LustigeStiefel
L12: Crazy
Mir war langweilig,hab mal 2 pics,leider mit einer scheiß cam,gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, habe mir mal dieses Video angesehen: http://www.xboxlive.fr/news_affiche_10501.html
Zum Schluss geht er durch alle Einstellung des Setups... und es ist alles genau wie bei Teil 2??? Hat es nicht geheissen 50% mehr Einstellungen und 50% mehr Upgrades? Also im Setup ist alles genau wie bei Forza 2! :-?
Was man in den Upgrades neu einstellen kann:
-Motor und Antriebsstrang einzeln wechseln (Finde ich übgrigens genial!)
-Reifenbreite und Felgendurchmesser hinten und vorne einzeln ändern
-Einzelne Dinge sind glaube ich aufgesplittet worde, aber kann kein französich
-Über Optisches-Tuning gibt das Video keine richtige Auskunft, da für den RS nur Heckspoiler und Frontlippe erhätlich ist
Ok, aber das sollen nun die 50% sein? Vielleicht sogar, aber nur duch Aufsplittung von Optionen. Richtig viel neues hat es nicht. Und an den Setup-Einstellungen ist nichts verändert worden?? Hiess doch auch hier 50% mehr? Für mich, der die meiste Zeit fast mit upgraden und tunen verbringt ist das jetzt doch ein herber Rückschlag. :sad: Das finde ich jetzt doch auch ein bisschen dreist. Aber naja, was will man machen, das Spiel rockt trotzdem.![]()
I'm on the road right now and haven't had a chance to hop onto forums until now. Photomode compression is the way it is purely due to conservative estimates for bandwidth and peak user numbers around the launch window. With more filesharing and big WMV video exports than we've ever done before, we just want to make sure our servers don't fall over in November, etc. That said, I'm talking to the team about the possibility of changing compression specs later on when we've seen some numbers and have a good idea of our server situation. Totally understand the sentiments re: photomode as it's a feature that's near and dear to my heart, but it's really just a numbers game at this point.
Nette Auswahl Spitfire, die Autos sind sehr schön, besonders angetan hat es mir die Nr. 4 :o.
Bild 2 und 9 gehen aber nich ;-).
[...]
Der hintere Wagen: Wobei ich nicht glaube, dass man den in Forza so schön modden kann.
![]()
Shaun Cole @ Inside Sim Racing schrieb:Well our big Forza3 review is coming today, we are working hard to get it done.
Forza3 in all of its glory, oh my what a ride.
Die Review von Inside Sim Racing soll heute (bzw. diese Nacht) noch kommen. Dürfte für all diejenigen, denen es um die Simulationsaspekte geht wohl die ultimative und einzig wahre Review sein:
Die Review von Inside Sim Racing soll heute (bzw. diese Nacht) noch kommen. Dürfte für all diejenigen, denen es um die Simulationsaspekte geht wohl die ultimative und einzig wahre Review sein:
aber Grafisch nicht mehr zeitgemäß,von beweglichen Spoilern die man wohl vergessen hat,bis zu schrecklichen Cockpits und Low Poly Autos abgesehen,ist Forza 3 der Ultimate Racing Simulator!!!
Sorry Kumpel, aber langsam wird es peinlich. Jetzt sind hier plötzlich alles Fanboys und du bist der Objektive Obermacker mit dem Durchblick...
Jaja, wird sind die bösen... Mich schlecht bewerten und dann rumheulen, weil du selbst schlecht bewertet wurdest. (Ich nehme nicht an, dass ein anderer User in diesem Thread eine direkte Antwort auf deinen Post negativ bewertet, zumal mein Post noch pro Forza war). Ich war keiner von denen die dich bewertet haben... Und werde es vorerst auch nicht tun, aber trotzdem...![]()
aber Grafisch nicht mehr zeitgemäß,von beweglichen Spoilern die man wohl vergessen hat,bis zu schrecklichen Cockpits und Low Poly Autos abgesehen,ist Forza 3 der Ultimate Racing Simulator!!!
Ich war ja bereit die Sache ruhen zu lassen aber wenn Ihr immer wieder damit anfangt. Che hat btw. den Kompressionsmüll bestätigt. Kauft Euch 'nen Keks.
LOL mit sowas haben leute echt probleme?So funz das mit der 2. Disk
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=19309