerk ausgegeben hätte

Zurück
Top Bottom